[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Hat jemand http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10133938 ? Wollte es mir nächste Woche kaufen, weil ich eh umziehe.. Dadrunter wollte ich Rollen montieren, damit ich mein TV auch mal in die (Wohn)Küche schieben kann, oder auf den Balkon ^^

die Xbox soll da auch rein :-P

80843_PE205289_S4.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo willst du die rollen dranschrauben? die konstruktion steht doch nur auf den dünnen seitenteilen oder?

Weil er dann sein Laufwerk nicht so leicht flashen kann, um seine Raubkopien abzuspielen... :kotz:
Oh man ich wusste das es in sowas ausartet.
Nein, da mir meine xBox schon 3 Original Spiele vernichtet hat mache ich jetzt Siecherheitskopien von meinen Spielen.
Hatte wehrend dem zocken plötzlich ein rattern und knattern in dem LW und dann stürzte alles ab, als ich die CD rausnahm sah ich das sie lauter Punkte hatte als ob der Laser draufgehauen hätte, sehr sehr Komisch aber so verdient Microsoft noch zusätzlich.
Ich will mir ja nicht jedes Game 2x Kaufen mussen.
Alles klar?
LG

Zuletzt bearbeitet:
jo war bei mir auch so, nach dem 2ten Einschicken hatten sie endlich das Laufwerk gewechselt, aber mein Spiel is immer noch zerkratzt (Abrieb) und läuft nicht mehr ganz rund :(

jo war bei mir auch so, nach dem 2ten Einschicken hatten sie endlich das Laufwerk gewechselt, aber mein Spiel is immer noch zerkratzt (Abrieb) und läuft nicht mehr ganz rund :(
Finde ich schon etwas krass das es sowas gibt.
Das der Laser das ohne Probleme übersteht glaube ich nämlich nicht, die Games auf jeden Fall nicht, die konnte ich Kübeln.
Muss also doch ein Fehler im LW sein, nehme ich mal an:confused:
LG

soooo.....erstmal herzlichen dank an Stronzi für seine gute Idee mit dem Lüfter.
Ich war mal so frei und hab es nachgebaut :bigok:

Details: Hab meinen modding lüfter hinten wieder entfernt und gegen den originalen ausgetauscht, da der doch etwas nervig laut war auf dauer. Zudem brauch ich den etwas besseren luftstrom nicht mehr da ja jetzt ein aktiver lüfter luft reinbringt und nicht alles passiv durch getzutscht (hoffe es wies jeder was das heist :haha:) wird.
Dann mit der löchfräse (leider max. 100mm im baumarkt verfügbar gewesen) für die bohrmaschine ein loch reingefräßt.
Den 120mm Markenlüfter von Noctua weiß lackiert und mit einem Widerstand an die 12V schiene beim laufwerk gehangen, damit der schon leise Lüfter auf noch leiseren 5V läuft. Musste nichtmal was löten ;)
Läuft soweit einwandfrei. Es kommt nur lauwarm hinten raus und auf hinblick den DB Updates eine lohnende investition in sachen lautstärke.
Am I crazy?

hast du nen loch in die xbox gefräßt?
sieht echt gut aus, genauere Beschreibung wäre cool, sind die Lüfter in der 360 jetzt aus und is nur der 120er an?

Einfach mal seinen Text lesen.HyperClonE hat doch geschrieben,daß er es mit einer 100er Lochfräse gemacht hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es derzeit bei mir aus. :wink:

Der TV kommt noch an die Wand, dann wäre es das vorerst.

gepjn.jpg

14cvev.jpg

wc4gru.jpg

q3jm1t.jpg

9w3m7.jpg

qc6nm5.jpg

ib9nhf.jpg

aheblf.jpg

h76m3.jpg

soooo.....erstmal herzlichen dank an Stronzi für seine gute Idee mit dem Lüfter.
Ich war mal so frei und hab es nachgebaut :bigok:

Details: Hab meinen modding lüfter hinten wieder entfernt und gegen den originalen ausgetauscht, da der doch etwas nervig laut war auf dauer. Zudem brauch ich den etwas besseren luftstrom nicht mehr da ja jetzt ein aktiver lüfter luft reinbringt und nicht alles passiv durch getzutscht (hoffe es wies jeder was das heist :haha:) wird.
Dann mit der löchfräse (leider max. 100mm im baumarkt verfügbar gewesen) für die bohrmaschine ein loch reingefräßt.
Den 120mm Markenlüfter von Noctua weiß lackiert und mit einem Widerstand an die 12V schiene beim laufwerk gehangen, damit der schon leise Lüfter auf noch leiseren 5V läuft. Musste nichtmal was löten ;)
Läuft soweit einwandfrei. Es kommt nur lauwarm hinten raus und auf hinblick den DB Updates eine lohnende investition in sachen lautstärke.
Am I crazy?

Sieht echt stark aus, der Lüfter in weiß.
Hattest Du irgendwelche Probleme die richtigen Kabeln für den Anschluss zu finden, sind ja wenn ich mich recht erinnere alle schwarz.
Das heisst wohl das ich mir die Bilder sparen kann zu schicken.
Wünsche dir ein RoD freies zocken auf deiner xBox.
LG

Ach was. :d Wenn du wüsstest was so ein Spiegel für Vorteile hat, dann würdest du dein mattes Display auch schnell hergeben und ein minimales Spiegeln in Kauf nehmen. :hail:

Zumal das Spiegeln auch nur bei extremer Helligkeit auffällt (Wohne unterm Dach, große Fensterfront und kein Haus weit und breit.) Bei frontaler Draufsicht eher wenig bis garnicht.

Dafür hast du ein um vielfach brillanteres Bild, ein tieferes Schwarz das die meisten der matten Displays wortwärtlich "blass" aussehen lässt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein A6 oder ein A5 der da ganz dezent in deinem Zimmer steht.
Finde ich voll Geil.
Ich habe mir schon vor einem halben Jahr einen LCD gekauft doch wenn ich erst jetzt kaufen würde wäre es mit Sicherheit ein A656, das ist einfach ein super geiles Gerät.
LG

Edit: Mein M87 hat zwar kein Ultra Clear Panel sondern nur ein Super Clear Panel aber das möchte ich nicht mehr missen wollen.
Der Schwarzwert ist einfach super, bei dem 52A656 meines Bruders ist er noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht einfach super aus.
Ich hab auch noch den Vorgänger (auch vor nem halben Jahr gekauft),
die Neuen würden noch besser passen, da der LCD vor ner roten Wand steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein A6 oder ein A5

Edit: Mein M87 hat zwar kein Ultra Clear Panel sondern nur ein Super Clear Panel aber das möchte ich nicht mehr missen wollen.
Der Schwarzwert ist einfach super, bei dem 52A656 meines Bruders ist er noch besser.

Ist ein 46er A656 bzw. A659, genau.

Kann ich nur weiterempfehlen auch wenn es im Moment wahrscheinlich schwierig wird einen mit SQ01 Panel (von Samsung ausgelieferte Panel und nicht von Drittherstellern) zu bekommen.

Vorher hatte ich einen Toshiba 42Z und möchte den Samsung nicht mehr missen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem, wobei mir auch der Vergleich zu anderen fehlt.

Ist ein 46er A656 bzw. A659, genau.

Kann ich nur weiterempfehlen auch wenn es im Moment wahrscheinlich schwierig wird einen mit SQ01 Panel (von Samsung ausgelieferte Panel und nicht von Drittherstellern) zu bekommen.

Vorher hatte ich einen Toshiba 42Z und möchte den Samsung nicht mehr missen.

Habe ich mir schon fast gedacht.
Ist wirklich ein super Gerät, der 52A656 von meinem Bruder hat absolut keine Probleme mit Clouding, Milka Effekt oder sonst was.
Kann man nur in allen Tönen loben.
Bin mir fast sicher das Du auch sehr zufrieden bist.
Pierce Ich bin sehr zufrieden mit meinem, wobei mir auch der Vergleich zu anderen fehlt.
Ja ich auch und ich konnte ihn mit dem M87 und A656 meines Bruders vergleichen.
Ist für das, dass er zu den älteren Modellen gehört gar nicht so viel Unterschied im Bild zum A gerade mal wenn es ganz dunkel ist, dann ist der A natürlich besser.
Ist halt doch neuer.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, kann es sein das du auch im hifi forum unterwegs bist? Dein Avatar kommt mir igendwie bekannt vor.

Evtl. Toni, dessen Bruder auch einen 656 hat? :wink::wink:

Geht mir ansonsten genauso, kein Clouding, kein Lila oder Grün effekt, perfekter Schwarzwert für einen LCD ohne LED und das beste der 100Hz Modus für Spiele.:love:

Musst du unbedingt mal ausprobieren.

@Buddahmonk & Stronzi
Könnt ihr bitte mal berichten was ihr für Erfahrungen mit der Spieletauglichkeit gemacht habt?
Ich will mir auch einen neuen LCD anschaffen, schwanke aber noch zwischen dem Toshiba 40ZF355D und dem Samsung LE-40A656. Das was ich so gelesen hab soll der Samsung einen relativ hohen Input-Lag haben, so um die 60 ms.
Here's the not-so-good news: even with [100Hz Motion Plus] disabled, we measured input lag on the LE40A656 to be 30ms slower than our resident Samsung F96, which means that it's up to 60ms slower than the Sony W4000. While most people will not be affected by this, sensitive gamers will probably experience this input lag in games demanding sharp reflexes. We certainly did: in Call Of Duty 4 somehow we were unable to nail as many headshots on the Samsung LE40A656, though we readily concede that the reason might very well have been psychological.
Quelle
Wäre super wenn da mal jemand seine Erfahrungen posten könnte, das wäre nämlich ein absolutes KO-Kriterium für mich wenn das beim Zocken stört.
LG bigben

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, kann es sein das du auch im hifi forum unterwegs bist? Dein Avatar kommt mir igendwie bekannt vor.

Evtl. Toni, dessen Bruder auch einen 656 hat? :wink::wink:

Geht mir ansonsten genauso, kein Clouding, kein Lila oder Grün effekt, perfekter Schwarzwert für einen LCD ohne LED und das beste der 100Hz Modus für Spiele.:love:

Musst du unbedingt mal ausprobieren.

Jupp :wink::wink:
Das mit den 100Hz bei Spielen weiß ich schon, eliminieren die Bewegungsunschärfe.
Ist wirklich neh super Sache bei Spielen.
Ach ja noch was ich dachte Du wolltest dir ein schwarzes Rack kaufen.
Hast Du dir das doch nochmals überlegt :confused:
Schwarz ist ja doch für Staub sehr anfällig, das sieht man am LCD immer, oh man wie oft man den Putzen muss.

bigben1394 @Buddahmonk & Stronzi
Könnt ihr bitte mal berichten was ihr für Erfahrungen mit der Spieletauglichkeit gemacht habt?
Ich will mir auch einen neuen LCD anschaffen, schwanke aber noch zwischen dem Toshiba 40ZF355D und dem Samsung LE-40A656. Das was ich so gelesen hab soll der Samsung einen relativ hohen Input-Lag haben, so um die 60 ms.
Ich finde ja bei Konsolen ist das weniger Störend beim zocken.
Vieleicht bin ich aber auch nicht so sensibel was das angeht.
Da muss man sich schon ganz genau drauf konzentrieren das man es bemerkt.
Wenn man einfach nur zockt bemerke ich nichts, soll aber manche Leute geben die was das furchtbar stört.
Über Pc kommt einem der Input-lag irgendwie grösser vor vieleicht weil die Maus direkter die Bewegungen wiedergibt oder weil man es von seinem Monitor anders gewohnt ist.
Ich persönlich finde das sowieso etwas komisch als ich davon gehört habe bin ich zu meinem LCD zu dem meiner Eltern und zu den alten Röhren Tv meiner Eltern und man glaubt es kaum alle hatten einen Input-lag.
Wieso ist das jetzt auf einmal so eine schlimme Sache, da es den Input-lag ja anscheinend schon immer gab und auch noch eine Weile geben wird.
Aber wie gesagt es gibt sicher Menschen die was auf sowas ganz sensibel reagieren und die Stört es halt.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja bei Konsolen ist das weniger Störend beim zocken.
Vieleicht bin ich aber auch nicht so sensibel was das angeht.
Da muss man sich schon ganz genau drauf konzentrieren das man es bemerkt.
Wenn man einfach nur zockt bemerke ich nichts, soll aber manche Leute geben die was das furchtbar stört.
Über Pc kommt einem der Input-lag irgendwie grösser vor vieleicht weil die Maus direkter die Bewegungen wiedergibt oder weil man es von seinem Monitor anders gewohnt ist.
Ich persönlich finde das sowieso etwas komisch als ich davon gehört habe bin ich zu meinem LCD zu dem meiner Eltern und zu den alten Röhren Tv meiner Eltern und man glaubt es kaum alle hatten einen Input-lag.
Wieso ist das jetzt auf einmal so eine schlimme Sache, da es den Input-lag ja anscheinend schon immer gab und auch noch eine Weile geben wird.
Aber wie gesagt es gibt sicher Menschen die was auf sowas ganz sensibel reagieren und die Stört es halt.
LG
Ok, schonmal danke:). Ich werd mir den LCD dann wohl nochmal beim Händler ansehen müssen um mal zu gucken inwiefern mich das stört. Am PC stört es mich auf jeden Fall, aber bei den Konsolen ist der Effekt natürlich geringer.

hast du nen loch in die xbox gefräßt?
sieht echt gut aus, genauere Beschreibung wäre cool, sind die Lüfter in der 360 jetzt aus und is nur der 120er an?

Jop hab ein Loch reingefräßt. Vorher natürlich auseinander gebaut :bigok:
Also so ganz alleine will ich den 120er nicht laufen lassen, obwohl man dann nichts mehr hören würde @ 5V wie ich den habe. Aber irgendwie muss ja die Abluft raus, von daher hab ich den originalen lüfter hinten drin gelassen (wieder eingebaut).

Kommt ganz gut rüber @ Hyper. :)

Jupp, auf dem letztem Pic sieht der Ausschnitt rechts hinter dem Lüfter iwie nicht rund aus.

Danke ;)
Ist alles rund, könnt ihr mir glauben. Der Baumarkt hatte leider keine 120er oder 110er fräße, von daher guckt da noch etwas rand hinter dem lüfter vor, weils eben nur eine 100 fräße war. Das, was du als "nicht ganz rund" ansiehst, ist der Air-tunnel, den ich drin gelassen habe. War mir aber auch nicht sicher ob ich den raus lassen soll. Der GPU chip unter dem laufwerk muss ja auch irgendwie seine luft bekommen, denke das geht mit dem tunnel besser.

Sieht echt stark aus, der Lüfter in weiß.
Hattest Du irgendwelche Probleme die richtigen Kabeln für den Anschluss zu finden, sind ja wenn ich mich recht erinnere alle schwarz.
Das heisst wohl das ich mir die Bilder sparen kann zu schicken.
Wünsche dir ein RoD freies zocken auf deiner xBox.
LG

Hatte mir doch mal die modding lüfter gekauft, einen doppelten hinten und den Core cooler zum reinsetzen in die xbox. Nur leider war das der lüfter für die alte xbox revision ohne dem extra kühlkörper ---> passte nicht rein und musste ihn weg lassen. Bei dem lüfter war aber auch so ein "Adapter" dabei, den man zwischen das laufwerk hängt und da extra ein 12V anschluss bekommt. Da hab ich einfach den widerstand samt lüfter dran gehangen.
Wenn du wüsstest, wie der Noctua Lüfter original aussieht, dann hättest du ihn auch lackiert ;) http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Luefter/Noctua/NF-S12-1200/160613/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Geh%C3%A4usel%C3%BCfter&l3=Standard
Hab extra den Noctua genommen, da der generell schon leise ist auch @ 12V und mehr luft luft pro minute bewegt als andere Lüfter ohne lauter zu sein als diese. Deswegen habe ich auch 5V genommen, da er da immer noch sehr gut luft bewegt. Mehr sogar als andere @ 12V ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah verstehe dann musstest Du da garnichts Löten.
Das ist natürlich noch besser.
Und bist Du schon ausgiebig zum Testen gekommen, ich weiß es zwar nicht genau aber meiner Einschätzung nach glaube ich das von denn ganzen Lüftern die es für die xBox gibt, das eine sehr gute Lösung ist.
Ausser natürlich man steckt da soviel Geld rein das man eine Wasserkühlung machen kann.
Das war es mir aber dann nicht Wert und ich habe mich für diese Lösung entschieden und bis jetzt bin ich damit eigentlich sehr gut gefahren.
Wenn ich 3-4 Stunden durch zocke wird sie hinten nur Handwarm, nur bei der Unterseite wurde sie noch etwas wärmer, dann habe ich höhere Füsse draufgeklebt und jetzt geht es dort auch mit der Wärme.
Das betrifft dich aber nicht, weil wie ich sehen konnte hast Du deine xBox ja stehend und nicht liegend.
Ach ja eins noch ich habe das Loch in dem Gehäuse mit einer Stichsäge gesägt, oh man das war eine Arbeit nach einer Runde schneiden hat sich das Plastik wieder verschmolzen und ich musste 3-4 mal im Kreis schneiden.
Da ist es mit einer Löchfräse so wie Du es gemacht hast sicher einfacher gegangen, oder.:confused:
LG

ei ei ei mit der stichsäge? da wäre mir die plaste doch etwas zu weich und zerbrechlich dafür gewesen. Ja mit der fräße war das in 2min erledigt ;) hab auch nur langsam drehen lassen damit das nicht schmilzt. Danach noch den grad abgefeilt und gut war. Denke auch das das die beste lösung nach einer wasserkühlung ist. wollte erst ne wakü reinsetzen, das wäre niht das problem gewesen, aber eben die externen pumpen und behälter sind nochmals so teuer. Wollte dafür dann so eine pumpen-behälter kombination nehmen die es mal zu so einer grafikkarte dazu gab, aber die kühlergebnisse aus dem internet dazu waren wie eine luftkühlung.
Da sie bei mir steht, wird auf der mainboard seite nichts mehr warm, da ja der lüfter direkt drauf hält. ohne dem lüfter ist diese seite meist mehr als handwarm geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh