[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

@nemesis: wie teuer sind die hantel gewichte egtl? muss erstmal warten da ich mir ein sub aktiv modul gekauft habe, kommt aber nichts raus anscheinend kaputt, somit ist das projekt eigenbau sub erstmal auf eis gesetzt :[

keine ahnung, hab einfach ein paar alte hanteln geplündert
dürften aber bezalbar sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich hoff es ist in Ordnung wenn ich hier mal reinschreib wenn nicht dann löschen.

Ich such schon seit langem ein TV-Rack das etwa 75-80cm hoch ist und max. 90 cm breit. Die Tiefe sollte nicht über 50 cm gehen. Da ich in dem Rack meine Xbox 360 verstauen möchte müsst sie fast hinten offen sein.

MfG
 
he Leute was ist geiler auf einem 24 Zoll Monitor zu zogen 40 cm abstand,oder auf einem 94 cm full-Hd mit nem Abstand von 1-1,5 meter.ich meine wenn man 40 cm vor einem 24 Zoll sitzt ist doch das Bild genauso oder etwa nicht?
 
he Leute was ist geiler auf einem 24 Zoll Monitor zu zogen 40 cm abstand,oder auf einem 94 cm full-Hd mit nem Abstand von 1-1,5 meter.ich meine wenn man 40 cm vor einem 24 Zoll sitzt ist doch das Bild genauso oder etwa nicht?

Das geht schon, der TV hat aber den Vorteil das Du Dich auf der Couch lümmeln kannst und Freunde auch noch mit reinschauen können ;)
 
he Leute was ist geiler auf einem 24 Zoll Monitor zu zogen 40 cm abstand,oder auf einem 94 cm full-Hd mit nem Abstand von 1-1,5 meter.ich meine wenn man 40 cm vor einem 24 Zoll sitzt ist doch das Bild genauso oder etwa nicht?

94 cm !
klarer fall, gibt nix entspannteres :)
außerdem: für den vergleich, setz dich 40 cm vor den 94 cm tv, das is wie kino ;)
 
ein großer schirm sorgt für mehr tiefe und atmosphäre. frei nach dem motto: mittendrin statt nur dabei ;)
ein schirm unter 32" ist doch wie ein bilderrahmen...
 
Ja, 37" ist IMO das mindeste, auch wenn es natürlich auch immer auf den Raum ankommt.

Und was ich jetzt gemerkt habe seit ich wieder ein 5.1-System habe: Ein vernünftiges Souroundsoundsystem bringt wirklich noch mal deutlich mehr Atmosphäre und Feeling, meine (sehr guten) Kopfhörer will ich gar nicht mehr anfassen ^^
 
So siehts aus,für mich zählt für ein gutes Gamingerlebnis zu 50% ne gute Anlage dazu!
Habs gerade bei Battelfield:BC gemerkt,WOW,was für ein Sound die MGs haben!:eek:
 
sound über dein teufel concept G oder hast noch was anderes zu stehen?

übertriebener sound darf ja auch nicht sein. habe mir ein lowboard zusammengesägt und das ist - wie bei marke eigenbau ja so üblich - kein genormtes stück und enthält natürlich hier und da ein paar "toleranzen" weils halt echtes holz und das nunmal nicht 100% waage ist. nun klapperts teilweise weil der woofer direkt danebensteht. besonders wenn man bei tony hawks proving ground in die slowmotion hineingeht, da vibrierts schon arg im geäst! schade eigentlich, bin sonst sehr überzeugt von dem theater-system von teufel! aber diese kleine sache regt mich etwas auf, grade weil tiefe töne besonders den nerv kitzeln und dieses scheiss regal das nicht aushält :d
 
s7300008jc0.jpg


;)
 
@Skippi: Wozu ne 3te 360?

Und warum denn Mediacenter an einen 24"?

Ich bin verwirrt...

Naja MEdia PC kann man schlecht sagen. MEdia PC Case und BluRay/HD-DVD LW sind das einzige, was daran Media ist. Der Rest ist eigentlich schon eher Zocker PC. Der PC wird dann an 24" TFT und 42" LCD TV geschlossen und ab und zu dann HD DVDs per PC am TV glotzen.
 
hi,
hab mal ne frage, ich hab die konsole während des laufens gedreht jetzt istn fetter kratzer im spiel, werde versuchen mir heute das spiel neu zubesorgen/umzutauschen. hat dabei das laufwerk auch was hab bekommen so dass jetzt meine andern spiele jetzt auch zerkratzten?
mfg
 
ne das LW sollte noch funktionieren....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh