[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

jup, hab auch die ganze zeit hin und her geschwenkt, ewig noch rum gelesen. jetzt hatte mir der hifiladen wo ich den beamer gekauft hatte, eine cinescreen electric angeboten, für 650. das war mir, dafür das es keine tension war zu teuer.
die günstigen nicht tension leinwände liegen in der größe auch bei über 200€, also hab ich mir gedacht, dass wenn ich schon was ausgebe, kann ichs auch richtig machen.

denke dass ich mit dem beamer und der leinwand erstmal für 3jahre ruhe habe. (mit der leinwand hoffentlich länger :) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab erstmal einen 2 jahres rhythmus eingeplant :d
die leinwand sollte aber natürlich länger halten
 
ich hab erstmal einen 2 jahres rhythmus eingeplant :d
die leinwand sollte aber natürlich länger halten
Hallo
Das wird sie bestimmt auch.
Das einzige was nach 2 Jahren vielleicht neu angeschaft werden muss/soll ist ein neuer Beamer.

Jetzt mal neh andere Frage, benutzt Du die Leinwand auch zum zocken.
Mein Bruder hat nämlich auch eine, aber zum zocken ist die nicht geeignet.
Viel zu Gross und das Bild zu Unscharf, gerademal für Rock Band und so geeignet.
Ich werde bei so einem Grossen Bild bei Action Games immer ganz Maroni im Kopf.:eek:

LG
 
nein, was aber nicht an der größe oder an problemen damit liegt sondern da ich meine lampe damit nicht verfeuern möchte
zum zocken und fernsehen hab ich meinen 42er plasma
den kann man schnell mal ein/ausschalten muss sich keine gedanken über laufzeit etc machen und von der größe passt er ja auch :d
 
ich werd darüber wenn dann nur mit kollegen Fifa und GoW2 spielen denk ich.

der mitsu is zwar bis 5000 lampenstd in eco mode angesetzt, wills aber nicht rausfordern.
 
Hallo
Jetzt mal neh andere Frage, benutzt Du die Leinwand auch zum zocken.
Mein Bruder hat nämlich auch eine, aber zum zocken ist die nicht geeignet.
Viel zu Gross und das Bild zu Unscharf, gerademal für Rock Band und so geeignet.
Ich werde bei so einem Grossen Bild bei Action Games immer ganz Maroni im Kopf.:eek:

LG

Denke das liegt am Beamer deines Bruders.

Klar GTA4 zb. Wirkt nicht so scharf wie auf dem TV sieht aber immernoch gut aus, kommt halt von der geringen Auflösung her.
Crysis in 1920x1080 sieht zum Beispiel gigantisch aus.

Ich zocke eigentlich nur noch auf der Leinwand (120").
habe anfangs noch probiert auf meinem TV zu zocken, immerhin auch 50", aber auf der Leinwand machts einfach mehr fun.

Maroni im Kopf wurde es uns noch nie. Wir haben COD4, Meta gear solid und crysis darauf durchgezockt ohne probleme.
FIFA 09 zocken wir meist zu viert. dass macht dann richtig fun.

Es ist mir schon klar, dass die Lampe so schneller kaput gehen wird, aber wenn ich schon nen Beamer hab, will ich auch drauf zocken.

gruss
 
Nun ja wers verträgt, für den ist eine Leinwand sicher auch toll zum zocken.
Für mich ist das weniger, da ich wenn ich mich bei Action Games immer auf so ein grosses Bild konzentrieren muss oft Kopfschmerzen bekomme.
Bei so einem grossen Bild sieht es halt sehr Pixelig aus, kann aber auch daran liegen das es kein HD Beamer ist.
LG
 
naja wens kein HD-Beamer ist, ist der Fall klar.

GOW kann ich selbst auf dem 50" nicht zocken. nach ca. ner halben Stunde bekomm ich Kopfweh....zieh ichs weiter wird mir schlecht und so nach ner Stunde:kotz:

hab dann mal meinen Arzt gefragt, der meinte

hängt irgendwie damit zusammen dass wenn du im Zockrausch bist dir dein Gehirn sagt, dass du dich bewegst und das Gleichgewichtsorgan im Ohr sagt das Gegenteil.

Das gibt dann irgendwie nen error und gewisse Menschen vertragen dass halt nicht.

kann bis zu nem elleptischen Anfall führen oder wie dass heisst.
also Vorsicht!

Hab das aber nur bei GOW....find ich irgendwie komisch.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon gehört, soll auch eher passieren je realistischer das Spiel aussieht. Ich hatte in meinen ~14 Zockerjahren noch nie Probleme.
 
mal was anderes. hab meine box ja per VGA momentan am LCD. möchte die möglichkeit haben, ihn ohne umstecken von kabeln auch am beamer zu betreiben. hab mir jetzt dieses hier rausgesucht.
http://geizhals.at/deutschland/a325688.html

frage ist, kann ich mit so einer kiste auch die widescreen auflösungen fahren. find da atm nix... mit den zwei eingängen kann ich dann die xbox und meinen EEE PC dran hängen und nach belieben auf beamer oder LCD laufen lassen.
 
naja wens kein HD-Beamer ist, ist der Fall klar.

GOW kann ich selbst auf dem 50" nicht zocken. nach ca. ner halben Stunde bekomm ich Kopfweh....zieh ichs weiter wird mir schlecht und so nach ner Stunde:kotz:

hab dann mal meinen Arzt gefragt, der meinte

hängt irgendwie damit zusammen dass wenn du im Zockrausch bist dir dein Gehirn sagt, dass du dich bewegst und das Gleichgewichtsorgan im Ohr sagt das Gegenteil.

Das gibt dann irgendwie nen error und gewisse Menschen vertragen dass halt nicht.

kann bis zu nem elleptischen Anfall führen oder wie dass heisst.
also Vorsicht!

Hab das aber nur bei GOW....find ich irgendwie komisch.

gruss

Ein Freund von mir hat das bei fast allen EgoShootern, sogar, wenn er nur zuschaut :(
 
jup einige haben das problem auch bei kleineren bildschirmen
stand damals glaub ich sage bei meinem sega mega drive in der BDA

bin ich groh dass ich so sonem scheiß nicht betroffen bin :d
 
WipEut HD wurde wegen Epilepsie Problemen verschoben und bearbeitet, aber genug OT.
Poste gleich mal Bildchen, hab ja wieder zum was weiß wie vielten Mal 'ne X360 hier stehen und die muss fotografiert werden :p
 
Oh man wusste gar nicht das es mehrere mit dem Problem gibt, dachte immer ich sei irgendwie Blöd oder so, das es mir so geht.
Bin nur froh das es am 52" meines Bruders und meinem 40" nicht passiert.
Ist schon irgendwie Komisch, kann auch ganz nah vorm 52" sitzen und nichts, aber bei der Leinwand, oh man will gar nicht daran denken.
LG und schönen Abend noch:wink:
 
naja ist ja auch eigentlich klar das einen da schlecht werden kann bei dem ständigen hin und her gezucke.habe mal bf 21-42 auf einem 37 Zoll full-Hd gezogt die killrate ist gleich in den Keller gegangen,bei ner Maus mit 2000 dpi ist das echt hardcore auf solch einen Gossen Bild zu zogen.denke mal das für ne Konsole 32 Zoll optimal ist.
 
so, leinwand ist da und mittlerweile glaub ich, hätte die 240er auch gereicht :d

hab kein schimmer wie ich die an die decke bekommen soll:d





schönes ding, nur wie ichs an die wand bekomme wei ich noch net...
 
wie du die an die decke bekommst? mit dübel und schrauben natürlich :d

was aber hinzu kommt, du musst die aufstellung deiner boxen überdenken
hinter der leinwand werden sie extrem dumpf sein, da bräuchte es eine schalldurchlässige ;)
hatt ich selber mal ne zeitlang, eine umstellung brauchte eine deutliche verbesserung
 
wie du die an die decke bekommst? mit dübel und schrauben natürlich :d

was aber hinzu kommt, du musst die aufstellung deiner boxen überdenken
hinter der leinwand werden sie extrem dumpf sein, da bräuchte es eine schalldurchlässige ;)
hatt ich selber mal ne zeitlang, eine umstellung brauchte eine deutliche verbesserung

hab schiss dass die decke runter kommt :( und jo, die LS müssen dann wohl noch weiter aus einander...

meine freundin killt mich, wenn sie gleich nach hause kommt :d





wobei die leinwand ja nicht so breit ist wie der kasten?! kommt ja am rand noch dieses tension gebimmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den richtigen schrauben und dübeln ist das ganze gar kein thema, da solltest du dir gar keine gedanken drum machen...schaut aber echt nett aus =)
 
bin ma im baumarkt mich inspirieren lassen. nehme einfach alles mit was irgendwie helfen könnte das ding an die wand (mit 17cm abstand, damit sie vorm tv runter geht) oder unter die decke geht.
heut abend ist hier fifa'n angesagt, die muss heute hängen :d
 
hehe denke doch mal, dass die holzpaneele nur verschalung sind und darunter eine normale decke ist oder? dann werden richtig proportionierte schrauben und dübel das dingen auch hängen lassen...wie schwer ist es denn?

//edit: einen zweiten mann solltest du dafür aber trotzdem haben, ist ja nicht grad handlich das dingen! (bevor sie dir auf die boxen oder den tv knallt, weil du das gleichgewicht verlierst - durch enthusiasmus entsteht unvorsichtigkeit, die man später echt bereut! wollte n bild aufhängen die tage, was zwischen zwei 1cm plexischeiben festhängt...notebook liegt direkt drunter (nicht dran gedacht) und dann einmal feste draufgehaun und die platte macht n abgang, jetzt ist ein fetter kratzer auf dem deckel vom macbook pro *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe denke doch mal, dass die holzpaneele nur verschalung sind und darunter eine normale decke ist oder? dann werden richtig proportionierte schrauben und dübel das dingen auch hängen lassen...wie schwer ist es denn?

ich kann dir nicht sagen was unter den holzpanelen ist. über meiner wohnung ist nur noch der dachboden.

gewicht: angegeben waren 26kg. als ich dass aber hier in die zweite etage durchs treppenhaus gewuppt hatte, hätt ich auf 80getippt :d

EDIT:
das mit deinem book is natürlich bitter :/
mein vater sollte eigentlich vorbei kommen, nur hat ers verschlampt und ist jetzt unterwegs. werde mir auf jedenfall noch wen ran holen, der von sowas mehr ahnung hat als ich. alleine ist es alleine vom gewicht her nicht möglich. 26kg verteilt auf 3meter überkopf... ne danke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das schaffst du sicher nicht ohne bösen abgang *g* also wie gesagt, jemanden mit ahnung (oder auch nicht und nur kraft ^^) beiholen...hat dein pa kein handy oder liegt der leinwand keine anleitung bei, wo geschildert wird, welches material benötigt wird?

//edit: tja, das mit dem book - machste nix...habs auseinander genommen, ausgebeult und jetzt sieht man zwar noch, wo die platte aufgeschlagen ist, aber das ist nur ein weißer striemen von der verformung, oberflächlich ists wieder glatt!
 
Zuletzt bearbeitet:
die leinwand kannst du nicht alleine aufhängen
aber falls du sie nicht an die decke bekommst, da gibt es spezielle abstandshalter für die wand, sind aber nicht billig
ansonsten musst du da etwas selber bauen
aber falls über der decke gescheite balken sind ist das kein thema, passende dübel vorrausgesetzt; an der deckenverkleidung selber kannst du es natürlich nicht aufhängen

seitlich kommt noch das tension seilspannsystem also müssen die boxen nur noch etwas nach außen
 
sie hängt jetzt unter der decke, haben da einen balken gefunden und da dann haken reingeschraubt. beim ersten rausfahren der leinwand war natürlich eine seite mit dem tension seil kaputt.... mal sehen was ich jetzt mache. werd dem verkäufer morgen mal eine mail schicken mit bildern... darf ja eigentlich nicht sein.

bin jetzt erstmal einstellen und gleich fifa'n :d

ps: das bild ist zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu groß :d aber geill :d beim ersten anmachen hat ich fast pipi inne augen :d
 
Und, hast du deine Freundin überlebt? Aber eigentlich müsste Frauen doch sowas nicht weniger gefallen als uns: Ich meine deren "Greys Anatomy" Kerle (und wie sie nicht alle heissen) in dem Format?! Hmm.. :d
 
Hier wieder mal was von mir. Was ist neu? Eigentlich nur ein kleines Regal für meine Games/Filme, die X360 ;p und ein neuer Controller für die PS3.

s7300262jd2.jpg


s7300263my5.jpg


s7300264eb8.jpg


s7300267gy1.jpg



mfg Skip
 
was ich mich schon immer gefragt habe, was macht ihr mit dem iphone am fernseher? ^^ und das ist zu gequetscht da an der box ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh