[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Ist schon lustig. Aber so kann man die XBox auch entkoppeln und vor allem preisgünstig. :fresse:

@Grequaid: Kannst du vielleicht mal ein Foto machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder auf den usb stick, dann auf medien-bilder wechseln und ich meine mit x kann man dann das ausgewählte bild als hintergrund benutzen
 
:lol: WIGGA und seine Lindsay. Is auch überall bei ihm zu finden.
Is aber auch geil die schnecke

so.....BTT
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja gut jetzt mit dem geflame, garnicht gewusst was ich mit dem ausspruch ins rollen bringe.

:btt:

PS: Die is doch ganz niedlich :fresse:
 
wenn du mit funktion meinst, dass es gut aussieht dann ok, aber für die 5°....ist ja echt lächerlich. das hat ja schon was von den kleinen kinnern im graka forum, die bei 65° gpu temp nen herzinfarkt bekommen....
 
@ Horny: Ähm ja, dann müsstest du das gleiche über Skip glauben. Der mag die Jessica Alba und ich mag die Lindsay. Nehmen würde ich sie beide. :d

@powergamer: Genau weil ich so aufpasse, war meine XBox eine der wenigen hier im Forum, die keinen ROD im Sommer bekommen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Horny: Ähm ja, dann müsstest du das gleiche über Skip glauben. Der mag die Jessica Alba und ich mag die Lindsay. Nehmen würde ich sie beide. :d

@powergamer: Genau weil ich so aufpasse, war meine XBox eine der wenigen hier im Forum, die keinen ROD im Sommer bekommen hat. ;)

alter wigga, du hast dafür 400€ auf den tisch gelegt, da musst du dich als kunde net so drum kümmern. da kannst DU erwarten, dass es unter allen umständen läuft. unter meiner xbox liegt nen digi-receiver, das ding wird auch sau warm, aber mir ******* egal, wenn es putt geht isses Microsoft's problem....

aber gut.....dein ding

PS: ich weiss ja net aus welchem deutschland du kommst, aber hier in unserem deutschland wars kühl, was sollen denn leute in den südlicheren ländern machen, ne klimaanlage für die 360 kaufen?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Seiten zuvor habe ich gelesen, dass es Carbon Frontblenden gibt, finde sie aber nicht mehr auf ebay.. also kein echtes Carbon, und Folien kommen mir nicht ins haus. :d

Ich habe schon einen meiner Controller veredeln lassen. Wie man hier nachlesen kann.

http://www.r-g.de/german/f49/xbox-360-controller-carbon-2239.html

Ich bin am überlegen ob ich die Konsole auch noch veredele.

Und um wieder zum Thema zu kommen.

DSC01296.JPG

DSC01291.JPG

DSC01310.jpg


Steht halt alles auf einer 2,20 meter langen Küchenarbeitsplatte :wink:
 
Das mit dem Controller ist ja mal geil.
Und dein PC-Gehäuse ist auch das beste wo gibt,hatte ich selbst auch mal:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh