[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Das veredeln hat alleine 160 € gekostet.. aber da ist noch kein Klarlack drauf, den muss man dann noch dazu rechnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das veredeln hat alleine 160 € gekostet.. aber da ist noch kein Klarlack drauf, den muss man dann noch dazu rechnen.
Wieso nimmt man nicht einfach Carbonfolie ? Hauchdünn und richtig straff anlegen.
Kommt man sicher billiger hin.
 
Weil echtes Carbon nur diesen 3D effekt hat. Und es ist der Touch von exklusivität =)
also ich nehme an, dass ich welt weit den einzigen habe mit echtem Carbon.
 
Ziemlich teure Kinderkacke die Legandary Edition. Ist wie mit Movieprops. Sammler. Ich hänge mir bestimmt nicht ein Poster von Tusse XY in meine Wohnung oder ein Bild von Tusse XYZ in meine Sig oder als Hintergrundbild der XBOX. :haha:

So und jetzt gehe ich einkaufen und kauf mir die Bravo. :lol:

Hat Juky schon seins gezeigt? *alzheimer*

jo hat der Juky hier gemacht: :)
seite 57

so hier mal etwas aktuellere bilder von meinem wohfühlzimmer :)

die front:
front1eu5.jpg


erkennt wer den film?
front2eh3.jpg


vitas800:
vitas800hu1.jpg


essbereich + rear speaker auf meinem alten frontspeaker da noch keinen passenden ständer gekauft:
rear1hn8.jpg

rear2pk3.jpg


so, dass wars erstmal :)
 
Mein Gott Horny, warum musst du hier fast jedes Bild nieder machen? gerade du... :wall:
 


na wollte auch mal wieder n Bild einstellen

neu: HD receiver. und der center-speaker is auch ziemlich neu.
 
hehe, das gleiche hab ich auch gedacht. :d

aber sag mal, is das ein spinnengewebe links in der ecke? :d
 
Ja is eine!! aber verdammt ich hab die Spinnwebe jetzt auch erst aufm Foto bemerkt...naja seit ich wieder solo bin brauchts zum aufräumen immer reichlich überwindung.

hätte den center natürlich schon in die mitte gestellt aber der geht wegen ca. 3mm nicht rein.....
 
Juky, da steht ein Blumentopf auf dem Linken LS....die meisten wissen was ich jetzt sagen würde ..^^

Sieht aber sehr Geil aus deine Bude...

@Wigga: Ich finds schön, sieht Stylish aus, auch das mit den Stamplerln...

@Horny: Da lieber ne schicke Braut als nen Plastehelm in die Ecke, aber bei ner Braut würdest a paar aufn Deckel bekommen, wa?

@ disaster86: Sieht gut aus, aber das mit dem Center würde ich an deiner Stelle irgendwie anders lösen, der steht viel zu nah am LS, das verfälscht den Klang.

:wink:
 
Ach ja, Wigga, als ob dein Desktop immer so aussehen würde du Pseudo Minimalist :d
Gefällt ma aber trotzdem :bigok:

Wie meinst du das? :fresse:

@Stiffi: Joa, danke. Bald kommt halt noch Rechner und ein paar andere Kleinigkeiten hinzu.

Werde euch dann auf dem laufenden halten. :d
 
So dann komm ich jetzt mal mit meiner neuen glotze...:

Foto0137.jpg


Foto0138.jpg


Foto0135.jpg


Foto0134.jpg


Foto0133.jpg


Foto0136.jpg



Entschuldigt die Schlechte Quali aber bis jetzt hat das Geld nicht für ne Digicam gereicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MacZweifel

Ist das der Philips 5332?
Den darf ich Montag endlich auspacken :)
Dann kommen auch mal Bilder von mir^^
 
sieht echt gut aus :)

Danke, naja hab halt nur mein Zimmer zur verfügung, werd erst ca. in einem Jahr ausziehen da mein Freund noch bis im Sommer 08 seine Ausbildung machen muss und dann ab zum Bund. :-[ Werd dann mit ihm ne WG gründen, dort wirds dann ganz :hail: da wir beide Technik und Computer freaks sind. :coolblue:
 
sehe grad du hast dir smoking aces geholt, taugt der und wie is die quali ? :d
bin auf der suche nach nem HD film, hab jetzt Silent Hill und Transformers in HD und dann demnächst die 7 kostenlosen und wollte mir jetzt evtl. noch was bei amazon besorgen.
 
@MacZweifel

Schön wärs ja^^
Ich bezahle 3/4 und meine Eltern mit Oma den Rest.
Der TV hat 888€ gekostet.
Habe ihn Montag in 42".
Wie groß ist deiner?
Biste zufrieden? Betreibst ihn ja auch an der 360.
Hab dafür auch seit dem Sommer gearbeitet und gespart.

Fotos kommen am Montag.
MfG
Bani
 
Habe smokin aces am Wochenende geschaut und mir viel mehr erwartet. Das Bild ist zwar scharf und Kontrastreich aber nen wow ist das geil Effekt bleibt komplett weg. Den Film selber finde ich außer vielleicht 20min sehr bescheiden. Wollte ihn mir erst selber kaufen udn war froh als ich ihn nur ausgeliehen habe und ich ihn dann doch nicht gut fand und Geld gespart habe^^
Natürlich sind Geschmäcker verschiedenen und man kann ihn ganz anders empfinden...mein Ding ist es nicht. Da fand ich Batman Begins besser den ich am gleichen Abend geschaut habe.
Amazon soll endlich mal meine 2 Gutschriften bearbeiten damit ich die nächste disc bestellen kann :-) Bei mir wirds Crank extended edition oder underworld werden.
 
sehe grad du hast dir smoking aces geholt, taugt der und wie is die quali ? :d
bin auf der suche nach nem HD film, hab jetzt Silent Hill und Transformers in HD und dann demnächst die 7 kostenlosen und wollte mir jetzt evtl. noch was bei amazon besorgen.

Schau ihn erst morgen mit der Freundin... :) Mal schauen, war der beste Film welcher MM bei uns im Gestell hatte für meinen Geschmack.



@MacZweifel

Schön wärs ja^^
Ich bezahle 3/4 und meine Eltern mit Oma den Rest.
Der TV hat 888€ gekostet.
Habe ihn Montag in 42".
Wie groß ist deiner?
Biste zufrieden? Betreibst ihn ja auch an der 360.
Hab dafür auch seit dem Sommer gearbeitet und gespart.

Fotos kommen am Montag.
MfG
Bani

Ach so, ich seh gerade ich hab doch nicht den gleichen wie du, hab mir nur die endung angessen xx32 deshalb hab ich gedacht sei das gleiche Modell, stimmt aber nicht ganz, ich hab einen LCD und du einen Plasma, ausserdem hab ich noch FullHD :) Sorry, aber ich denke du wirst sicher glücklich sein wie ich mit meinem. :bigok: Besonders die Grösse ist der Wahnsinn!!!!! :xmas: :banana:
 
Mehr Bilder, weniger OT bitte.
Es macht sonst keine Spaß mehr hier rein zu gucken.

MfG
 
@MacZweifel: Genau den gleichen Yamaah Receiver haben wir auch .. ^^
 
Hab gerade ein bisschen "aufgeräumt". Bitte bequatscht euer HD-DVD "Problem" im XBox360 Sammelthread. ;)
 
Hohoho der Weihnachtsmann hat mir endlich meinen LG M228WA gebracht :)http://geizhals.at/deutschland/a250523.html

Habe ihn bei hardwareversand.de bestellt.
Geiler Monitor !
Habe mir gestern ne Dbox für 15 € gekauft damit ich dann DVB-C also digitales Kabel schauen kann. Habe jetzt PC per DVI und die Box per VGA dran, dann muss ich nich immer umstecken. Leider habe ich kein HDMI, der Monitor kann nämlich HDCP.
Ich habe jetzt mit VGA Kabel 1080i laufen und der Monitor skaliert das dann runter auf seine 16:10 Auflösung. Sieht richtig genial aus !

http://666kb.com/i/aunh77k4y2mu7s6m9.jpg
http://666kb.com/i/aunh7aauotkow3lhd.jpg

Ich weiss die Pics sind scheisse wegen meiner schlechten Webcam aber irgendwann gibts richtige :)

So jetzt muss ich nur noch auf meine Dbox warten dann kann ich endlich GIGA schauen ohne mich über mein lahmes I-net zu ärgern.

Frohes Fest noch !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh