[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Mache es auch nciht wegen GIGA sondern hauptsächlich wegen einem besseren Fernsehbild. Ich finds auch jedenfall richtig cool, dass der Moni 1080i entgegennehmen kann. ( das muss ja jeder Monitor mit HDReady entgegennehmen können ) Ich kann also jedem, der sich fragt ob 1280*720p oder 1368*7irgendwas, empfehlen 1080i einzustellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch DVB-C hier über Kabel-Digital!
Bin auch sehr zufrieden mit dem Bild,auch wenn es nur über Scart ist!
Es ist aber besser als ich es vorher hatte!
 
Soo......seit gestern Abend sind wir beide (mein Bruder und ich) Besitzer eine schönen XBox360 HDMI (Halo 3 Package)
Hier mal ein Bild.....blöde Weihnachtsfeiertage. Kann nämlich gerade die Box nicht an meinen 22"er packen, da mir das Kabel noch fehlt :(
Naja ab Donnerstag :drool:
Aber hier erstmal ein Bild.....achja....alles nur so provisorisch zusammengebastelt (die tasta ist auch neu)


Edit: Endlich passe ich zu deiner Signatur, Lampengeist ;)

mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Ja...aber was besseres hatten wir gerade nicht übrig.
Naja Donnerstag gehts in die Stadt und dann gibt es nen Kabel für meinen TFT und vielleich noch ein Spiel :)
Assassin's Creed :drool:
Wenn ich das Kabel habe mache ich nochmal ein Bild....und ich räume auch mal auf :d

mfg

Marvin
 
Wir werden ja immer mehr hier im Club der "360-TFT-Zocker". :)

Ist aber auch ne feine Sache einfach zwischen Rechner und Konsole umherswitchen zu können. Inklusive teuren LCD gespart..
 
Ha geil,so hab ich letzte Nacht bissl Bioshock gezockt.
In der Not frisst der Teufel Fliegen,so sagt man doch:d
 
Hi Leute ich will euch mal meine 360 + HDTV + HTPC zeigen :d

pc250033ug0.jpg
 
Netzteil und Box solltest du lieber nicht so dicht zusammenstellen.Wird beides doch sehr warm und könnte sich gegenseitig noch mehr aufheizen;)
 
Hmm aber anders kann ich es nicht machen :(.Da ich das gesamte teil gerne mal vors Bett fahre damit ich besser sehen kann.Aber sonderlich heiss wurden beide bis jetzt noch nicht :d

mfg
firas
 
Wir werden ja immer mehr hier im Club der "360-TFT-Zocker". :)

Ist aber auch ne feine Sache einfach zwischen Rechner und Konsole umherswitchen zu können. Inklusive teuren LCD gespart..

das hab ich mir auch gedacht^^
sogar per Fernbedienung und TV-Tuner hab ich auch noch drin

@Ellobbo : Ich habe hier auch Kabel Deutschland bzw. Kabel BW. Hast du dieses Kabel Digital Home oder nur den normalen Fernsehanschluss ?
Welchen DVB-C Reveiver hast du ?
 
Habe Kabel-Digital-Basic mit 3Monate Kabel-Digital-Extra!
Der Reciever ist TT-micro C254,so ein ganz kleines flaches Ding ohne Display!
 
okay dann sind die angebote von kabel BW und kabel deutschland wohl nicht ganz identisch :)
Hier gibts nur Kabel Digital Home ( ist wahrscheins basic+extra) , premiere und arena.
 
Schöne farbe des Heizkörpers rechts neben dem boxenständer :fresse:

Sieht so aus, als hätte der Plasma ein Glare Display? (Also kein mattes sondern glänzendes)
 
Das Antennenkabel liegt da natürlich nur provisorisch.
Kommt bald weg.
Und nichts gegen den Heizkörper^^
Das haben meine Altvorderen zu verantworten!
Die TV-Bank hab ich von IKEA.
LACK-TV Bank heißt das Teil, glaube ich.
Jap das Display ist nicht matt. Stört mich aber nicht, da ich eh immer abdunkle.
 
Bitte einen den Moderator, alle Beträge, die keine Bilder beinhalten, zu löschen (inklusive diesem hier).
Dieses off-topic-Gespamme nervt total.
Danke.
 
Kann man nicht einen Wir reden über die Bilder aus dem bilderthread Thread eröffnen??

MfG
 
Hä ? Welche Laus is denn euch über die Leber gelaufen ?
Off-Topic-Gespamme ?? Gehts noch ?
Der Thread war von Anfang an dazu da seine Pics zu posten und mit den anderen darüber zu labern. Und wenn man dann fragt wo wer seine Einrichtung her hat ist das kein OT ! Wäre doch total langweilig hier nur Pics zu bestarren.
 
naja, die übersicht ist schon ein bischen flöten gegangen.
wieso macht man nicht 2 threads auf. einen wo jeder stupide seine bilder postet und einen wo man bilder rein setzen kann und wo auch drüber diskutiert werden kann...die idee ist vielleicht noch ausbaufähig ^^
 
Gespamt wird doch so oder so (oh sorry,spam)

@bani wie hoch ist das Fach? Also die Innenmaße von dem TV-Tisch;)
 
Es wird doch schon ein bisschen zu viel gespamt. Vielleicht könntet ihr solche Sachen wie "Wie viel kostet der Tisch? oder welcher Tisch ist das?" ein bisschen verringern.

Nun BTT ;)
 
@Lun@tic

Das sind 15 cm.

Finde das auch ein bisschen lächerlich, muss ich sagen.
Wenn man nicht mal mehr über die Bilder diskutieren darf ist das ganze doch sinnlos. Dann kann ja ein Mod einen neuen Thread aufmachen und im ersten Post einfach immer die neuen Bilder editieren o_O
 
@Bani: Mach bitte dein Bild kleiner. Maximale Größe 800x600 dann wird der Thread nicht verzerrt. ;)
 
So...jetzt ist der 22er dran :bigok:

Ich war noch nie ein Freund von Kabelmanagement :fresse:
Jetzt brauch ich nur noch ordentliche Spiele....heute etwas bei Saturn kaufen.....das war echt krank........20min an der Kasse........:heul:
Und in der Konsolenabteilung nur verwirrte Eltern, die wohl die falschen Spiele/Konsolen verschenkt haben.......gut, dass meine Eltern da anders sind :xmas:

mfg

Marvin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh