Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat ein Bug mit einem BETA Treiber mit Treiberbetrug zu tun?
Stalker sieht auf nvidia Karten genau so gut aus wie auf ATI Karten.
Der oben aufgezeigte Bug kann wohl kaum als Betrugsversuch durchgehen. Ist nicth gerade etwas was niemandem auffallen würde.
Hier gehts doch net ums auffallen sondern und markante Detailunterschiede oder kaufst dir auch nen Porsche damit du schnell fahren kannst, der hat dann aber leider nen Motor aus einem 1975 911SC, aber immerhin steht Porsche drauf!
Hey ich habe sogar ne ATI^^ aber ich sehe da keine viel kräftigeren Farbendie unterschiede sind nicht gross aber machen den unterschied finde ich,bei ati sind die farben wirklich viel kräftiger,das war aber schon immer so
Das Nvidia trickst, war mir schon immer klar
wenn man keine ahnung dann sollte man die klappe halten die schatten der ati karte sind so wie es sein soll,im gegensatz zur nvidia die viel kantiger sind und total scheisse noch dazu aussehen.
das mit dem zaun ist wegen dem af filter was bekanntlich ein bissel besser bei nvidia ist,deswegen wahrscheinlich auch im hinteren bereich kein zaun.
Mal eine frage ist euch bei den NV karte 79/88er reihe auch aufgefallen das man in games (auch in 3dmark06) weise punkte hat? So als ob Pixel Fehlen!, um mehr frames rauszuhauen, hatte das bei meiner 7900gt , 8600gt und gts , 8800GTS (G80) und jetz der kracher....seit ich die ati habe sind die punkte weg achtet mal drauf....
Und ATi war bisher immer das Unschuldslamm, oder wie soll man das verstehen?
Beide haben schon oft genug getrickst
Auf meiner GT läufts auch ohne Probleme, das hätte sich der TE auch denken können, dass das nen Treiberprob ist, aber daraus muss man ja gleich nen Thread eröffnen um einem Hersteller gleich wieder eine mitzugeben...
@RoughNeck
Welchen Treiber hast bei der Nvidia verwendet?
Ich glaube nicht, dass die fehlenden Spiegelungen bei der Geforce durch das bewegte Wasser zustande kommen. Ich denke (hoffe), dass das nur ein Bug im Treiber ist. Immerhin sind da ja schon einige Fehler ausgemerzt worden.