Mixxery
Neuling
Bei den Bildern von Le Frog und Schapy (die ohne AA+AF) sieht das auf der NV ja lausig aus
Bei dem einen ist AF an , bei dem anderen nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Bildern von Le Frog und Schapy (die ohne AA+AF) sieht das auf der NV ja lausig aus
Bei mir mit Sicherheit nicht
Bei dem einen ist AF an , bei dem anderen nicht.
Bei mir mit Sicherheit nicht
Von den ersten beiden Bildern ist das Rechte Bild schärfer als das Linke. Sieht man sehr deutlich am Stein links im Bild und an den Algen mittig im Bild.
Zudem ist bei den zweiten Bildern das Linke Bild stärker komprimiert als das Rechte wie man an der Kappy der Leiche erkennt. Ein vergleich währe somit unfair.
Auf jedenfall sieht das bei NV schwammig aus.
Evetuell filtert ATI bei AF off noch trilinear und NV bilinear,ist mir auch bei Bioshockscreens aufgefallen damals (R600 vs. G80)
Ich glaube, einige hier leiden echt an Verfolgungswahn. Da stellt jemand ein Bild ein, und drei Posts später ist das Geheimnis von Nvidias derzeitigem Leistungsvorsprung geknackt. Ich hau mich weg...
man könnte fast meinen das beim rechten bild kein Anisotropischer Filter verwendet wird.
ab circa der Hälfte des Bildes, verschwimmen sämtliche Texturen).
Ich versichere euch das es aus ist aber ich mache mal eins mit af
Was soll der Post? Darum geht es gar nicht und behauptet auch niemand.
Bitte beim Thema bleiben
Farben wirken bei ATI *lebendiger*
Also unter deutlich verstehe ich was anderes, und das sage ich als ATI User....Es ist eigentlich schon immer so gewesen, das ATI Karten eine deutlich bessere Bildqualität hatten als Nvidia.
Jupp, nice Thread, den verlink ich dann immer wenn das BQ Thema mal wieder losgehtNaja zumindest hat es den Vorteil , das dieses Bild - Schlechtgerede dann ein Ende hat