Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wenn ich die "cheats" ausstelle dann solls auch aus sein
die Lichter und kleinen Schatten sind besser bei der ATI.
Aber auch nur zu erkennen wenn man schnell hin und her switcht zwischen den Bildern.
Und wie schon X mal gesagt, die Farben sind auch besser.
die Lichter und kleinen Schatten sind besser bei der ATI.
Aber auch nur zu erkennen wenn man schnell hin und her switcht zwischen den Bildern.
Und wie schon X mal gesagt, die Farben sind auch besser.
Wenn hier ein paar leute meinen der Thread ist fürn Ars.., dann lest ihn einfach nicht und postet schon gar nicht.
Hier geben sich einige sehr viel mühe und das soll nicht herunter gezogen werden und es soll auch keinen FAN - BOY Krieg auslösen, sondern lediglich Unterschiede bei der Bild Qualität oder Berechnung der Grafikkarten zeigen.
So jetzt wieder BTT
UT3 darf natürlich auch nicht fehlen.
1920 x 1200
Treiber auf High Quality ( Optimierungen sofern möglich sollten aus sein )
16x AF
ATI
Nvidia
Wenn man mich fragt sehr gering der Unterschied. Aber auch ohne Lupe erkenbar.
Für meinen Geschmack gefällt mir diesmal das NV Bild besser. Es sieht ehrlicher aus. Beim Ati Bild sind mir die überstrahlungen etwas zuviel des guten, aber das ist reine Geschmackssache. Ich verabschiede mich allerdings aus diesem Tread, da hier eindeutig zuviel geflamed wird.
das mit den bergen hatte ich noch nie, ich habe keine ahnung was du immer falsch machst
wenn du mit nvidia grakas nciht umgehen kannst, dann lass bitte die vergleiche.
dann brauche ich das savegamena los dann liefer mal ein Screen von dir in DX10 alles High
Edit: DX9 teste ich ma jetzt.