zocker28
Urgestein
@zocker
Das einzige was ich sehen, sind unterschiedliche Schatten.
schau mal druch das Fenster auf den Baum
am besten das GIF mal auf die Platte kopieren weil so wirds immer verkleinert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@zocker
Das einzige was ich sehen, sind unterschiedliche Schatten.
Farben und Detailschärfe sind in der Tat absolut gleichwertig. Man muss schon Standbild haben und mit der Lupe herangehen, um einen erkennbaren Unterschied festzustellen.
3DMark-Bild:
Ich finde, die Farben sind weder stärker noch schwächer bei einer Karte. Für mich absolut identisch.
Das Seil ist bei der ATI ein Hauch detaillierter, aber auch da muss man gaaaaaaaaaaanz genau drauf schauen.
Absolut vernachlässigbar. Das Objekte bei Nvidias GraKas scheinbar oft (?) gänzlich zu fehlen scheinen, ist schon weitaus schlimmer. Sowas darf eigentlich nicht sein.
Sieht auf der NV besser aus finde ich
dafür hast du 3 fps mehr mit nvidia also heul net
das is doch alles haarspalterei hier... das ist mal echt wayne beim zocken.
rechts oben an den bäumen kann man einen kleinen unterschied feststellen
dann mach mal die Augen auf
@Zocker:
ganz im Ernst: ich erkenn da keinen Detailverlust bei Nvidia 0.o
Die Schatten sind stärker und zahlreicher bei Nvidia, aber fehlende Details?
.
Dafür ist das Spiel aber mit einer 8800GT flüssig spielbar.
Dein Dirt Bild hat gleich null Aussage Kraft, da die Bilder überhaupt nicht übereinstimmen
Wieso eigentlich gerade Dirt, weil ich das ding nicht habe?
Bestimmt hat Tom Cruise da auch noch seine Finger im Spiel.
du Interessiert mich doch garnicht was du hast und was nicht, ob das Bild nicht genau ist ist auch egal, schau mal hinten an dem Berg da fehlen die Strassen die über den berg führen
Mal ganz ohne mist, ich hab versucht auf keines der Quadrate scharfzustellen, sondern unscharf zwischen die Quadrate A und B zu sehen und dann sieht man, dass es zumindest annähernd die gleiche Farbe ist(der selbe Grauton), wenn ich ganz normal draufschau kommt B klar heller rüberKlar sind beide gleich hell (110,110,110). Aber wenn jemand das so erkennt, funktioniert sein Gehirn nicht richtig. Denn das interpretiert die Information, die ihm die Augen liefern. Das ist natürlich völlig normal und nicht wirklich neu. Aber es belegt eben, dass so ein Bildvergleich nur sehr schwer objektiv sein kann. Vor Allem, wenn es um Helligkeitsinformationen geht.
schau mal hinten an dem Berg da fehlen die Strassen die über den berg führen
Mal ganz ohne mist, ich hab versucht auf keines der Quadrate scharfzustellen, sondern unscharf zwischen die Quadrate A und B zu sehen und dann sieht man, dass es zumindest annähernd die gleiche Farbe ist(der selbe Grauton), wenn ich ganz normal draufschau kommt B klar heller rüber
DU hast hast NULL Aussage kraft aber mir wayne was du schreibst ATI hat besseres Bild und damit basta
hir nochma in Bunt:
hinten die Berge sind schärfer und mehr Details.