Bios MSI X870E Carbon WiFi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das A27 auch heute draufgehauen. Scheint soweit alles wie gewohnt zu laufen. Immerhin hab ich keinen Bug mehr beim VDDQ. Vorher konnte ich nur VDD = VDDQ oder VDDQ bis max. 1,430v einstellen. Jetzt mit 27er BIOS kann ich VDDQ nach Belieben einstellen. Halt so wie es sein soll.

Was etwas nervig sein kann, ist, dass das AMD OC Menü an zwei Stellen im BIOS ist und sich dadurch die CPU UVOC Werte gegenseitig überschreiben können. Stelle es daher an beiden Stellen immer synchron ein.

Reiter: Advanced --> AMD Overclocking --> Precision Boost Overdrive
Reiter: Overclocking --> CPU Configuration --> AMD Overclocking (ganz unten) --> Precision Boost Overdrive

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh