Bios MSI X870E Carbon WiFi

Schau mal danach in HWinfo

Chipsatz.png

Temps sind gerade beim zocken von Monster Hunter

Keiner Lust vielleicht einen Sammler von den Carbon Wifi aufzumachen?
Mir fehlt leider momentan die Zeit dafür:cautious:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dann endgültig hier raus, habe mein X670E wieder eingebaut und das X870E ist weg... habe einfach nichts dauerhaft stabiles mit 8000MT/s hinbekommen. Selbst wenn es stundenlang in den Tests stabil war, am nächsten Tag kamen nach kurzer Zeit Fehler. Das hatte ich in den letzten Wochen 3 mal so... Am Freitag wollte ich dann (nachdem der RAM am Do stabil lief) die zuvor ebenfalls stabilen -30 CO testen = Fehler, -25 = Fehler und als bei -20 ebenfalls ein Fehler kam, war es das dann für mich.

Mein 48GB Adata 8000 Kit läuft nun stabil mit 6000MT/s CL28-36-36-48-84 @ 1,4V / CO -30 / FCLK 2100MHz @ 1,1VSoc und das innerhalb eines Tages. Ja, ich habe nun anstatt 340,xxx nur noch 290,xxxMB/s bei Karhu...

Ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh