Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da man ja aus Rapture "geflüchtet" ist wird man kaum zurück kehren.
Hier kann man eigentlich nach den Enden gehen:
Variante 1: Bei einem Ende wurde ja ein Stoff-BigDaddy ins Meer geworfen, eventuell mit den Genen etc von Delta um ihn dann, wie auch in BS2, wieder zu beleben
Variante 2: Die Tochter kehrt nach Rapture zurück um es zu vernichten
Variante 3: Halte ich für am wahrscheinlichsten. Am spielt mit der Tochter an der Oberfläche, irgendwo eben. Ohne Anzüge etc. Eventuell als Mutter der Little Sister's.
Aber ich glaub das selbst die Entwickler noch keine Story für BS3 haben. Ist es denn überhaupt sicher das es kommt?
So habs jetzt gerade durch. Also mMn hätte es nicht viel länger gehen dürfen. Hat so genau gepasst. Auch das Ende war OK. Beim 1. Teil fand ich den Endgegner sowas von überflüssig.
Das Ende hat sich zwar etwas gezogen, aber war doch eigentlich eine ganz geile Atmo und Story. Es kam auch der totale Sammlertrieb wieder raus, mit den ganzen Tonika sammeln, per ADAM kaufen usw.
Sind diesmal ja viel mehr als bei Teil 1.
Und zum Erfolg mit den 100 Audiotagebüchern finden, der geht auch eigentlich ganz leicht. Hatte am Ende dann 115 gesammelt gehabt
In der letzten Sequenz (geheimes Versteck vom Kunden ) gibt es mind. 17 Stück noch zu finden Man sollte den Erfolg doch ganz leicht bekommen, wenn man vorher auch schön rumgesucht hat. Nur leider kann man nach dem Ende NICHT mehr ins Spiel rein (Geht ja auch von der Story her nicht, aber konnte ja sein)
Mir fehlen nur noch 3 Waffenupgrade Maschinen, die ich nun vergessen kann
Zu Teil 3
Kann mir vorstellen, nach diesem Ende hier, dass man die Big Sister spielt. (nicht den Big Brother )
Waffenupgrades hab ich alle. Nur fehlt mir der Forschungszweig bei den Thuggish Splicern und die gibts anscheinend nur am Anfang. Den Rest hab ich voll. Und hätt ich gewußt, dass man die Vita Chambers in den Optionen abschalten kann, wär die Trophäe auch noch gesammelt worden. Muss dann mal den MP ausprobieren.
MP ist eigentlich ganz geil geworden! Hätte ich nicht gedacht. Das flair aus dem Singleplayer kommt komplett mit rüber
Mit den verschiedenen Tonika Upgrades wie "Schneller forschen" oder anderes.
Wenn man sich erstmal eingespielt hat, gehts richtig ab.
Also ich hab es mir mal ausgeliehen und jetzt ne Stunde oder anderthalb gezockt...aber irgendwie catcht es mich nicht. Hab garkeine Lust weiter zu spielen...komisch. Im 1. Teil war das noch anders. Auch die Grafik hätten se echt aufbessern können. Was da teilweise für Texturen sind....brrrrrr
Hab vllt etwa 6-7 Stunden runter und muss sagen, es gefällt mir immer besser! Am Anfang ist das ganze recht träge und beinahe langweilig mit diesen ganzen Splicern, aber die Spannung baut sich meiner Meinung nach immer mehr auf. Voraussetzung ist natürlich auch, dass man sich auf die Story einlässt und sich das eine oder andere Tonband anhört. Auf mich wirkt das Ganze wie ein gutes Buch, und wenn ich endlich wieder Zeit finde werde ich es auch zu Ende spielen
Find es zu Anfang aber auch ziemlich schwer und das auf Schwierigkeit Normal
Mit 2-3 Treffern ist man schnell mal weg Das hat mich immer so angekotzt, als die Affen mit ihren MGs auf mich geschossen haben und ich fast tot war deswegen
Zum Ende hin gings dann eigentlich. Zumal man auch nützliche Tonikas bekam
Da geb ich dir Recht. Hab so nach 1h auf easy gewechselt, da ich einfach keinen Bock auf Survival-Horror hatte. Bin ständig nur mit ca 50 Schuss in einer von 5 Waffen rumgerannt und musste auf jede Kugel achten. Auf easy ist meiner Meinung der einzige Unterschied, dass man wesentlich mehr Items findet und genug Geld hat Deshalb ist mein Spielvergnügen keineswegs getrübt.
Also ihr hattet recht. Nach dem lahmen Anfang, zieht einen das Game doch in seinen Bann. Big Daddy sein is ziemlich cool^^ Der Bohrer rockt. Wurde jetzt grad in der Bahn mit ner Rakete von diesem Pfarrer abgeschossen. Denke da hab ich schon n gutes Stück geschafft.
So, bin durch. Der Anfang spiegelt in keinster Weise das geniale Spiel wieder. Hat super Spaß gemacht...allerdings haben die andern recht, auf leicht ist es nicht so frustig und man ist unbesiegbar - so muss ein Big Daddy sein
Jup meine Rede ;-) Am Anfang fühlt man sich ziemlich schwach, wenn man es nicht auf leicht spielt, plus ist es auch nur verwirrend und langweilig, das kann einem die Freude an einem Spiel schnell nehmen. Doch BS2 wird einfach immer genialer
als bioshock 1 veteran hab ich es auf normal durchgespielt. fand es auch nicht so übermässig schwer - sobald man die chamäleon tonica hat es es sowieso um einiges einfacher (war aber auch im ersten teil so).
Soooo hab es jetzt durch und ich muss sagen es hat viel mehr Spass gemacht als der erste Teil ! Das Game kann ich getrost zu den 5 besten Spielen zählen die ich je gezockt habe
wie ist es den so von der story / gameplay her im vergleich zu teil 1?
teil 1 fand ich echt toll gemacht weil man sich super in die welt von rapture einleben konnt.
wie ist der mp so? sieht in den videos immer wie sinnloses durcheinander ballern aus.