Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der CPU Screen hab das Spiel beendet und gleich nen Screen gemacht beim rausgehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

war grad essen, komm wieder check den dl von bluebebe und er sagt mir dl ist vertig ... ich: HURRAY ... nachgeschaut : nur 400mb ... und reconnect funzt nicht. :(

naja mein russenserver läuft immerhin noch ;) spiel ich halt in ca. 6 std.
 
lol

war grad essen, komm wieder check den dl von bublebeb und er sagt mir dl ist vertig ... ich: HURRAY ... nachgeschaut : nur 400mb ... und reconnect funzt nicht. :(

naja mein russenserver läuft immerhin noch ;) spiel ich halt in ca. 6 std.

Jop, genauso wars bei mir auch:(

mfg
Vincent
 
@sofad du musst den Retro Look von Bioshock ja net mögen :P aber die meisten finden ihn gut!
 
feddisch :d

aber ich seede noch ein bisschen weiter damit jeder was davon hat
 
Komisch, mit einem DualCore hab ich jetzt eine Ruckelorgie erwartet, aber genau das gegenteil traff ein, wie kommt das? :asthanos:

*vorsicht ironie *
 
englische Demo?? Nö bei mir ist Deutsch und ohne Blut. Überlege ob ich es mal auf English installiere obs dann blutiger wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN:mad: Hat bei ca 500mb einfach abgebrochen. Jetzt darf ich den ganzen scheiß von vorne machen!!! Ich kotze gleich.

mfg
Vincent

Bei mir bei 1100mb ;)
Naja sauge nochmal und der Torrent rennt nebenbei auch, aber mit nur 20Kb, damit der rest auf den Download geht.

mfg

Marvin
 
Juhu fertig nach ca. ner Stunde. Jetzt wird erst mal gezockt. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh