Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die Demo starte bekomme ich diese Meldung:

SecuROM™ has determined that a Process Explorer program is running in the background.

* Please close this program and reboot your machine before you start the application.

Neustart hilft nix... :(

Was nun??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin von der Performance begeistert.

Hatte eig. damit gerechnet, dass das Game bei mir auf höchsten Einstellungen stark ruckelt oder ich z.B. oft Slowdowns hab (schwache SINGLECORE ! Cpu und nur 1 GB Ram).

Doch habe davon echt nichts gespürt.

Das Spiel lief wirklich butterweich mit meist 60FPS (VSync). Hab nur an einer einzigsten Stelle einen kleinen Slowdown gehabt...

Bilder lade ich gleich mal hoch, sofern sie gut geworden sind.
 
Ich wars jetzt leid und hab 4,50 investiert in nen Rapidshareaccount, hat nun mit dem dl gut 15 min gedauert..
jetzt bin ich mal gespannt was er sacht bei 2560x 1600 :)
 
also unter DX10 sagt die FPS aber manchmal ein. Viele unterschiede sehe ich nicht. Vielleicht mehr Nebel- und weichere SChatteneffekte. Die DEmo hat ansich noch voll die macken unter Vista.
 
Endlich bin ich auf keine Public Torrents etc. mehr angewiesen, is ja schlimm.....
 
Arghhh... hat keine das Securomproblem außer mir??

Nutze XP x64 und die Installation lief reibungslos durch!
Auch alle anderen Spiele laufen wie geschmiert...


Mannnnnoooo, wieso schützen die selbst DEMOs ???
 
ein schneller link von meinem server noch.bleibt bis 1 uhr nachts online.dann ist er wieder offline,also saugt was das zeug hält

wenn der download fertig ist die dateiendung in .zip ändern

http://91.121.74.171/bioshock/
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine xbox-version nun storniert und die pc-version bestellt
hätte nicht gedacht, dass es auf meinem system noch so gut läuft. nur ganz ganz selten kleine ruckler.
hauptgrund ist aber eigentlich nur die steurung. die von der xbox ist zwar wirklich gut umgesetzt und nicht " schwer ", trotzdem komm ich mit tasta und maus doch etwas besser klar :)
 
und wie sieht es aus mit dx10,oder ist das nur dx9 version
 
hat jemand schon nen paar Screenshots ?!
 
[!] SecuROM Detected - Version 7.xx

*lach* die schützen schon demos

@ hurzpfurz

Kumpel meint du hast wahrscheinlich System Monitor laufen
das proggi kann den fehler verursachen www.winternals.com

Ansonsten starte mal Yasu und schau obs damit geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh