Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
slowt aber ganz schön runter, teilweise bis auf 300kb/s
 
Son Link vor 4h hätte mirne Menge Zeit erspart^^ muss noch 10 Dateien bei Rapid saugen...und jedesmal 1 Stockwerk runter zum ROuter und restarten :d
 
jungs,ihr macht gerade mein server platt,jetzt geht nix mehr.ich muss leider die demo entfernen vom server.ich kann mit meinem server nich mehr arbeiten
 
blut is in der deutschen normal, bei der englishen sollte man noch körperteile abtrenne und n echtes ragdoll haben usw. auserdem sind die zwischensequenzen in der de zensiert also ohne blut ... das sollten aber auch schon die hauptunterschiede sein
Hinzugefügter Post:
jungs,ihr macht gerade mein server platt,jetzt geht nix mehr.ich muss leider die demo entfernen vom server.ich kann mit meinem server nich mehr arbeiten

na das war aber n kurzes intermezzo ... nichts für ungut aber das hättest du dir denken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, der Server mit der .txt-Datei ist jetzt plötzlich bei mir down!!! :heul:

Edit:

Jetzt gehts wieder...
 
Erstmal vielen Dank für die ganzen Mirrors.
Hab die Demo gerade durchgespielt und bin nicht enttäuscht worden!
Zudem lief das Spiel wider Erwarten auf meinem E6600 / 2GB / X1900XT mit vollen Details auf 1280x1024 absolut flüssig (ein zwei kleine Ruckler ausgenommen). Was will man da noch mehr?
 
dieser torrent läuft bei mir wie ne 1.
volle bandbreite:cool:
 

Anhänge

  • Bioshock_Demo.3778804.TPB.zip
    19,2 KB · Aufrufe: 73
Bitte nicht @Morpheus600 !!!! :hail: :hail: :hail:

Das ist der erste Server, wo ich durchschnittlich über 110 kb/s hab.
 
Da bin ich froh über meinen RS-Acc^^
Mal ne andere Sache: Hat jemand die Demo schon mal unter Vista 64bit laufen lassen, mit 4GB Ram?
 
wieder up morpeus600? ...und ich idiot delete die 400 die ich schon hatte :(

gib uns 2 bis max 3 std dann sollten alle zufrieden sein und du hast was gut bei uns, darfst dir was wünschen, z.B. ne erwähnung in meiner sig oder so ;)
 
[!] SecuROM Detected - Version 7.xx

*lach* die schützen schon demos

@ hurzpfurz

Kumpel meint du hast wahrscheinlich System Monitor laufen
das proggi kann den fehler verursachen www.winternals.com

Ansonsten starte mal Yasu und schau obs damit geht

Habe nur den ProcessExplorer laufen, aber selbst wenn ich den schließe läuft es nicht.

Yasu habe ich ausprobiert, aber leider auch kein Glück...


Mennno :/
 
:hail: morpheus600 :hail:

gib uns 2 bis max 3 std dann sollten alle zufrieden sein und du hast was gut bei uns, darfst dir was wünschen, z.B. ne erwähnung in meiner sig oder so, denk dir was tolles aus ;) *speichelleck*
 
hat die demo schon jemand durchgespielt? wie lange ist denn in etwa die spielzeit?
 
@Flying: Gut, bin grad erst bei Part 10, hab leider nur ne 3000er Leitung. Muss mal der T-Com Feuer unterm Arsch machen, weil die in dem Jahr eigentlich noch die 16er freigeben wollten.
 
Mh, müsste jetzt schon wissen, ob Morpheus600 seinen Server bis 01:00 Uhr on lässt, weil bis ca. 23:30 Uhr müsste ich es schaffen. :confused:

Ansonsten stoppe ich den Download gleich und fange per uTorrent das saugen an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh