Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Parki, hast mal nen Link ? interessiert mich auch und auf der Guru3D Seite habe ich jetzt auf der Startseite nix gesehen
 
So habe es grade auch nochmal durchgezockt ca 20-30min je nachdem wie genau man überall schaut und staunt, also das Game erzeugt eine Wunderbare Atmosphäre das ist schon wahnsinn. Bei dr Grafik sage ich allesdings auch... wer Rainbox Six gespielt hat dem wird so einiges irgendwie bekannt vorkommen :fresse: Und die Gegner bzw Personen hätten sie besser machen können, dass ist irgendwie nicht Zeitgemäß.
 
Das Spiel selbst soll ja glaub ich so 7-8 Gb Platz belegen... meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben.
 
habe die demo über gamershell gezogen(1,84GB groß) und geht nicht beim lade bildschrim IM spiel drinne hängt er sich auf liegt das am treiber! habe den 158.22!

hatte nach der installation gefragt ob ich denn nicht aktualiesieren wöllte!
 
Mh, müsste jetzt schon wissen, ob Morpheus600 seinen Server bis 01:00 Uhr on lässt, weil bis ca. 23:30 Uhr müsste ich es schaffen. :confused:

Ansonsten stoppe ich den Download gleich und fange per uTorrent das saugen an...
 
Hab die Demo nun auch angezockt und kann nur sagen, HAMMER!! :-)
Super atmosphärisch das ganze, sehr nette Grafik und derber Sound. Must Buy!!
 
@Le_frog99

Wie läufts denn bei dir? Hab auch ne 8800GTX und bei der Stelle mit der Statue wo das Wasser runterfließt und man die Splicer shocken kann, sanken bei mir die FPS ziemlich ab.
 
Habs grad auch durchgespielt. Das viel gelobte Wasser ist aber im fliessenden Zustand noch verbesserungswürdig würd ich sagen. Wie das über die Kanten rutscht sieht einfach nur scheisse aus. Ansonsten sehr geile Atmo und ein klasse Stil. Bin ja echt auf die Storyline gespannt.
 
also habs nochmal versucht mit dem 162.18 treiber der geht auch nich bekomm ich nach dem WIN startbildschirm nen BLUEscrenn und endlos bootschleifen immer bis dahin!
:(
 
Jo haben die gut hinbekommen. Min FPS 40 und max so 80-90FPS. Im Schnitt 50-60FPS.
 
Gerade unter XP und dann unter Vista mit Dx10 angezockt, also unterschiede konnte ich nicht feststellen.

Beides läuft absolut flüssig und beides sieht meiner meinung nach gleich aus, wenn dann muß man schon wirklich screenis vergleichen aber was bringt das wenn es im spiel nicht weiter auffällt ?!

EDT/ Unter dx10 funzt AA net
 
bei mir war standartmässig globale beleuchtung aus bei grafikeinstellung.was ist das für eine option?seht ihr unterschiede wenn es an oder aus ist

edit:ist schon heavy 15 min demo aber 2giga saugen hehe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Download ist auch fertig :d
Bin dann jetzt weg, installieren und hoffentlich spielen :rolleyes:
 
Sodele, ich habs zwar schon seit heute Mittag, aber jetzt wirds endlich installiert. Ich lasse mich mal überraschen wie es sich mit einer 8800GTS mit 320MB bei 1280x768 auf einem 32" LC-Fernseher und Vista x64 schlagen wird... :d

Hoffentlich flüssig... :haha:
 
hallo,

ich habe die demo jetzt durchgespielt und muss sagen, dass spiel ist einfach klasse.

zwei fragen:

1. gibt es eine möglichkeit die demo auf englische sprache umzustellen?

2. wird es die deutsche version nur als cut version geben, oder auch als uncut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh