Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die AT ist die östereicher version, also mit deutscher sprachausgabe (soweit ich weis) aber auch uncut.

aber ich verweise noch mal explizit auf die amazon.co.uk Collectors Edition die INCL. VERSAND 45€ kostet ...habs mir grad dort bestellt (nachdem ich erstmal auf den steamrelease reingefallen bin :kotz: ,hoffentlich canceld die den shize noch vor release ...)

LINK

die sit sicher uncut? ... frage nur, weil ich net wüsste wie ich die Unterschiede zw. amazon.de und co.uk und zwischen uncut und nicht uncut bei den einzelnen shops ersehen könnte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kevin1991

kauf sie nicht die ist CUT ... und kostet trotzdem 45 oder so

@toyzruz

sollange sie nicht aus DE ist ist sie grundsätzlich uncut ;) mehr kann ich dazu auch nicht sagen aber amazon.co.uk ist die englishe dependance von amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morpheus600 ,lass den Server noch ne st. laufen.Bitte:hail:
Habe bis gerde mit 650kb/sec geloadet und hänge jetzt bei 1,67Gb,dauert also nicht mehr lange.
:heul: :angel:
 
@kevin1991

kauf sie nicht die ist CUT ... und kostet trotzdem 45 oder so

@toyzruz

sollange sie nicht aus DE ist ist sie grundsätzlich uncut ;) mehr kann ich dazu auch nicht sagen aber amazon.co.uk ist die englishe dependance von amazon.

geht ja nur mit creditcard... hols mir einfach bei spielegrotte die ist uncut gelle?*tausend-mal-frag-auf-nummer-sicher-geh"
 
Ich sehe meine Hände nicht die sind einfach Schwarz genauso wie die Leichen und die Treppen hat das noch jemand.

Habe eine HD2900XT mit dem 7.8 Final
 
bestellt doch bei okaysoft... da gibts die Ösi Verison Uncut in Deutsch!
 
sry jungs,server is abgeschmiert,leider und dazu noch meine mysql datenbank.muss ihn jetzt erst mal wieder hinbekommen
 
hoffe dass du es bald hingekriegt hast :)

weil torrent irgendwie dauert...
 
hm also nach dem ich den alten treiber neu installt habe geht das erst kapitel und nun lädt der sich am 2ten tod bzw. kein rückmeldung!

woran liegt das denn habe auch schon das sys runtergetaktet ohne erfolg!brauch ich neue treiber oder woran liegt das kotzt mich totall an!
 
hab das ding mal durchgezockt.
mein fazit ist, gameplay macht laune. das aim ist allerdings recht schwammig.
im allgemeinen ist das game low poly/low texture. erinnert einen teilweise an source.
 
Ich sehe meine Hände nicht die sind einfach Schwarz genauso wie die Leichen und die Treppen hat das noch jemand.

Habe eine HD2900XT mit dem 7.8 Final

sei froh, guck mal in den anhang wie das ganze bei mir aussieht, woran kann das liegen? andere high end spiele gehen ohne probleme (hl2, doom3 und konsorten ;))
 
Wozu auf Morpheus warten? Die Demo steht schon längst im torrent ;)
Link dazu geb ich nicht, ist hier denke ich nicht so gerne gesehen. Ausser natürlich, ich bekomme das OK vom Mod :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf speielgroote muss ich doch erst meinen ausweiskopie hinschicken bevor ich irgendwie auf "einkaufen/Bestellen" klicken kann oder?
 
ne kevin, leider net...ist alles auf stock, andere spiele laufen ja auch, wie ich bereits gesagt habe. aktuelle treiber und alle updates sind drauf, kann mir das net erklären :(

7.8er treiber, karte is ne x800xl / x2 3800+ / 2gig ram und nen msi k8n neo4-f
system ist windows xp prof.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry jungs,server is abgeschmiert,leider und dazu noch meine mysql datenbank.muss ihn jetzt erst mal wieder hinbekommen

take your time ;)

kein grund sich zu entschuldigen, immerhin profitieren hier so einige von deiner großherzigkeit.

sag bescheid ob und wann es weitergehen kann, beobachte ich halt noch etwas meinen russendl ;)
 
Ich sehe meine Hände nicht die sind einfach Schwarz genauso wie die Leichen und die Treppen hat das noch jemand.

Habe eine HD2900XT mit dem 7.8 Final

Zockst du mit DX10 dann ist es leider Normal, aber es sollen wohl demnächst Hotfixe von den Graka Herstellern kommen evt. heut nNacht schon.:)
 
ne kevin, leider net...ist alles auf stock, andere spiele laufen ja auch, wie ich bereits gesagt habe. aktuelle treiber und alle updates sind drauf, kann mir das net erklären :(

7.8er treiber, karte is ne x800xl / x2 3800+ / 2gig ram und nen msi k8n neo4-f
system ist windows xp prof.

Weil ich bei Grafikkartenübertaktung (588/788) auch so schwarze punkte hatte, bei 580/780 gehts problemlos

Haste denn mal andere Treiber probiert?
 
hm also nach dem ich den alten treiber neu installt habe geht das erst kapitel und nun lädt der sich am 2ten tod bzw. kein rückmeldung!

woran liegt das denn habe auch schon das sys runtergetaktet ohne erfolg!brauch ich neue treiber oder woran liegt das kotzt mich totall an!
 
@jackx999: mist, ist dann wohl bei mir nen anderer fehler oder?

@toyzruz: ja :fresse: ich sag mal so: es lastet mein system immer noch gut aus...mit high-end spiele war auch einfach nur gemeint: spiele die anspruchsvoller sind. z.b. auch q4, geht auch.

@kevin: hab schon von nem 7.3 bzw 7.4 weiß das netmehr so genau, auf den aktuellen geschwenkt. keine besserung :( karte ist auf keinenfall übertaktet

ist doch aber aunet normal, dass das wasser so schwarz ist oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kevin, leider net...ist alles auf stock, andere spiele laufen ja auch, wie ich bereits gesagt habe. aktuelle treiber und alle updates sind drauf, kann mir das net erklären :(

7.8er treiber, karte is ne x800xl / x2 3800+ / 2gig ram und nen msi k8n neo4-f
system ist windows xp prof.

Das soll mit einer SM2 Karte garnich gehen :confused:
 
Jepp, einmal Ausweiskopie hin und für immer und ewig Spiele mit dem Gütesiegel "uncut" kaufen :)

Hab die Demo auch gerade durch. Macht Lust auf mehr.
Ist zwar nicht DER Grafik-Oberhammer (vor allem einige Texturen sehen echt schwach aus), aber spielt dennoch ganz oben mit.

Läuft auf meinem X2 4600, 2GB und einer X1800XT sehr flüssig auf 1280x1024 und allen settings bis zum Anschlag. Was etwas stört ist die schwammige Steuerung, wobei ich glaube eher zur Bezeichnung "träge" tendiere. Man hat das Gefühl, dass es etwas laggt...irgendwie so...kann man schwer beschreiben. Gewöhnt man sich aber bestimmt dran.

Gut, dass ich mir die Ösi-Version schon bei Spielegrotte bestellt hatte vor 2 Wochen :cool:


Edit(h): man, da will man auf die Spielegrotte-Ausweis-Frage antworten und während ich tippe haben schon wieder 20 andere gepostet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh