Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, habe die Demo jetzt auch mal angetestet. Läuft soweit unter Vista x64 mit einer 8800GTS/320 sehr gut, Grafik und Sound sind wirklich klasse (auch in Deutsch), aber umhauen tut mich das Spiel jetzt leider nicht.

Nach der Demo überleg ich mir das lieber zwei mal ob ich mir Bioshock kaufe oder nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab`s mir auch geladen und installiert;
aber: ich kann die Demo starten, komme auf die Einstellungen und starte ein Spiel; es kommt eine kleine Film-Sequenz und er lädt sich einen Wolf (Bildschirm bleibt schwarz)?!

spiele auf einem DELL VOSTRO 1500 (DUO2 2GHZ, 2Gig Ram und 8600mGT);
Rainbow 6 Vegas, STALKER ect. laufen problemlos (auch auf hohen Einstellungen);

MfG
 
@jackx: das ist nicht dein ernst?

//edit: ist es doch :( das ist doch net zu fassen....danke euch allen für die hilfe :d höttich mir mal vorher die anforderungen durchgelesen
 
lade jetzt auch wieder von bluebebes mirror, und bin bei 33%...wehe der schmiert wieder ab:hot:

mfg
Vincent
 
Wieso erwarten manche Leute hier ein Wunder? Zumal teilweise dann so viele Leute gar net mal wissen um was es in dem Game geht, aber mitfiebern und dann nen Post setzen der nur Contra beinhaltet.
 
Ok, habs auch gespielt.

Ebenfalls keine Probleme mit Vista 64bit, 4Gig Ram und 162.22 als Treiber.

Zuerst dachte ich ok... so überragend ist die Grafik nicht, sehr schön aber nicht überragend.
Die Texturen sind teilweise nicht so schön wie erhofft etc.

Aber nach ein paar Minuten findet man das so geil!
Die Effekte vor allem und immer wieder ein kleines Schmankerl. So hängt z.b. an einer Wand ein Gemälde, auf dem man ganz exakt die Pinselspuren sieht.

In die Story kann mich sicher im richtigen Spiel mit der Zeit richtig reinwachsen, der Anfang ist gut gelegt.

Performance bin ich mittelmäßig begeistert.
Einerseits hat man sehr hohe Frames, spricht 80 aufwärts und andererseits gibt es Stellen (bei den Bots und am Brunnen), wo die richtig einbrechen, da hab ich auch mal nur 29fps gesehen. (Immerhin mit der Ultra)

Meine Vermutung ist, dass das vielleicht der nächste Treiber ausbügeln soll, dass man eben dann nicht mehr diese drops hat.

Ahja noch ne Anmerkung, da es ja mal diskutiert wurde: Ich könnte euch jetzt nicht sagen, ob ich ein Crosshair hatte oder nicht... man achtet auf ganz andre Dinge...

Jetzt frag ich mich nur, was ich mit meinen Mengen an Screenshots machen kann... leider alle .bmp und somit sehr groß... fraps halt.
 
ja super ne? ;) hatte zwar keinen mauszeiger im menü (ist der auch mit SM3.0 gemacht?^^)
deswegen hatte ich eig. net auf die systemvoraussetzungen angepeilt, da das spiel ja gestartet ist :) naja nicht mehr lang und dann steht die xbox hier, da läuft es ja drauf *gg
 
sry jungs,server is abgeschmiert,leider und dazu noch meine mysql datenbank.muss ihn jetzt erst mal wieder hinbekommen

rofl wie kann von reinen leechern n server abschmieren, höchstens die netzwerkverbindung wa? mysql db na ja, wolltest du deinen traffic auswerten oder was? konnte wohl die vielen hundert bis tausend einträge nicht bewältigen. better luck next time.
 
Auch beim mir unter Vista 32 bit und D3D10 die Grafikfehler im Wasser/ beim Wasser und oft Klätzchen statt der Grafik.:fire:
Ansonsten ATMO satt und Grafik SUPER. Stört auch das Fehlen von AA in den meisten Fällen gar nicht, oder nur bedingt.
Läuft auf meinem A64 3800+ 2,6 Ghz und der HD 2900XT mit ca. 30-40 fps, Alles max. und 1280x1024! Nur wenn man neue große Areale betritt kurz mal unter 25 fps, ca. 18-22 fps. Dann aber wieder konstant um die 30 fps.
Wurde echt gut programmiert und die neuen Treiber dürften auch noch was bringen und die Fehler bereinigen.

Nun warte ich nur noch auf Stranglehold....
 
lade jetzt auch wieder von bluebebes mirror, und bin bei 33%...wehe der schmiert wieder ab:hot:

mfg
Vincent

mirror1 ist meiner, den hatte ich vor 2.5 stunden nochmal rehasht, ansonsten kann da nichts abbrechen. und wenn ihr schon downloaded, dann benutzt gefälligst einen downloadmanager - spart jede menge probleme und zeitaufwand im nachhinein wie abbrüchen.
 
aber mit dem downloadmanager geht es iwie net so schnell glaube ich...ich bin ja jetzt auch schon bei 42% jetzt abbrechen lohnt sich net mehr:(

mfg
Vincent
 
@Flying Man hat ein kleines Fadenkreuz (Pistole, Rohrzange usw.) ist so Goldfarben und passt sich der Umgebung vom Stil her an :)
Bei den Fähigkeiten "Elektrobolt" usw. hat man einen Kreis
 
Eines meiner Lieblingsbilder, keine Ahnung warum:


attachment.php
 

Anhänge

  • Bioshock 2007-08-20 20-43-53-09.jpg
    Bioshock 2007-08-20 20-43-53-09.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 229
Auch beim mir unter Vista 32 bit und D3D10 die Grafikfehler im Wasser/ beim Wasser und oft Klätzchen statt der Grafik.:fire:
Ansonsten ATMO satt und Grafik SUPER. Stört auch das Fehlen von AA in den meisten Fällen gar nicht, oder nur bedingt.
Läuft auf meinem A64 3800+ 2,6 Ghz und der HD 2900XT mit ca. 30-40 fps, Alles max. und 1280x1024! Nur wenn man neue große Areale betritt kurz mal unter 25 fps, ca. 18-22 fps. Dann aber wieder konstant um die 30 fps.
Wurde echt gut programmiert und die neuen Treiber dürften auch noch was bringen und die Fehler bereinigen.

Nun warte ich nur noch auf Stranglehold....

single core rächt sich, was?;)=
 
also ich bin echt überrascht wie gut es bei mir läuft (6600+7900gto) alles auf high 4fach8fach 1024/768(spiel immer so is noch von cs..headshot^^) aber das spiel ansich find ich jetzt nicht so der brüller! :( und ihr?

edit: oder muss man sich erst daran gewöhnen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle sieht die Grafik arg realistisch aus :eek:

aber das spiel ansich find ich jetzt nicht so der brüller! und ihr?

Ganz im Gegenteil. Das ist genau mein ding *träum*

* Beta driver release.
* This driver supports single GPU and NVIDIA SLI™ technology on Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 2.1 support.
* Improved compatibility for Bioshock.
* Added PureVideo™ HD decode acceleration for GeForce 8600, 8500 and 8400 series GPUs.
* Numerous game and application compatibility fixes. Please read the release notes for more information on product support, feature limitations, driver fixes and known compatibility issues.
* If you would like to be notified of upcoming drivers for Windows, please subscribe to the newsletter.

Muss ich direkt mal ausprobieren =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nich so prall, bei CELLFACTOR kommt es Fetter wenn man die PSI-Spritze nimmt :)

Keine Ahnung, kenn den Vergleich nicht, aber mir gefällts eben ;) :wink:

Hätte so viele coole Pix gemacht, aber alle umwandeln hab ich jetzt kein Bock und .bmp ist zu groß.
Gerade die vielgelobte Anfangszene ist so unglaublich gut in der Grafik, wirklich wie ein Video.

Eingefallen ist mir noch das Lob zur Steuerung. Die ist so dermaßen schön simpel, man muss einfach nicht darüber nachdenken. So soll es sein!

Edit: Und ich vermisse auch kein AA bei meiner Auflösung im Ggs. zu andren Spielen. Habs mir gerade nochmal angeschaut, die Kanten sind fast alle so richtig schön, da brauch ich nix weiter dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil. Das ist genau mein ding *träum*


also crysis wäre mir jetzt doch lieber :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh