Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ging bei mir auf max. settings @ 1280x1024 flüssig mit standart settings, ohne oc, aa ging bei mir aber net schade eigentlich
 
Genauso wie deine Kommentare im Allgemeinen :d
Du fällst mir immer wieder negativ auf.

Bei mir läuft der Treiber gut, siehe oben...

Hast du Xp?
Nein
Bei mir läuft der Beta Treiber äußerst schlecht. Driver Cleaner alles gemacht.

Meine Kommentare im Allgemeinen?

Mach mal die Augen auf oder lern lesen... :rolleyes:
Man man...
 
So zu Hause angekommen und erstma installiert!
Die erste Szene im Wasser ist echt der Oberhammer...das sieht so derbe geil aus und dann mit der Tauchglocke wie der Typ gefetzt wird :d:d:d::d:d:d
Einfach ne Klasse Grafikengine und gelaufen isses wie ButtttA! (~60fps@1680x1050 mit Drops@~40fps)

Aber.....
brauchen tu ich das Game irgendwie net so derbe dringend 8( das Verlangen ist netso da...is schon alles richtig geil, aber der Druck BS zu besitzen...naja vlt kommts noch^^ wofür hab ich dann son Rechner?!
Ich werds morgen in Ruhe nochma spielen...bin atm voll kaputt...seit 3Uhr morgens wach und 6h die doofe Demo gesaugt mit mind. 30mal die Treppe rauf und runter alle 7min -.-


PS: Erinnert euch das Game auch irgendwie an Dark Messiah? Feuerfinger unso^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist erwieder offen???

warum ist denn dieser thread jetzt wieder offen?
oder anders gefragt: wieviele sammelthreads sind zu dem spiel denn noch geplant?

war ein kleiner Fehler vom Amt ;). Hab nicht gelesen, dass noivi nur Fragen direkt zum Spiel und zur Demo behandeln will.

Sollte sich aber rausstellen, dass beides parallel läuft oder der andere Thread eine gewisse informative Grundstruktur nicht erreicht, geht es nurnoch hier weiter.
 
Ist das normal dort wo man eingeschlossen wird schon fertig ist ?

Habe mit E6600 3.0GHZ, 2GB RAM und 1950XTX mit einer Auflösung von 1050*1680 und alles auf High immer so zwischen 30-60 fps gehabt.

Gruss
 
Zu geil.......

Ein Haufen Leute wollen mir an den Kragen und dem draufsitzenden Kopf.....nachdem ich ein, zwei zerlegt hab trete ich den Rückzug auf Toilette an und verschanz mich hinterm Pissoar...Kurz ist nichts zu hören, aber dann sind Schritte zu hören, erst weit weg und dann immer näher, dazu die sympathischen Wort "ich krieg dich Jungchen, du kannst dich nicht verstecken....

Kurzdarauf schießt die alte Dame hinter der Ecke hervor und ballert mich über den Haufen
:lol:

Man bekommt richtig das gefühl, dass sie richtig nach einem suchen....:drool:
 
jo, ist schon geil das game. Bei mir 1280 alles maximum immer so 30-40 fps meistens. Manchmal drops auf 20..aber man sieht meine x1800xt macht noch gut mit^^.

mfg
Vincent
 
So hab die Demo jetzt auch durch.

Läuft sehr flüssig (35-120 Fps alles auf Max.) auf meinem System. Ich find auch das die Demo Lust auf mehr macht, weil sie wirklich eine klasse Atmo. vermittelt. Allerdings hat das Spiel schon einige technische Mängel finde ich. Der Rauch am Anfang vor diesem Durchbruch in der Mauer sind nur Bitmaps die sich immer in die Richtung des Spielers drehen. Und das im Jahre 2007, aber wir brauchen ja keinen dynamschen volumetrischen Rauch :rolleyes:
Aber egal, da achtet man später sowieso nicht mehr drauf. Genau wie auf die Wassereffekte die teilweise wirklich :hmm: sind, und teilweise aber auch :motz:
Was aber sehr positiv ist, ist die einfache Steuerung. Top.

Aber der Gesamteindruck zählt, und der ist wirklich toll, von daher werde ichs mir auf jeden Fall kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürtzt die Demo beim 2. Ladebildschirm ab. (da wo das u-boot "einparkt")
 
grad DL fertig & was :motz: data2.cab "Datei ist fehlerhaft" :motz:
welcher Server geht grad so richtig ab???
 
Der von morpheus. hier ausm Forum. Ka ob der Server noch online ist. Der wollte den nur bis 1:00Uhr laufen lassen.
 
Hat das Game ne interne FPS anzeige? oder weiß einer wie die console aufgeht? ^^
 
BioShock auf Shader 2.0b Karten!

Bioshock läuft mit SM2.0b also z.B. auch auf einer X850er. ATi hat gerade den Bioshock-Treiber raus gebracht.

The information in this article applies to the following configuration(s):

* BioShock
* Catalyst Display Driver
* Radeon™ HD2900 series
* Radeon™ HD2600 series
* Radeon™ HD2400 series
* Radeon™ X1950 series
* Radeon™ X1900 series
* Radeon™ X1800 series
* Radeon™ X1650 series
* Radeon™ X1600 series
* Radeon™ X1550 series
* Radeon™ X1300 series
* Radeon™ X1050 series
* Radeon™ X850 series
* Radeon™ X800 series
* Radeon™ X700 series
* Radeon™ X600 series
* Radeon™ X550 series
* Radeon™ X300 series
* Radeon™ 9800 series
* Radeon™ 9700 series
* Radeon™ 9650 series
* Radeon™ 9600 series
* Radeon™ 9550 series
* Radeon™ 9500 series
* Windows Vista 32-bit Edition
* Windows Vista 64-bit Edition
* Windows XP Professional
* Windows XP Home Edition
* Windows XP Media Center Edition
* Windows XP Professional x64 Edition

Symptoms:
Users may experience stuttering with Preload, Missing/black surfaces and/or display corruption.

Solution:
Please download and install the following hotfix file to address this issue.

Gibts für Vista und XP: Link

lso kauf ich mir das Spiel doch :coolblue:

Der Hotfix ist aber klein:motz:

zwischenablage02bx9.jpg
 
Hab ir auch grad die Demo von bluebebe gezogen. Erstmal vielen Dank!!! Super Speed.

Das Spiel startet sauber, allerdings hab ich keinen Ton!

Mein Sys: DS3P, E6430, 2Gb MDT, X1950XT mit 7.5 oder so., Win XP Pro SP2

Wo liegt das Problem?

Edit: Oh ich seh grad einen Post über mir einen neuen ATI Treiber. Den sollte ich wohl mal testen. Aber ob damit meine Tonprobs behoben sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal bitte einer erklären was das ist wenn man aus dem spiel geht das der desktop immer noch super hell ist/bleibt? hatte ich früher auch schon mal bei anderen spielem....
 
also atmosphäre ist gut ,grafik auch, vorallem im wasser, ich hab gedacht das wäre ein render movie, hab ne minute lang gewarten bis ich gemekrt habe das es schon los ging. Aber leider funktioniert das widescreen bei 3840x1024 nicht richtig =(

wie man auf dem screen sehen kann


 
Hey
bin eben erst nachhause gekommen und konnte den thread nicht ganz mit verfolgen...

das game läuft @alles high 1280x1024 absolut flüssig mit der treiber version 162.18... was bringt mir der extra neue treiber? und wofür ist der "amd dual core timing fix"?
 
Habe bei 1680x1050 so um die 60 - 70 fps alles Max allerdings DX9 weil wenn ich DX10 nehme sehe ich viele sachen nicht. Hoffe der Hotfix hilft

Achso 4800+, 2 GB, HD2900XT
Habe schon letzte Woche bei Gamestop vorrbestellt nach dem ich die 360 Demo gesehen habe.
Also ich finde das Spiel echt klasse aber das Demo ist ja mal wirklich viiiiiel zu kurz, habe mir mehr erhofft.
 
jetzt kann ich es auch ziehen ... endlich. ich bin mal auf das DX10 wasser gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh