Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fand ich Condemned bezüglich der "Horror-Atmopshäre" viel besser ... ;)

Stimmt. Das Game hab ich total vergessen. Habe es mal bei nem Kumpel auf der XboX360 gezockt. Fands reicht gut, wollte es aber nicht kaufen da es micht doch net soo begeistert hat. Aber die Horror-Atmosphäre da ist auch ganz gut :)
 
Naja jedenfalls würde sich der Publisher keinen gefallen tuhen, wenn nur eine Xbox 360 Demo erscheinen würde. Durch eine gute PC-Demo könnte man vielleicht ja auch noch potenzielle Käufer an Land ziehen. Also Hoffen und Träumen sind erlaubt.
 
Laufen wird es aufjedenfall. Das mit der 7900 ist die empfohlene Graka, nicht die Mindestanforderung. ;)
 
Ach jo stimmt, da steht auch 7900gt und meine ist ja sogar schneller^^. Danke für die Anmerkung

mfg
Vincent
 
aber man sollte immer bedenken das Hersteller mit ihren Mindestanforderungen und empfohlene Anforderungen doch sehr oft blauäugig bzw naiv sind. Bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird. Hoffentlich muss ich nicht auf zuviel Augenschmaus verzichten mit meiner 7900gto@gtx.
 
die zeiten in denen man sich nach den herstellerangaben richten konnte sind glaub seit command and conquer tiberium sun vorbei.
wieviele spiele kennt jeder selber in denen er weit über den empfohlenen reqs liegt und das spiel ruckelt trotzdem manchmal?
ich denke wenn man ne highend karte der letzten generation hat dann sollte man noch ne weile gut mitzocken können. einzelne ausnahmen sind... ausgenommen natürlich! :)
 
Mhh hoffentlich erscheint dieses Spiel wirklich ende August und verschiebt sich nicht. Brauche mal wieder ein hammer Spiel :d
 
die zeiten in denen man sich nach den herstellerangaben richten konnte sind glaub seit command and conquer tiberium sun vorbei.
wieviele spiele kennt jeder selber in denen er weit über den empfohlenen reqs liegt und das spiel ruckelt trotzdem manchmal?
ich denke wenn man ne highend karte der letzten generation hat dann sollte man noch ne weile gut mitzocken können. einzelne ausnahmen sind... ausgenommen natürlich! :)

Klar. Aber auch nur wenn du alles auf High spielen möchtest. Naja ich bin jedenfalls gespannt wie Bioshock einschlägt. Für mich ist das Spiel auch durch die Atmo sehr interessant.
 
Mhh nicht schlecht :) Ich bin bereit ^^
Aber es ist halt wieder ein dauer Dunkelspiel :d Mal sehen, wie Abwechslungsreich das Spiel ist....
 
OXM 10/10
Gameinformer 95%
PC Gamer 95%

Net schlecht! Ich find Bioshock sowieso viel interessanter als Crysis. Bin großer Fan von System Shock 2 und Deus Ex, das Setting von Bioshock gefallt mich auch recht gut.
Die Gameplay Videos von Crysis sehen spielerisch recht dünn aus... FarCry hat mich spielerisch auch überhaupt nicht überzeugt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. Vielleicht kann man das ganze ja auch schon bald mit ner Demo anspielen. :xmas:
 
naja die beiden spielen ja auch in ner anderen subklasse. system shock 2 fand ich auch der absolute oberburner (obwohl ichs noch nie ganz durchgespielt hab... kp warum). die stelle in der man erkennt das man man die ganze zeit marionette ist ist zb ziemlich geil und so weiter. dem crysisspieler wirst du nicht abverlangen können das er die ganzen tonbänder anhört und sich langsam ein bild der crew macht (intrigen, liebespaare etc). war bei doom3 bei mir auch so, ich bin da rumgerannt und hab die dinger eingesammelt, aber nach dem 5ten hab ichs nicht mehr angehört sondern nur vor jeder box halt die letzten mails nach keys durchsucht. machne spiele leben von ihrer story und der stimmung, andere machen halt einfach nur spass indem man rumballert. ich find beides okay und denke mal crysis wird auf jeden fall spass machen. ich durfte es schonmal im multiplayer zocken, allerdings wr das fürn arsch. 15minuten und ich wusste nichtmal den modus in dem wir gezockt haben. die karte war zuuu gross und ich hab nichtmal gescheite waffen gehabt. antialiasing war glaub auf -8 gestellt. egal. ich denke ich werde beide spiele spielen.
 
hab mir das game heute im Promarkt für 44,99€ vorbestellt u dazu kostenlos prey bekommen ...gutes angebot wie ich finde.hoffe das es auch wie versprochen am 24.8 kommt u das es geil wird...System Shock 2 hab ich damals bis zum umfallen gespielt :)
 
Das ist ja ein verlockendes angebot.
Hab mir aber schon die collectors editon bestellt.
 
Was mir auffällt, ist dass die Bluteffekte irgendwie beschissen aussehn.
 
finde ich nicht. erinnern mich ein wenig an GofW

Ich hoffe das die Atmo so gut wie in system shock2 sein wird.
 
hab mir das game heute im Promarkt für 44,99€ vorbestellt u dazu kostenlos prey bekommen ...gutes angebot wie ich finde.hoffe das es auch wie versprochen am 24.8 kommt u das es geil wird...System Shock 2 hab ich damals bis zum umfallen gespielt :)

Hört sich sehr gut an .. weißt du zufällig ob das ne bundesweite aktion und ob Deutsche oder Englische version ist ? Oder vllt sogar die collectors Edition ?! ;)

45 € incl. Prey finde ich jedenfalls fair
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh