Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere schaffen es bedauerlicherweise gar nicht, eine Demo zu veröffentlichen oder sie kommt erst Monate später
entweder ich bringe eine demo so raus das die möglichen kunden auch die gelegenheit haben das game bzw. die demo intensiv anzutesten und sich hoffentlich für die full entscheiden (und d.h. min. 1 woche vorher und bevorzugt am wochenende) oder ich lass es bleiben. 1 tag vor dem release die demo zu bringen ist eigentlich blödsinn.
Command & Conquer, der erste Teil, kam auch erst Monate nach Release als Demo raus. Erst als ich die Demo gespielt hatte, wollte ich das Spiel haben...
Optisch betrachtet vielleicht, aber würde die Sourc-Engine auch solche Effekte mit dem Wasser hinbekommen? Wage ich zu bezweifeln.Also mMn ist es Standard UE3 Kost, grafisch gesehen, sehr solide, aber nix was mich vom Hocker hauen würde. Gears sieht imho kein Deut schlechter aus, obwohl man sie eigentlich schlecht miteinander vergleichen kann. Mir gefällt nichtmal das Wasser so sehr, sieht nicht wie Wasser, sondern wie eine dickflüssigere Substanz aus, typisch UE3. Das beste Wasser bietet imho noch immer die Source Engine.
Also mMn ist es Standard UE3 Kost, grafisch gesehen, sehr solide, aber nix was mich vom Hocker hauen würde. Gears sieht imho kein Deut schlechter aus, obwohl man sie eigentlich schlecht miteinander vergleichen kann. Mir gefällt nichtmal das Wasser so sehr, sieht nicht wie Wasser, sondern wie eine dickflüssigere Substanz aus, typisch UE3. Das beste Wasser bietet imho noch immer die Source Engine.
Als ich die Demo auf der Box angezockt habe, war ich schon angetan, aber Bioshock ist für mich nur ein weiterer Shooter, keine Revolution. Evtl bin ich auch zu gesättigt von Shootern, oder eben schon zuviele gute Shooter gewöhnt.
Ich erwarte einen soliden Shooter, nicht mehr, nicht weniger, keine Offenbarung, einige Leute hier, haben ja eine immense Erwartungshaltung an den Titel, nach den ganzen Tests, die meist nur Traumnoten vergeben, lässt man sich halt gerne anstecken.
Aber erwartet nicht zuviel, zuviel Hype um ein Game, das geht selten gut, danach ist man meist entäuscht
Mal ne ganz dumme Frage, wurde wahrscheinlich schon 1000 mal beantwortet.
Wo liegt der Unterschied zwischen US- und EV-Version?
Mal abgesehen vom Preis.
bei half life 2 war es doch auch so, dass man das game vorher kaufen konnte, aber auch die retail-version erst am release-tag zu einer bestimmten uhrzeit über steam freigeschaltet wurde. da bioshock auch ein steam game ist, wofür eine online-freischaltung nötig ist, glaube ich, dass man es zwar vereinzelt vorher kaufen kann, aber wirklich erst am 24.08. in deutschlnd zocken kann, da steam vorher keine freischaltung erledigt. war wie gesagt bei hl2 auch so.