Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DA bioshock ab 18 ist
ist die version so wie die US version oder wurde für die DE version hand angelegt. sprich rote pixel wurden entfernt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man das ist einfach nur sch***** das die Demo verschoben wird. Es soll eigentlich nochmal Appetit auf das Spiel machen , aber so ist es nur zum abgewöhnen. :motz:

Sehr peinlich 1Tag vor Release die DEMO zu bringen :rolleyes:
Vor allem am Montag die ham echt ein am Helm :-(

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt übertreibt mal nicht, es geht nur um ne Demo (eines sehr guten Spiels) ;)

Andere schaffen es bedauerlicherweise gar nicht, eine Demo zu veröffentlichen oder sie kommt erst Monate später :rolleyes:

Command & Conquer, der erste Teil, kam auch erst Monate nach Release als Demo raus. Erst als ich die Demo gespielt hatte, wollte ich das Spiel haben...

Nunja, Bioshock will ich einfach so haben, auch ohne Demo, allerdings hatte ich mich darauf gefreut die Demo ne Runde zu spielen am WE...

entweder ich bringe eine demo so raus das die möglichen kunden auch die gelegenheit haben das game bzw. die demo intensiv anzutesten und sich hoffentlich für die full entscheiden (und d.h. min. 1 woche vorher und bevorzugt am wochenende) oder ich lass es bleiben. 1 tag vor dem release die demo zu bringen ist eigentlich blödsinn.

Andere schaffen es bedauerlicherweise gar nicht, eine Demo zu veröffentlichen oder sie kommt erst Monate später :rolleyes:

Da hat es meistens auch einen Grund, weil das Game sch.... ist :d

@Roach13
Zustimm, da man z.b. schon mehrere Tage vorher bestellen muß

CRYSIS kauf ich auch ohne Demo (kommt ja erst nach Release) :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, die Demo hast du in ner halben Stunde durch oder nicht!?
Also warum brauchst du länger als einen Tag dazu :d
Ausserdem sinds bei uns ja bis Freitag noch paar Tage mehr... so viel Ungeduld hier, ist ja kaum auszuhalten. :fresse:
Ich bin nur aufs Spiel ungeduldig :rolleyes:

Außerdem kann man auch mit ner Demo nach Release noch Käufer werben. Man muss es sich ja nicht immer gleich zum Release kaufen oder vorbestellen.
Die Demo werd ich auf jeden Fall auch mal ziehen, zumal die DA CE erst am 23.8. rauskommt bei Okaysoft.
Aber mal schauen. Vllt werden wir ja doch noch überrascht und sie kommt am WE, denn manchmal schaffens die Entwickler auch etwas vor nem ankegündigten Datum^^

entweder ich bringe eine demo so raus das die möglichen kunden auch die gelegenheit haben das game bzw. die demo intensiv anzutesten und sich hoffentlich für die full entscheiden (und d.h. min. 1 woche vorher und bevorzugt am wochenende) oder ich lass es bleiben. 1 tag vor dem release die demo zu bringen ist eigentlich blödsinn.

Nicht jeder kauft sich am Release Tag gleich das Spiel :hmm: Die Masse der Spieler ist nicht immer Up To Date was neue Spiele angeht. Demos kommen doch oftmals erst nach dem Release heraus um unentschlossene Käufer zu überzeugen. Das war schon immer so :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
was fürn aufstand hier, das game kommt nächste woche dann könnt ihr es auch zocken. demo brauch kein mensch das game ist so oder so genial!

Also wer von C&C ne Demo spielen muss.....ich glaub Kult- und Pflichtstatus wurde schon längst erreicht oder?

also was ich heute an der 360 anspielen durfte, war einfach nur atemberaubend. kein spiel seit splinter cell (1), konnte mich so an die glotze fesseln.

die grafik ist einfach nur unbeschreiblich gut, ich dachte nach gow kommt nichts mehr, aber bioshock setzt wirklich noch einen drauf.

und das mit der anfangssequenz ist mir auch passiert: habe auch gedacht, das kann nur ein video sein, bis ich den analogstick zu bewegen wagte um anschließend festzustellen, dass es schon losgeht.

Also mMn ist es Standard UE3 Kost, grafisch gesehen, sehr solide, aber nix was mich vom Hocker hauen würde. Gears sieht imho kein Deut schlechter aus, obwohl man sie eigentlich schlecht miteinander vergleichen kann. Mir gefällt nichtmal das Wasser so sehr, sieht nicht wie Wasser, sondern wie eine dickflüssigere Substanz aus, typisch UE3. Das beste Wasser bietet imho noch immer die Source Engine.

Als ich die Demo auf der Box angezockt habe, war ich schon angetan, aber Bioshock ist für mich nur ein weiterer Shooter, keine Revolution. Evtl bin ich auch zu gesättigt von Shootern, oder eben schon zuviele gute Shooter gewöhnt.

Ich erwarte einen soliden Shooter, nicht mehr, nicht weniger, keine Offenbarung, einige Leute hier, haben ja eine immense Erwartungshaltung an den Titel, nach den ganzen Tests, die meist nur Traumnoten vergeben, lässt man sich halt gerne anstecken.

Aber erwartet nicht zuviel, zuviel Hype um ein Game, das geht selten gut, danach ist man meist entäuscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ihr pisst euch alle an, weil die demo am montag ud das game am freitag kommt?! ernsthaft, das game ist jeden cent wert!!! die demo versaut euch nur den anfang von dem hammer game! seit doch froh, dass ihr total jungfräulich an das game rangehen könnt. ich habe die demo jetzt 7mal auf der box durch und es schockt immer noch wieder, weil die gegner zwischendurch mal wo anders rumlungern.
bin froh das ich mein bioshocl vorbestellt habe. und mir nich son stress schieben muss wie ihr alle :)

ich geh jetzt lieber pennen.üble party... lg

Also mMn ist es Standard UE3 Kost, grafisch gesehen, sehr solide, aber nix was mich vom Hocker hauen würde. Gears sieht imho kein Deut schlechter aus, obwohl man sie eigentlich schlecht miteinander vergleichen kann. Mir gefällt nichtmal das Wasser so sehr, sieht nicht wie Wasser, sondern wie eine dickflüssigere Substanz aus, typisch UE3. Das beste Wasser bietet imho noch immer die Source Engine.
Optisch betrachtet vielleicht, aber würde die Sourc-Engine auch solche Effekte mit dem Wasser hinbekommen? Wage ich zu bezweifeln.

Als ich die Demo auf der Box angezockt habe, war ich schon angetan, aber Bioshock ist für mich nur ein weiterer Shooter, keine Revolution. Evtl bin ich auch zu gesättigt von Shootern, oder eben schon zuviele gute Shooter gewöhnt.

Ich erwarte einen soliden Shooter, nicht mehr, nicht weniger, keine Offenbarung, einige Leute hier, haben ja eine immense Erwartungshaltung an den Titel, nach den ganzen Tests, die meist nur Traumnoten vergeben, lässt man sich halt gerne anstecken.

Aber erwartet nicht zuviel, zuviel Hype um ein Game, das geht selten gut, danach ist man meist entäuscht ;)

die letzten tage war ich ja eigenlichtlich immer einer meinung mit dir, aber hier? das wasser sieht aus, wie wasser halt ausehen sollte im dunkeln. die atmo ist hammer, die gegner erzählen durchgehend ihre storys, ob du dabei bist oder nicht ( kann sein, wenn du nen andern weg nimmst als in dem ersten versuch, dass dir die gegner dann endgegen kommen, also coole ki) es gibt ausnahmsweise mal ne story und nach der demo will man einfach mehr darüber erfahren, man will wissen, was das unten schief gegangen ist, wie das mit den plasmiden gekommen ist, warum die sisters so sind usw.

so einen tiefgang hatte selbst HL2 nicht.

Na danke, jetzt habe ich gar keine Geduld mehr ....
Hinzugefügter Post:
Das spannendste an der ganzen Sache ist doch, daß Bioshock der erste Shooter in DX10 (von LP mal abgesehen) ist und dazu noch ein geiles Spielerlebnis bieten wird. Jeder will doch endlich mal DX10 sehn, seine 88XX testen, sehn was die wirklich bringt. Ich werds in Vista spielen mit Fraps am Start und hoffen, daß meine Erwartungen an die Soft-und Hardware nicht enttäuscht werden. Deshalb bin ich eben geil auf die Demo, lieber gestern als heute.....

Zuletzt bearbeitet:
So den Leute,hab gestern diese E-Mail bekommen von Marc
(Spelegrotte):

Hallo, ich wollte mal eben den aktuellen Stand für Bioshock durchgeben. Also aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir die Ware am Montag per Sonderfahrt aus Österreich zu uns bringen lassen, allerdings ist der Weg leider so lang, dass wir mit eintreffen der Ware nicht vor 22-23 Uhr rechnen, von daher wird ein Versand am Montag leider nicht mehr möglich sein.

Gerne können aber Leute in der nähernden Umgebund (oder wer halt weit fahren will gerne auch ;) das Spiel dann noch hier vor Ort abholen kommen. Die genaue Uhrzeit gebe ich dann noch mal durch, sobald ich das genauer abschätzen kann.
Die Bestellung dazu bitte bis spätestens Montag 14 Uhr auf unter Bestellungen im Shop auf Abholung umstellen. Montag morgen gebe ich dann noch mal durch ob alles klappt wie geplant.

Den Rest werden wir dann die Nacht über versandfertig machen und Dienstag der Post übergeben. Somit sollte das Spiel in der Regel am Mittwoch bei Euch ankommen.

Lol ich habs bei unserem örtlichen Gamestop vorbestellt.
Er meinte so, komm am Dienstag dann kriegst du das Spiel :fresse:

Mal ne ganz dumme Frage, wurde wahrscheinlich schon 1000 mal beantwortet.
Wo liegt der Unterschied zwischen US- und EV-Version?
Mal abgesehen vom Preis.

bei half life 2 war es doch auch so, dass man das game vorher kaufen konnte, aber auch die retail-version erst am release-tag zu einer bestimmten uhrzeit über steam freigeschaltet wurde. da bioshock auch ein steam game ist, wofür eine online-freischaltung nötig ist, glaube ich, dass man es zwar vereinzelt vorher kaufen kann, aber wirklich erst am 24.08. in deutschlnd zocken kann, da steam vorher keine freischaltung erledigt. war wie gesagt bei hl2 auch so.

Mal ne ganz dumme Frage, wurde wahrscheinlich schon 1000 mal beantwortet.
Wo liegt der Unterschied zwischen US- und EV-Version?
Mal abgesehen vom Preis.

US - Englische (Amerikanische) Version, oft andre Verpackungsart (etwa dicke Pappschachtel )

EV - Englische Version, DvD Hülle

beide sind Uncut

gruß

Schade, dass die Demo verschoben worden ist! Da ich mir nicht sicher bin, wie Bioshock auf meinem System läuft...

Pentium D805 @3,6 GHz
ATI X1800XT 512 MB @ 688 MHz/792 MHz
2048 MB RAM

...wollte ich eigentlich erst die Demo abwarten und es dann rechtzeitig bestellen, damit ich das Game zum Release spielen kann. :(

Blind bestelle ich mit meinem System die neueren Spiele nicht mehr! Verblüffend nur, dass GRAW2 mit hohen Details und 1280x1024 eigentlich ganz gut spielbar war...

bei half life 2 war es doch auch so, dass man das game vorher kaufen konnte, aber auch die retail-version erst am release-tag zu einer bestimmten uhrzeit über steam freigeschaltet wurde. da bioshock auch ein steam game ist, wofür eine online-freischaltung nötig ist, glaube ich, dass man es zwar vereinzelt vorher kaufen kann, aber wirklich erst am 24.08. in deutschlnd zocken kann, da steam vorher keine freischaltung erledigt. war wie gesagt bei hl2 auch so.

Wird wahrscheinlich auch so ablaufen Klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh