Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 1,8 GB und einer Dateigröße von 100mb müsste man 18 mal trennen dann warte ich lieber noch 6h
 
Mußte auch nochmal neu Anfangen weil ich bei 90% geflogen bin. Naja bin bei 82% wenn alles gut läuft kommen gleich DX10 Bilder.
 
ICH HAB KEINEN TON!!!!!

Kann mir jemand weiterhelfen? Im Menü und Intro kein Problem, aber sobald ich im Wasser lande ist kein Piep zu hören.
Ich benutz den Onboardsound des Asus P5W DH Deluxe. Treiber ist 2 Monate alt. Direct X und Catalyst hab ich schon erneuert.
 
zockt jemand das game mit einer x1800xt oder 1950 pro oder ähnliches, und kann sagen wie es so läuft?

mfg
Vincent
 
Ach ja, ich nutze Vista 32bit.

Ich habs mit ner 1950Pro auf ca. 1300x780 am laufen. (Core 2 Dou6600@3,0, 2GB Ram). Geht flüssig. Zumindes mit Einstellungen auf Medium. Mehr Probier ich erst wenn der Sound geht
 
Mußte auch nochmal neu Anfangen weil ich bei 90% geflogen bin. Naja bin bei 82% wenn alles gut läuft kommen gleich DX10 Bilder.
Sehr schön die anderen bekommen es nich hin ;)
ICH HAB KEINEN TON!!!!!

Kann mir jemand weiterhelfen? Im Menü und Intro kein Problem, aber sobald ich im Wasser lande ist kein Piep zu hören.
Ich benutz den Onboardsound des Asus P5W DH Deluxe. Treiber ist 2 Monate alt. Direct X und Catalyst hab ich schon erneuert.

Kauf dir ne Soundkarte :d
 
jackx999: Witzbold :lol: :mad: (Kommt in 4 Wochen)
Muss ja auch so gehen!!!!!

l@mer: Sobald ich Sound hab mach ich mehr.... So lange muss "flüssig" reichen
 
naja iwie sind alle downloadlinks scheiße:(. Ich warte bis man die demo bei Nzone saugen kann..

mfg
Vincent
 
also mit rapdi saug ich schon mit ca.1000-1200kb.weis gar nicht warum es so langsam sein soll.
 
wird zeit das gamershell und 4players die demo frei gibt :motz:
 
also RP geht bei mir auch 1MByte/s bis 1,2MByte /s ohne Premuim account
 
nimm den teliaso.... irgendwie so heißt der, auch gut sind die level3 die anderen hab ich net getestet, da wo du nur 2 wähler kannst nimm net den cogent oder wie der heißt der ist langsam! bin grad beim 9. xD leider muss ich gleich weg sodas ich erst später der rest laden kann aber dann gibts daten über fps und so mit meinem sys!
 
Welchen Se3rver habt ihr gewählt? Hab den unteren ! irgendwas mit O

Edit : genau Cogent zieht bei mri sau lahm!
 
hast sicher nen Premiumacc.. oder :P

Nö muß auch nach jeden Download router reconnecten aber ist in 15 sek erledigt und schon geht es weiter

Nehme immer den server cogent der ist recht fix .. nach dem tip wahrscheinlich nicht mehr :d
 
@JMK sei froh das er überhaupt läuft, der asus onboard sound ist ja so mies das er gerne mal ganze Programme abschießt, das is "nur" kein Sound noch harmlos.
 
So, bin @home.

Welcher Server geht denn jetzt noch schnell, meine Freundin hat leider einen seeehr langsamen erwischt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh