Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir brauchen dringend einen Sammelthread Post #1 mit allen Infos über das Game! Wird alle 2 Seiten das gleiche gefragt
 
So habe grade mal getestet, kann meine Version auch auf Englisch installieren. :bigok:
 
Mh unterdessen geht kaum ein Link für den Download mehr :( Bei Morpheus300 war ich bei 1gb..bei dem mit dem download manager schwankts mit 50-100k/s..

Kennt wer nen Geheimtip mit nem schnellen server?^^
 
Mh unterdessen geht kaum ein Link für den Download mehr :( Bei Morpheus300 war ich bei 1gb..bei dem mit dem download manager schwankts mit 50-100k/s..

Kennt wer nen Geheimtip mit nem schnellen server?^^

Der Server geht eigentlicht, Ziehe gerade mit ~200kb/s... noch 30min dann hab ich es endlich... hoffentlich! ;)
 
Einfach nur geil dieses Spiel........
Die demo :banana:
Und wie gut das optimiert ist.
Mit meiner AiW X1900@600/600 läuft das spiel in 1680x1050 @max ohne AA/AF super. Habe leider kein Fraps im moment, aber ich werde das mal testen.
Aber das Spiel wird wirklich ein Meilenstein.
Wie einfach alleine die Bedienung ist. Und dann diese perfekte Inszenierung.....
Einfach nur geil 2K

mfg

Marvin
 
Unterschiede?
Hinzugefügter Post:
at uk?

die AT ist die östereicher version, also mit deutscher sprachausgabe (soweit ich weis) aber auch uncut.

aber ich verweise noch mal explizit auf die amazon.co.uk Collectors Edition die INCL. VERSAND 45€ kostet ...habs mir grad dort bestellt (nachdem ich erstmal auf den steamrelease reingefallen bin :kotz: ,hoffentlich canceld die den shize noch vor release ...)

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
morpheus600?

server down? :heul:

bleibt das so oder besteht hoffnung das du uns noch ne stunde gönnst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bei 1.54gb ... brauch nich mehr viel.... man ihr könnt nich so mit meinen Gefühlen spielen... :heul:
 
Sry, hab nich aktualisiert, bevor ich gepostet hab, deswegen hab ich eure Posts erst nachdem ich gepostet hab gelesen^^ Ich les hier den ganzen Tag, auch während der Arbeit, nur die letzten paar Seiten warn, find ich, fürn A****. Nur noch austauschen, wer mit wieviel Speed zieht. Da hätte man nen zweiten Thread für die Demo aufmachen können.

€: Noch zwei min., dann gehts bei mir mitm installiern auch los^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1280x1024, alles Max kein AA/AF
läuft nicht wirklich gut, 7900GTO@GTX unter Vista 64bit.

Stellt man die Grafik runter auf Mittel sieht es imho scheiße aus.

Könnte mal gucken wie es unter XP läuft bzw. mit übertakteter CPU...
 
Da kommt man endlich von der Arbeit, freut sich dass der Download fertig ist und was kommt: Das Archiv ist zerstört :wall: :stupid: :kotz: :fire: :grrr:

Ich versuch nun es zu reparieren, ansonsten muss ich's morgen wohl nochmal versuchen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh