Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch nochmal mit denen telefoniert, wann eine Nachlieferung der CE kommt kann man noch nicht beantworten. Hab deshalb auf die CE verzichtet :-[

Die normale DA wohl auch erst ab Donnerstag

achso die ce, ich hab die normale da vorbestellt, da sollte es klappen bis donnerstag :)


Ich sauge die vollen 6mbit druch, was die Leitung hergibt, ist das geil :d
Und ich muss wohl das ganze hier nochmal posten. Die Idee mit zwei Threads ist verdammt blöd!
Wie wird das denn laufen auf
E4300 + 7900GS + 2GB Ram (atm noch kein OC!) ???

also wenn du deine cpu auf ca. 2,5 ghz übertaktest und der graka und dem ram noch bisschen die sporen gibst sollte es problemlos laufen. wenn hier bei leuten mit einem x2 mit 2,2 ghz, 2 gig ram und x800xt mit 1280x1024 mit vollen details läuft, dann sehe ich bei deinem sys keine probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAh! Das ist der Server: http://chonnom0.filezaru.com/BioShockPCDemo.zip

aaaaaahdb4JPG.jpg


Und ich hab schon stundenlang mit 2000er DSL gesaugt. Kann jmd bestätigen dass der down ist?
 
@Flying.mein E6600 @3,3Ghz+Soundkarte,Glob-Lightning aus,sonst alles High ~60Fps die stellenweise bis auf 45 runtergingen,hatte V-Synk deaktiviert,kam mir aber komisch vor,da nicht einmal 61 FPS dabeiwaren.Achso BS Vista 32bit.MfG
PS,wieso ist die Demo mit Blut?Die X-Box war doch ohne.

@(V-Synk war doch auf ein,die Einstellung bleibt nicht gespeichert,sondern muss jedesmal erneuert werden.Ging dann doch bis ~75)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du bei der Demo verschiedene Sprachen auswählen kannst. Und wenn du englisch nimmst wird die Sache blutiger :d
 
Moin,:wink:
Ich hab jetzt mal ne Nacht drüber gepennt und muß sagen das Game ist klar "Overhyped".
Das Setting ist mir zu "freundlich" (Puppenstube, Zirkusbesuch,o.ä.) da kommt nicht so die Atmo auf wie in STALKER oder selbst HL2.
Und eins ist klar CRYSIS ist einen andere liga auch wenn man die Games nicht vergleichen kann.
O.K. die Performance ist gut auch mit "DX10", aber das sind alles innenlevels nix besonderes, bei weitläufigen Leveln mt viel Gras, Bäume und eine menge Schatten sieht die Welt ganz anders aus.
 
Also ich finds realtiv stimmig. Coole Story aber der Sound
der Thompson war mir viel zu leise. Das kenn ich nur so von
FEAR und GRAW und das ist der Gamekiller No.1
 
Moin,:wink:
Ich hab jetzt mal ne Nacht drüber gepennt und muß sagen das Game ist klar "Overhyped".
Das Setting ist mir zu "freundlich" (Puppenstube, Zirkusbesuch,o.ä.) da kommt nicht so die Atmo auf wie in STALKER oder selbst HL2.
Und eins ist klar CRYSIS ist einen andere liga auch wenn man die Games nicht vergleichen kann.
O.K. die Performance ist gut auch mit "DX10", aber das sind alles innenlevels nix besonderes, bei weitläufigen Leveln mt viel Gras, Bäume und eine menge Schatten sieht die Welt ganz anders aus.

Hast du schon eine Crysis Demo gespielt oder woher weißt du das?

Die Atmo in Stalker fand ich übrigens nicht überragend! Und bei HL2 isses geil, kommt aber auch erst nach ner Weile so richtig gut.
Und Innenlevels... naja bei Farcry damals hat eher bei denen mein Rechner immer abgekackt, nicht aussen.

Gut, das Setting ist eben Geschmackssache, das wird polarisieren. Mir taugts jedenfalls. Das erinnert etwas an Max Payne 2 in der kleinen Filmkulisse...zumindest ein bisschen finde ich ;)
 
Hallo,

hab`jetzt die Demo nochmals de- und neuinstalliert;
beim Ladebildschirm für`s Level bleibt der Bildschirm schwarz;
hab`schon die Einstellungen auf Normal geändert; das selbe Problem;

spiele auf einem Laptop mit C2D 2,0 GHz, 2 Gig Ram und 8600mGT mit 256;

nach der Installation kommt eine Meldung, daß ich die aktuellen GraKa-Treiber runterladen soll und ich werde auf die Nvidiaseite geführt;
da sind jedoch keine Treiber für meine GraKa;

wollte eigentlich kein Treiberupdate machen, da bis jetzt alles problemlos läuft (Stalker, Rainbow6 Vegas ect.)

einer von Euch einen Tip?!

Danke

Mannde
 
Also in dem Ordner den ich gerade runter geladen habe (in ner 3/4h big thanks a n unseren Enterprise Captain) Ist ein Amd dual core timing fix drin und da ich nen X2 3800+ habe sollte ich das wohl installieren oder?? Was ist das eigendlich??
 
Hallo,

hab`jetzt die Demo nochmals de- und neuinstalliert;
beim Ladebildschirm für`s Level bleibt der Bildschirm schwarz;
hab`schon die Einstellungen auf Normal geändert; das selbe Problem;

spiele auf einem Laptop mit C2D 2,0 GHz, 2 Gig Ram und 8600mGT mit 256;

nach der Installation kommt eine Meldung, daß ich die aktuellen GraKa-Treiber runterladen soll und ich werde auf die Nvidiaseite geführt;
da sind jedoch keine Treiber für meine GraKa;

wollte eigentlich kein Treiberupdate machen, da bis jetzt alles problemlos läuft (Stalker, Rainbow6 Vegas ect.)

einer von Euch einen Tip?!

Danke

Mannde

Es gibt nur aktuelle Beta-Treiber:

http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html
 
Ich denke nicht das ein neuer Sammelthread die beste Idee wäre, einiges an Infos und interessanten Diskussionen gibt es ja doch.

Aber ich sag mal so, seitdem die ersten Mirror zur PC Demo aufgetaucht sind ging es hier sehr steil bergab mit dem Thread.

Man kann nur an die Leute appellieren und darum bitten sich diesbezüglich zusammenzureissen. Niemanden interessiert es wenn User A 50kb/s Downspeed hat und User B aber 70kb/s.

Zu meinen Erfahrungen mit Bioshock bisher. Ich verfolge das Spiel seit die ersten News damals darüber aufgetaucht sind. Ich kenne nahezu jedes geschriebene Wort, jeden Screenshot und jedes Video. Hatte mir dann ziwschenzeitlich eine XBox360 gekauft und konnte die Demo also schon vor einigen Tagen ausprobieren.

Meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt, und auch wenn es sich um eine kurze Demo handelt kann man erkennen das der Titel noch enormes Potential bezüglich Storyentwicklung hat.

Das Problem ist das die meisten wie du schon richtig erkannt hast keine Ahnung haben wie das Spiel aufgebaut ist, was sich die Entwickler dabei gedacht haben und das der arg lineare Aufbau der Demo eben so nicht in der Full vorhanden sein wird bzw das es in der Full etliche Möglichkeiten geben wird sich neben der Hauptmission zu bewegen.

Grafisch habe ich auch kein technisches Wunder erwartet das Crysis und Konsorten diesbezüglich locker in die Tasche steckt. ABER, Bioshock hat etwas was so noch kaum ein Spiel geboten hat, ein perfekt ausgearbeitetes, detailverliebtes und innovatives Setting. Die Atmosphäre die dort unten entsteht, nicht zuletzt auch aufgrund des phänomenalen Sounds ist unbeschreiblich gut.

Wie gesagt, die meisten haben sich kaum informiert, installieren ungeduldig die Demo und erwarten...ich weiss nicht was sie erwarten, vielleicht das ihr Zimmer magisch anfängt zu leuchten und sie in den Monitor gesaugt werden.

Natürlich ist es ein Ego-Shooter, aber hat doch einen ganz anderen Anspruch als ein Doom 3! Hat hier wer Innovationen beim abdrücken seiner Schrotflinte erwartet? Das euer DVD Laufwerk Patronenhülsen ausspruckt? Es geht darum eine andere Welt zu erkunden, zu erforschen was dort unten vor sich gegangen ist. Und darauf haben sich die Entwickler getürzt - und zwar mit einer Leidenschaft und mit einer Konsequenz die ihresgleichen sucht.

Natürlich gibt es dabei auch Auseinandersetzungen. Wie werden die gelöst? Nein, nicht mit der MP5 oder der AWP. Sonder mit aufrüstbaren und modifizierbaren Schusswaffen und vor allem mit Plasmiden, nicht nur 2 oder 3. Dutzende. Dadurch ergeben sich taktische Möglichkeiten die ihr doch sonst in keinem Shooter geboten bekommt.

Dazu kommen noch die ganzen Sicherheitseinrichtungen. Nein, nicht einfach nur vorbeischleichen. Hacken, kaufen, zerstören, für eigene Zwecke nutzen whatever...

Aber für manche ist es wohl einfacher nach 5 Minuten zu sagen das das Game der grösste Scheiss ist. :rolleyes:

Ganz Deiner Meinung, Bioshock ist seit HL² wiedermal ein Shooter vom
"alten" Eisen, ich freu' mich da mehr drauf, als auf Crysis.

Heutzutage gehen solche Perlen leider teilweise unter, sei's wegen Hypes
um Crysis u.ä. oder weil die Leute ein Game nach dem anderen saugen und
sich gar nicht mehr richtig auf's wesentliche konzentrieren ;)
 
die atmosphäre ist ja der wahnsinn, selten hab ich mich so auf ein spiel gefreut
 
so, hab`das Problem gelöst;

habe die Treiber von LaptopToGo (oder so) mit der mod.Inf installiert und siehe da, die Demo läuft wunderbar;
Grafik ist sehr schön und bis jetzt (habe nur einige Minuten angespielt) läuft die Demo mit meinem Laptop ohne Probleme;

habe gestern bei Spielegrotte die AT-Version von BioShock bestellt und hoffe, daß sie diese Woche noch kommt;

MfG
 
Das finde ich cool, dass du das mit deinem Laptop sagst! Wird sicher manch einen interessieren, dass man mit den 8xxx mobile doch gut spielen kann.
 
Das finde ich cool, dass du das mit deinem Laptop sagst! Wird sicher manch einen interessieren, dass man mit den 8xxx mobile doch gut spielen kann.


die 8600m GT ist nicht übel;
wie gesagt, Rainbow6 Vegas, Stalker ect. laufen sehr gut; zwar nicht in den höchsten Einstellungen, aber durchaus in höheren:)

MfG
 
Hi

So habe mir die Demo gezogen 3h.
Muss schon sagen das Spiel hat was. Grafik Ja unter Win XP 32Bit kein Direkt X10
Werde Demo nacher mal auf mein G1S machen und schauen was er so bringt.

Tolle Grafik und effekte. Das Wasser am Anfang :-)

Ist ja die Unreal 3 Engine. Mir ist aber auch gleich aufgefallen das die Räume sehr klein sind. Und die Waffen sehen komisch aus wo ist die mun Anzeige?

Würde sagen das Spiel ist gut sollte man mal durchspielen.

TOP
 
solang das game net so sschnell durchgezockt is wie die demo is alles gut ;D

bin aber auch überrascht wie gut das läuft in 1680x1050 alles high auf meinem sys. mal schaun ob ich da mitm neusten treiber noch was rausholen kann...
 
Leute, wartet doch auf das fertige Spiel, bevor ihr es als "overhyped" bezeichnet... Die ersten Stunden von HL² sind auch recht bescheiden und die Bioshock Demo geht nur ein paar Minuten... Crysis wird wohl eher unter die Kategorie "overhyped" fallen, aber ich will das noch nicht beurteilen...
 
Joa is nen gutes spiel, was mir aber jetzt negativ auffiel:

-Man wirft selber absolut keine schatten an die wände
-Dieses Blut und die splattereffekte sehen peinlich aus
-Der rauch vom revolver nach dem schuss ist auch etwas unreal.

Ansonsten :bigok:
 
Die Demo hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Vllt. habe ich auch zuviel erwartet, aber gespielt hat es sich wie jeder andere Shooter auch.

Aber es war ja auch nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel.
 
Leute, wartet doch auf das fertige Spiel, bevor ihr es als "overhyped" bezeichnet... Die ersten Stunden von HL² sind auch recht bescheiden und die Bioshock Demo geht nur ein paar Minuten... Crysis wird wohl eher unter die Kategorie "overhyped" fallen, aber ich will das noch nicht beurteilen...

Mit CRYSIS könntest du recht haben

Joa is nen gutes spiel, was mir aber jetzt negativ auffiel:

-Man wirft selber absolut keine schatten an die wände
-Dieses Blut und die splattereffekte sehen peinlich aus
-Der rauch vom revolver nach dem schuss ist auch etwas unreal.

Ansonsten :bigok:

Ja stimmt keine eigenen Schatten (war in FEAR geil) und man hat keinen Körper sprich Füße fehlen
 
Das Gamespot Videoreview sollte man sich auch mal geben!
Die zeigen da ganz gut die positiven und negativen Aspekte des Games.

Obwohl Gamespot ne 9/10 gibt kann nicht übersehen, dass sie hin und hergerissen sind (irgendwie wollen sie ja sagen, dass die Fights doof und nervig sind, aber das Spiel halt _manches_ durch das Setting und die Atmosphäre wieder gut macht).

Ich finde es jedenfalls wie gesagt nicht so der Kracher, was wohl auch an den für solch schnelle Fights zu engen Kampfplätzen liegen könnte (wer ballert schon gerne auf ca. 30 Quadratmeter Fläche rum?)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh