Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawoll jetz teste ich das ganze mal auf meinem Low-End System. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah wasn geniales game :d und die performance is der hammer

spiele hier alles an und auf high bei 1920x1200 ohne ruckler oder lag (alles subjektiv ;) )und das mit meiner "alten" kiste (amd4000+ 2,4ghz / 8800gts 640 / 2gb corsairXMS) das game wird definitiv gekauft (naja vorbestellt is die UK CE ja eh schon)
 
Hab die Demo am Abend zum ersten Mal gezockt, lief alles bestens. Nun wollte ich eben noch mal renschauen,
musste aber feststellen das nach dem Flugzeugabsturz der Ton ausbleibt.
Habe das Spiel darauf hin neu gestartet, leider mit dem selben Ergebnis. Verändert hab ich nichts an den Einstellungen.
Sound ist in Windows vorhanden, im Spiel bis zum Absturz auch, aber dann ist Sense. Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem?
 
Ich muss zugeben, war am Anfang sehr skeptisch, diese ganzen utopischen Bewertungen, die das Game bekommen hatte, kam mir alles sehr hochgehypt vor.
So kann man sich auch gewaltig irren. Spiel gestartet, kam auch direkt ein sehr schönes movie, nun eigentlich ja nichts Neues, habe mir das movie angeschaut, dann ging der Vorspann aber nach dem Flugzeugabsturz nicht mehr weiter.
Und dann hups, versehentlich an die Maus gekommen und festgestellt, dass das die ganze Zeit gar kein movie war Oo
Weiss jetzt nicht ob es am DX10 liegt aber das Wasser sah einfach genial aus...ebenso die Atmosphere, kleiner Mix aus FEAR, halbtoten Zombies, ein paar RPG Elemente ala Blitzhand, durchzogen vom 60er Jahre Flair und eingeengt durch die Unterwasserwelt.
Performance für eine Demo mit überraschend viel Potenzial bei allen erdenklichen Qualitätseinstellungen(high-end graka Vorausgesetzt).
Zudem sieht man hier auch recht deutlich den Unterschied zwischen "mal eben hingeklatscht" mit unterirdischer Performance wie LostPlanet und "mal ordentlichen code geschrieben"

Was mich jetzt noch gestört hat sind die am Anfang verpixelt wirkenden Wolken, etwas gewöhnungsbedürftige Kampgeschehen(die Gegner sind richtig flott unterwegs für halbtote Gehirnamputierte) und die Tatsache, dass ich nicht in der Lage war mit der Zange die Fische auf der Treppenstufe in Filet zu verwandeln, sonst hat eigentlich Alles gepasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwas verpasst ? War 6h unterwegs und das Teil lädt immernoch, bin gerade bei 96% .

Also wenn ich was verpasst habe bitte ich um aufklärung, Danke !

Edit : Wo muss ich nun das AA + AF einstellen ? System siehe Signatur, Treiber 162.50, Betriebsystem Windows Vista Ultimate 64bit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo am Abend zum ersten Mal gezockt, lief alles bestens. Nun wollte ich eben noch mal renschauen,
musste aber feststellen das nach dem Flugzeugabsturz der Ton ausbleibt.
Habe das Spiel darauf hin neu gestartet, leider mit dem selben Ergebnis. Verändert hab ich nichts an den Einstellungen.
Sound ist in Windows vorhanden, im Spiel bis zum Absturz auch, aber dann ist Sense. Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem?


Habe folgendes gemacht: EAX einfach eingeschaltet (obwohl Ich nur Onboard Sound habe), dann ging der Sound plötzlich auch nach dem Flugzeugabsturz. Natürlich Spiel noch einmal gestartet...eventuell hilft da mal in den Soundoptionen etwas zu ändern/verstellen und dann neu zu starten (eventuell von Stereo auf Dolby und zurück)...einfach mal probieren.
 
Wenn mir mal bitte einer die Frage oben beantworten könnte, bin schon am installieren, Danke :) !
 
Habe auch ein kleines Soundproblem. Die Funksprüche die ich von Atlas bekommen sind sehr leise, fast nicht zu verstehen. Geht das hier jemandem genauso? Habe übrigens onboard-Sound Realtek ALC888 und ein 2.1 Boxensystem.
 
Habe auch ein kleines Soundproblem. Die Funksprüche die ich von Atlas bekommen sind sehr leise, fast nicht zu verstehen. Geht das hier jemandem genauso? Habe übrigens onboard-Sound Realtek ALC888 und ein 2.1 Boxensystem.

geht mir genauso.in der soundoption einfach die musik und effekte bisschen runterdrehen und schon versteht man was
 
Wenn mir mal bitte einer die Frage oben beantworten könnte, bin schon am installieren, Danke :) !


Stell erstmal nichts ein. Habe ich auch nicht gemacht, konnte auch keine Kanten erkennen..weiss nun aber auch nicht wirklich ob AA/AF aktiv waren oder nicht, schon gar nicht ob die über shader gelaufen sind...habe jedenfalls nichts vermisst
 
also ich bin begeistert.
Läuft ohne Probs mit einem 6400 C2D@standard und einer 88er gts 640@standard auf 1600*1200 alles auf High.
Die neuen Treiber habe ich mal noch nicht installiert, da es mit meinem jetzigen schon super läuft.
Atmosphäre ist sehr gut gelungen, ich habe sogar teilweise eine Gänsehaut bekommen. Freue mich auf den Release, hoffentlich verschickt okaysoft zügig.

hf alle miteinander
 
Bin auch von guten Performance überrascht. Bei ist sie bei Rainbow Six: Vegas viel schlechter... Ok, Bioshock hat nen anderen Grafikstil, da konnte man etwas mit Texturen sparen...

Zum ATI Beta Treiber: der verbessert die Performance nicht, oder? Probleme hatte ich keine mit dem Cat. 7.8 Final...

Die Leute, die jetzt schon Kritik an Bioshock üben, sind mit dem Spiel wohl im falschen Genre... Für die ist Crysis wohl eher was...

Was auch noch erwähnt werden sollte: der Sound ist ja auch mal krass! Schön atmosphärisch und mit EAX. Manche kaufen sich für das Spiel ne neue Grafikkarte, ich hol mir vllt. ein neues Soundsystem ;) Wollte sowieso das "Einsteigersystem" endlich ausrangieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch von guten Performance überrascht. Bei ist sie bei Rainbow Six: Vegas viel schlechter... Ok, Bioshock hat nen anderen Grafikstil, da konnte man etwas mit Texturen sparen...

Zum ATI Beta Treiber: der verbessert die Performance nicht, oder? Probleme hatte ich keine mit dem Cat. 7.8 Final...

Die Leute, die jetzt schon Kritik an Bioshock üben, sind mit dem Spiel wohl im falschen Genre... Für die ist Crysis wohl eher was...

Was auch noch erwähnt werden sollte: der Sound ist ja auch mal krass! Schön atmosphärisch und mit EAX. Manche kaufen sich für das Spiel ne neue Grafikkarte, ich hol mir vllt. ein neues Soundsystem ;) Wollte sowieso das "Einsteigersystem" endlich ausrangieren...

Naja manche brauchen vielleicht ein Graka Update. :wink:
 
Geiles Zock ^^ und am ende der demo werden ja noch die vielen anderen fähigkeiten gezeig, die fand ich mal genial, was mir nicht so sehr gefiel das ich nie wuste wogenau ich in laufen musste, nen kleiner radar wäre net schlecht ;)
 
Aaah nach ca 10std :shot: DL fertig.

Zum Technischen:

Ich muss mich mit DX9 Effekten begnuegen , wobei wenn ich das hier richtig mitbekommen habe soll da ja nicht so der Unterschied sein zu 10.

1280x1024 alles auf Max (AA wurde nicht uebernommen)

So der hit finde ich ist die Optik garnicht.
Ganz besonders am Anfang wo man im Meer baumelt , die Reflektionen aufm Wasser sindn schlechter scherz.

Das ganze basiert auf UT3 Engine(oder wie auch immer die aktuellste geschimpft wird)?

Wenn ja , ein unwuerdiges Debut fuerne neue Top Engine.


Gameplay :

Ok.Auch ganz klar besser als totaler Stumpfsinn ala Serious Sam allerdings auch nicht die fette Revolution.Ganz klar overhyped das ganze.

Dieser 50er Jahre Look (Architektur etc) gefaellt mir gut sowie die Stimmung.


Zwar haben mich die ganzen Trailer etc immer "geflashed" trotzdem werde ich's mir nicht kaufen....mal ganz davon abgesehen das ich nie wieder im Leben mein ohnehin Wertloses Geld fuer schwachsinn wie Spiele aussem Fenster werfe...also mit anderen Worten das soll ich mir nichtma anderweitig aneignen


@denjenigen der Abstuerze beim 2LAdescreen hatte.
Ging mir genauso.Das Spiel hat Prime95/MemTest eines besseren belehrt bezueglich Stabilitet nach dem OC.Also evt bisschen drosseln.
 
:love: nur geil das Spielchen :drool:

in ca. 10-15min durch, hoff das game wird schö lang, dann kanns abgehen :banana:

mit ma Sys konnt Ich schö flüssig zocka (alles hoch) besonders viel fps hatte ich aber net 35-60. Laut RivaTuner 2.02 wird die CPU net besonders gut ausgenutzt :confused:
 
DX9

untitled7dd5.jpg


untitled6mn5.jpg
 
@denjenigen der Abstuerze beim 2LAdescreen hatte.
Ging mir genauso.Das Spiel hat Prime95/MemTest eines besseren belehrt bezueglich Stabilitet nach dem OC.Also evt bisschen drosseln.

Zwar nicht beim 2ten Ladescreen sondern beim "Brunnen" aber ich musste die Einstellungen auch etwas zurücknehmen, da beim ersten Mal die Kiste abgeschmiert ist.
Ich würde das Spiel uneingeschränkt als Härtetest weiterempfehlen ;)
 
lol, bei mir hat sich der PC auch beim ersten mal verabschiedet, abe ich hab nix runter getacktet, dann nochma probiert und es lief einwandfrei.

naja, war bestimmt nen Autorestart :shot:

PS: wäre saugeil wenn es in der Full nen benchmark geben würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt dermassen abkotzen, das ist jetzt nach Crysis der zweite grosse Thread der völlig in die Hose geht weil hier scheinbar größtenteils nur noch Bekloppte rumrennen. Seit ich gestern Abend 17Uhr das Büro verlassen habe sind bis jetzt 10 Seiten mit je 40 Beiträgen dazugekommen! Wieviele waren davon lesenswert, wer hat sich die Mühe gemacht auch mal was zur Demo selber zu schreiben? Sehr sehr wenige. Ich könnt gerad richtig abkotzen, versaut uns das Luxx doch nicht so dermassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh