Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann probier ichs heute nochmal.

ICH HAB KEINEN SOUND!
Im Menü und im Intro gehts, aber sobald ich im Wasser bin ist alles lautlos! Das ist schei...

Benutze noch den Onboard Chip vom Asus P5W DH Deluxe mit Vista 32bit.
HAb schon den Catalyst aktualisiert, neuen Sound Treiber drauf und Direct X aktualisiert! Hat jemand nen schimmer woran es noch liegen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs im Treiber aktiviert, aber es funktioniert einfach nicht.
 
Habe mir jetzte auch den 163.44 draufgemacht. Graka ist ne 8800GTX
Hätte da aber noch 2 Fragen.

1. Könnt ihr im Treibermenü Anisotrope Filterung auswählen?? Bei mir steht es immer auf "Application controlled"

2. Könnt ihr im Bioshock Grafikmenü die Direct x 10 Detailoberflächen anschalten ?? .......Moment mal. brauche ich dafür etwa vista??

MfG
 
hab ein kleines Problem und zwar läuft die BIOSHOCK Demo unter Vista bei mir ziemlich komisch...
hab mal mit Fraps geguckt wie viele Frames ich am anfang hab...u es sind grade mal 30 wenn ich im wasser treibe,is das nicht zu wenig für mein system?
...wenn ich dann auf der Treppe bin schnippen die Frames auf 60 hoch und dann gibt es immer wieder stellen an denen es auf 30 runtersackt(dazwischen is nix entweder 60 oder 30)...
hab schon den neusten beta treiber drauf aber der hat auch nix gebracht.
 
2. Könnt ihr im Bioshock Grafikmenü die Direct x 10 Detailoberflächen anschalten ?? .......Moment mal. brauche ich dafür etwa vista??

MfG

Ist doch wohl logisch, für XP gibt es (und wird es auch niemals) DX10 geben. :hmm: ;)
Hinzugefügter Post:
hab ein kleines Problem und zwar läuft die BIOSHOCK Demo unter Vista bei mir ziemlich komisch...
hab mal mit Fraps geguckt wie viele Frames ich am anfang hab...u es sind grade mal 30 wenn ich im wasser treibe,is das nicht zu wenig für mein system?
...wenn ich dann auf der Treppe bin schnippen die Frames auf 60 hoch und dann gibt es immer wieder stellen an denen es auf 30 runtersackt(dazwischen is nix entweder 60 oder 30)...
hab schon den neusten beta treiber drauf aber der hat auch nix gebracht.

Das ist bei mir auch so... hab allerdings noch den 162.22 drauf und hatte gehofft dass es der neue Beta-Treiber lösen würde :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein kleines Problem und zwar läuft die BIOSHOCK Demo unter Vista bei mir ziemlich komisch...
hab mal mit Fraps geguckt wie viele Frames ich am anfang hab...u es sind grade mal 30 wenn ich im wasser treibe,is das nicht zu wenig für mein system?
...wenn ich dann auf der Treppe bin schnippen die Frames auf 60 hoch und dann gibt es immer wieder stellen an denen es auf 30 runtersackt(dazwischen is nix entweder 60 oder 30)...
hab schon den neusten beta treiber drauf aber der hat auch nix gebracht.

Schau mal im Options Menü ob Vsync an ist. Das aktiviert sich meistens mit wenn du was an den Grafikoptionen änderst.
 
So, bin daheim und werde jetzt auch nochmal mit dem neuen Treiber das AA unter Vista testen...
 
warum hat die demo eigentlich 1,84 gb für die installationsdatei und installiert dann nur 1,66 auf der hdd. normal ist es ja nach dem installieren (also dem entpacken) größer
 
Hab es grade mit dem neuen Treiber versucht aber da tut sich nix mit AA. Wenn du es hinbekommst gib mal Info wie. :d


warum hat die demo eigentlich 1,84 gb für die installationsdatei und installiert dann nur 1,66 auf der hdd. normal ist es ja nach dem installieren (also dem entpacken) größer

Weil es 2x Version enthält Cut und Uncut. Wechsle mal bei der Install auf Englisch dann ist auch alles noch blutiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound:

Vista32Bit mit X-Fi bis zu besagter Absturzszene, danach im Wasser nichts mehr.

XP keine Probleme.

Hab schon einiges rumprobiert u.a. mit Alchemy, 5.1 eingestellt usw. hat leider bei Vista nix gebracht... bleibt nur zu hoffen dass die das in der Final fixen.
 
Im Soundmenü auf EAX und DolbySorrund gestellt? Karte im Spielemodus?
 
so nun läuft das spiel richtig schön flüssig...es lag am Vsync
hab nun

min 40 FPS
max 120
avg 60

bei max details 1280er auflösung u DX 10...die vollversion kann kommen :fresse:
 
stimmts, das aa nicht unter dx 9 funktioniert oder irre ich mich?
 
Bei mir ruckelt das Spiel extrem.
Da läuft nichts flüssig.
Neuer treiber ist drauf undVsync auch aus.
Habe die Graka auf 615/1030 eingestellt und es ruckelt noch genauso.
Die Auflösung habe ich von 1920 x 1200 auch auf 1680x1050 gestellt. Läuft ebenfalls grottenschlecht.
Teilsweise habe ich das Gefühl, mit 10 FPS zu spielen.
 
AA funktioniert gar nicht in Bioshock! Und wer das Gegenteil behauptet lügt und soll mal bitte das beweisen.
 
So hab die Demo jetzt auch mit meinem Laptop (siehe Sig) durchgezockt!
Mit vernünftigen Einstellungen hatte ich durchschn. 25FPS hinbekommen und es sah immer noch ganz passabel aus!
Wollte halt mal gerne wissen was mein Laptop so drauf hat!
Ich bleibe aber lieber bei der 360-Version!
 
Nich hinbekommen? Is ja auch so schwer... AA im Treiber aktivieren und schon müsste es gehen. Ach übrigens.. sehe auf den Screens kein AA, sieht aus wie bei mir OHNE AA.

btw. Lügner :p
 
Gottseidank geht AA, sonst würde Bioshock nicht sooo toll aussehen. Aber wie hat der das gemacht?

Der 1. Screen ist ohne AA, schon mal an runterscrollen gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich hinbekommen? Is ja auch so schwer... AA im Treiber aktivieren und schon müsste es gehen. Ach übrigens.. sehe auf den Screens kein AA, sieht aus wie bei mir OHNE AA.

btw. Lügner

bis blind oder was. auf den bildern ist aa deutlich zu erkenne!
 
also unter dx10 sollte aa funzen ... obwohl ich mich hier weit ausm fenster lehne da ich selbst noch kein vista drauf haben ... kommt aber alles noch wenn meine neue cpu da ist ;)

EDIT: lol da schreibt man ne antwort und inzwischen sind schon wieder 10 neue da ... was ist mit diesem thread los?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaL: Es ist eindeutig ein Unterschied zwischen den Bildern zu erkennen. Auf dem Ersten sieht man noch deutlich den Treppeneffekt, auf dem Zweiten ist er geringer, auf dem Dritten ganz weg. Schau auf die "Streben" in der Lampe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh