Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab die story leider 0 gepeilt.
Die Stimmen sind bei mir unglaublich leise. Da kann die Audiooption auch nichts dran ändern(Hatte das gleiche Problem auch in nem andern Spiel).
Naja kann mir einer mal kurz in zwei, drei Sätzen sagen worums geht?
Hit & Runachja spielzeit hatte ich hier irgendwo was von 14 stunden gelesen. ich hab knappe 8 stunden gezockt. hab ich was ausgelassen?
hmm ich hab alle gerettet und trotzdem das böse ende gehabt
kommt es nur mir so vor oder ist der endgegner fontaine sau schnell platt im finale? habe zwar nur auf mittel gespielt aber der war ja ruck zuck fertig. hätte nicht gedacht dass es so einfach wird.
achja spielzeit hatte ich hier irgendwo was von 14 stunden gelesen. ich hab knappe 8 stunden gezockt. hab ich was ausgelassen?
das tagebuch findest du glaube ich in tennenbaums appartement. wenn du möchtest, schick ich dir den code per pm zu!
Glaube das war in der Halle auf der rechten Seite, dort wo der Aufzug ist.
Muß in irgendeinen Raum sein.
Hinzugefügter Post:
Das kann natürlich auch sein, weiß es nicht mehr genau
also bisher find ich das game nicht schecht , nur leider hab ich immer zu wenig munition, gibs da irgend ne trick wie man die big dadddys besser platt kriegt und was ist besser die kinder retten oder doch ausbeuten.
[...]
achja spielzeit hatte ich hier irgendwo was von 14 stunden gelesen. ich hab knappe 8 stunden gezockt. hab ich was ausgelassen?
WTF?
Ich spiele schon gute 20 Std. und bin noch immer nicht fertig. Du musst eben alles genau anschauen. Ich erkunde jede Gegend, gehe in jedes Versteck, höre alle Tagbucheinträge an (es gibt viele in geheimen Verstecken) und Fotografiere fleißig. Wie kann man durch so ein tolles Spiel nur durchrennen? Das ist doch Ketzerei.