Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Endgegner war dem Spiel nicht gerecht. Er war dumm, peinlich, überflüssig und das Ende enttäuschend. Solch schlechte Endgegner wie in diesem Spiel habe ich selten gesehen.
Den Houdini Splicer. Bei Forschungsstufe A gibts dann das Chamäleontonikum.
hey hab hab heute mein bioshock bekommen nur hab ich jetzt schon mein erstens kleines problem und zwar muss ich ja in die chirugie da aber ich kommt nur in das chirugie forje(kp wie man schreibt) weil der durchgang ja versperrt ist! nur wie komm ich jetzt da rein?
Kann mir einer mal grob erzählen wie die Story ist?
Also ich habs durchgespielt und alle Little Sistes getötet.
Und jetzt versteh ich die Story nicht wirklich.
Ist Fontaine "mein" Vater?
Wieso brachte "ich" unheil für Rapture?
Wieso wollte Fontaine dass "ich" wieder nach unten komme?...
bitte beachtenBitte helft mir, ich komm nicht weiter!
zuerst wollt ichs in den Sammeltread machen aber da darf ja keien Inhalt rein aber ich muss ja bisschen beschreiben weil ja sonst niemand weis an welcher stelle ich meine.
Ich hab grad das Level mit dem verückten Künstler abgeschlossen und soll jetzt Rain killen aber um zu ihn zu gelangen soll ich zuerst den Kern überlasten und soll dazu in so einen Kern-Kühlungs Überwachsungsraum oder so. In ner kleinen Maschinen-Halle vor diesem raum liegt alles voller "toter" Splincer. Das Licht fällt zweimal aus und die "toten" Spilcer stehn auf einmal alles auf und überfallen mich, als ich dann alle gekillt hab will ich durch die Tür aber sie gehn nicht auf. Auch die Tür aus der ich gekommen bin geht nicht mehr auf. Hab schon alles nach nem Belüftungschacht untersucht und alle Leichen nach irgendwelchen schlüsseln. Keine chance, ich steck in dieser kleinen Maschinen-halle fest.
Plz HELP!