BIOSHOCK - der Story/Spoilerthread

Jo, denke ich hab in den letzten 2 Tagen auch den Großteil des Spiels bewältigt.
Glaub mir, es wird immer geiler je weiter man kommt.
Zumindest solange einem die Story am Herzen liegt sehr viel geiler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber irgenwie verstehe ich die story noch nicht so ganz!!
 
Wie weit ist es nach der großen *Erkenntnis* noch bis zum Ende. Aufwachen bei der Kinderfrau :)

Habe Angst das ich es gleich durch habe... wobei es jetzt grade so richtig geil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich bin nur wenige minuten weiter als du ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder einiges aus dem Bioshock Thread hier rein verschoben :)
 
Hi
hab das Game jetzt auch und komme schon nicht weiter

Und zwar bin ich jetzt dort, wo ich Telekinese finden muss in dem etwas hohen raum.
Kein plan wo ich suchen muss, in der map steht ja, dass es bei Medical Dental oder so sein soll. Aber was ist das? En Ort? Ein Automat?
Oder muss ich irgendwelche Eisflächen "auftauen" wenn das überhaupt geht um in eine tür reinzukommen?
Bitte helft mir.
 
Der Endgegner war dem Spiel nicht gerecht. Er war dumm, peinlich, überflüssig und das Ende enttäuschend. Solch schlechte Endgegner wie in diesem Spiel habe ich selten gesehen.

ich habe zwar auch nur 4 tage Spielzeit gebraucht bis ich durch war... aber ich muss tomsen recht geben

ich habe das spiel auf schwer durchgespielt und muss sagen das der endgegner Strunzdumm ist und das ich bei ihm nur 4 medipacks und eine einzige waffe benutzt habe...(Armbrust) nicht einmal ein Plasmid musste ich benutzen

war dann doch sehr eintäuscht...naja und dann flimmerte der meiner Meinung nach sehr kurz geratene "gute " Endbildschirm über den Monitor...habe da doch gleich mal fraps angeworfen und schön abgefilmt ( bei Interesse pm an mich))

:)


aber trotzdem in meiner ranking liste für solo egoshooter nach f.e.a.r auf platz 2 ...ein super titel.. mit geilen storywendungen :bigok:
 
Habs nun durch,ist ech WOW!Wenn man sich Zeit nimmt,und die Storyfetzen sucht,Satan!
Und dann die Szene als Big Daddy,einfach geil.
Der freie Mensch entscheidet,der Sklave gehorcht.

Wesentlich besser als HL2,die Story schlägt einfach alles.
 
hey hab hab heute mein bioshock bekommen nur hab ich jetzt schon mein erstens kleines problem und zwar muss ich ja in die chirugie da aber ich kommt nur in das chirugie forje(kp wie man schreibt) weil der durchgang ja versperrt ist! nur wie komm ich jetzt da rein?
 
indem du das im spoilerthread fragst... meistens ist die lösung aber folgende: es gibt irgendwo einen schalter... ;)
 
und wieder 2 aus dem Sammelthread

Sollte sich der Moderationsaufwand nicht bessern, müssen wohl oder übel die Spoiler mit dem Sammelthread zusammengelegt werden
 
hihi, Spiel gestern abend um 21Uhr ausgeliehen bekommen, und heute Nachmittag um 3 War es fertig^^ tolles Spiel, tolle Grafik(DX10) Aber leider fand ich solche aufträge wie "Finde die * Elemente" oder Finde die Big Dady ausrüstung net so cool. Ich meine, eig. könnte man ja auch einen Big Dady killen und dem das Abziehen, aber nein man muss suchen^^. Zum Entgegner, 10Armbrustschüsse reichten(Höchstens 10) Naja, lieber als wie bei PainKiller oder so. Dark Messiah hat auch einen "einfachen" Schlussgegner, und ist trotzdem eines der Besten Spiele!!


mfg. Scrj256
 
Mal ne Frage! Irgendjemand sagte, er könne sich (halbwegs) unsichtbar machen und dann mit den Gegnern quasi spielen ^^ Welches Vieh muss ich fotorgrafieren, um diesen Unsichtbarkeitskrempel zu bekommen?
 
Den Houdini Splicer. Bei Forschungsstufe A gibts dann das Chamäleontonikum.
 
Kann mir mal jemand schnell sagen wie ich an die Little Sisters komme im Level die ohne Big Daddy unterwegs sind?
 
Find wohl schade, dass man als Big Daddy richtig aussieht wie einer, sprich der Arm mit dem Bohrer ect.

Bin jetzt im letzten Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder was aus dem Sammelthread hier her verschoben :rolleyes:
 
hey hab hab heute mein bioshock bekommen nur hab ich jetzt schon mein erstens kleines problem und zwar muss ich ja in die chirugie da aber ich kommt nur in das chirugie forje(kp wie man schreibt) weil der durchgang ja versperrt ist! nur wie komm ich jetzt da rein?

ich glaub, du musst einfach dein feuer-plasmid verwenden, um die eisberge vor den türen zu schmelzen... dann kannste da auch durch...

was gibt es eigentlich an der story nichts zu raffen....
ich rate nur jedem... zeit nehmen und jedes tonband anhören...

dann gibts auch keine probleme mit dem verständnis...
 
Bioshock, kommt nicht weiter

Bitte helft mir, ich komm nicht weiter!

zuerst wollt ichs in den Sammeltread machen aber da darf ja keien Inhalt rein aber ich muss ja bisschen beschreiben weil ja sonst niemand weis an welcher stelle ich meine.

Ich hab grad das Level mit dem verückten Künstler abgeschlossen und soll jetzt Rain killen aber um zu ihn zu gelangen soll ich zuerst den Kern überlasten und soll dazu in so einen Kern-Kühlungs Überwachsungsraum oder so. In ner kleinen Maschinen-Halle vor diesem raum liegt alles voller "toter" Splincer. Das Licht fällt zweimal aus und die "toten" Spilcer stehn auf einmal alles auf und überfallen mich, als ich dann alle gekillt hab will ich durch die Tür aber sie gehn nicht auf. Auch die Tür aus der ich gekommen bin geht nicht mehr auf. Hab schon alles nach nem Belüftungschacht untersucht und alle Leichen nach irgendwelchen schlüsseln. Keine chance, ich steck in dieser kleinen Maschinen-halle fest.
Plz HELP!
 
Wie ändert man denn dieses feuer-plasmid in dieses Blaue-Plasmid ???



Man hat ja am anfang sein blaues hand und dann ebkommt man dieses feuer teil, will aber mal wieder mein blaues wieder haben oder tauschen können.

Da wo man sehen kann was man hat steht bei mir nur dieses feuer-plasmid ??

Wist ihr vielleicht warum`?
 
du hast zum anfang 2 plasmid slots und kannst dir an ner gen bank mit adam zusätzliche slots kaufen. wechseln kannst du das plasmid über die shift taste oder mit f1, f2, f3, usw.
 
Kann mir einer mal grob erzählen wie die Story ist?

Also ich habs durchgespielt und alle Little Sistes getötet.

Und jetzt versteh ich die Story nicht wirklich.

Ist Fontaine "mein" Vater?

Wieso brachte "ich" unheil für Rapture?

Wieso wollte Fontaine dass "ich" wieder nach unten komme?...

:hmm:
 
was muss ich machen bzw. kaufen und merh plasmide mitnehmen zu können??? also mehr als 2 benutzen!!
 
An allen Gatherers Gardens bis auf den ersten kannst du weitere Slots für 100 ADAM pro Slot kaufen.
Jungs, sagt mir mal, ich bin gerade da, wo man die ganze Zeit unkontrolliert die Plasmide wechselt und unterwegs zur zweiten Dosis Gegenmittel. Wieviel Spielzeit hab ich noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal grob erzählen wie die Story ist?

Also ich habs durchgespielt und alle Little Sistes getötet.

Und jetzt versteh ich die Story nicht wirklich.

Ist Fontaine "mein" Vater?

Wieso brachte "ich" unheil für Rapture?

Wieso wollte Fontaine dass "ich" wieder nach unten komme?...

:hmm:

Büdde Büdde
 
Bitte helft mir, ich komm nicht weiter!

zuerst wollt ichs in den Sammeltread machen aber da darf ja keien Inhalt rein aber ich muss ja bisschen beschreiben weil ja sonst niemand weis an welcher stelle ich meine.

Ich hab grad das Level mit dem verückten Künstler abgeschlossen und soll jetzt Rain killen aber um zu ihn zu gelangen soll ich zuerst den Kern überlasten und soll dazu in so einen Kern-Kühlungs Überwachsungsraum oder so. In ner kleinen Maschinen-Halle vor diesem raum liegt alles voller "toter" Splincer. Das Licht fällt zweimal aus und die "toten" Spilcer stehn auf einmal alles auf und überfallen mich, als ich dann alle gekillt hab will ich durch die Tür aber sie gehn nicht auf. Auch die Tür aus der ich gekommen bin geht nicht mehr auf. Hab schon alles nach nem Belüftungschacht untersucht und alle Leichen nach irgendwelchen schlüsseln. Keine chance, ich steck in dieser kleinen Maschinen-halle fest.
Plz HELP!
bitte beachten

wurde gerade von mir hier rein verschoben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh