BIOSHOCK - der Story/Spoilerthread

Bin da vor einem grossen Gitter,wos zum oberen Kai geht.
Kann mir wer sagen wie ich da hinein komme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh erstmal richtung Atlas und rede mit dem Vormann. Dann öffnen sich die Gitter.
Schalt also kurz den Pfeil ein und lauf hinterher.
 
ich hab einige Beiträge aus dem normalen Bioshock Thread hier her verschoben :)
 
hi kann mir einer eine hilfestellung zum auffinden der stiefel zu meinem big daddy anzug geben? hab eigentlich eins gefunden weis nicht mehr was für ein name der raum hatte.. dann kam der hinweis ich solle nach den stiefeln woanders suchen...?? einer ne ahnung
 
hi kann mir einer eine hilfestellung zum auffinden der stiefel zu meinem big daddy anzug geben? hab eigentlich eins gefunden weis nicht mehr was für ein name der raum hatte.. dann kam der hinweis ich solle nach den stiefeln woanders suchen...?? einer ne ahnung

sie sind in der bibliothek.
 
Also der Tipp mit den Fallenbolzen beim BD ist ja Gold wert :)
7 Fallen stellen und schön durchlaufen lassen ^^
Muss man nur noch in Deckung gehen hehe :d
 
So, habe soeben als braver Mensch ;-) das Spiel beendet, sprich das gute Ende erblickt.
Das Spiel war insgesamt sehr gut. Die Präsentation auf jeden Fall grandios. An der Story hätte man sicher noch einiges besser machen können. Mit HL2 für mich einer der besten "Shooter" der letzten Jahre.
 
Also wenn ich das so lese mit dem bösen ending dann kann ich mir das glaub sparen.. hab gutmütig wie ich bin beim ersten durchspielen alle mädels gerettet und gutes ending gehabt.

Nun hab ich mich auf ein 2. durchspielen gefreut und mich schon gefragt wie das dann in ryans büro/mit tannenbaum/dem ende aussieht wenn man die kleinen killt weil tannenbaum einem dann wohl kaum helfen sollte. Anscheinend tut sie es wohl trotzdem und somit wird das "böse durchspielen" dann wohl nur zu dem selben game blos mit nem anderen ending video und ohne die big daddy plasmiden. Dafür von mir ein dickes BOOH :( Zumindest sory mässig sollte sich was ändern und man sollte vielleicht das eine oder andere plasmid bekommen das man als guter nicht bekommt. Aber so wies aussieht hat man als "guter" spieler nur vorteile wohingegen "böse" leute im vergleich dazu benachteiligt sind (mehr adam hat man nicht wirklic hdas gleicht sich durch die geschenke von tannenbaum aus als guter spieler). Finde ich nen bischen flach...

Mein lielbingsplasmid ist übrigens enrage und finde das balancing nich so ganz gelungen.. es gibt abschnitte im spiel da kämpft man wirklich um jede kugel munition/medpack/eve spritze und dann große teile lang hat man zu viel geld/ständig volle munition und muss alles liegen lassen. Bzw. fängt an irgendwelche automaten zu hacken ohne das man es braucht nur um geld los zu werden für hacking tools.

Und wer alle kleinen gerettet hat und trotzdem böses ending hat: Kann es sein das euch auf den prooving grounds eine gestorben ist? Finde das da auch recht doof gemacht.. bei der 2. leiche isn turret mitm flammenwerfer. Wenn das ding nen paar splicer grillt und die liegen da noch brennend rum rennt das mädel einfach durch die leichen und kippt instant um.


Trotzdem gutes game
 
Was für Geschenke bekommt man den denn von Tanebaum?
Mein Lieblingsplasmid ist immer noch EIS!
Und ich hatte praktisch chronisch ein leeres Magazin
 
So, habe das Game nun auch durch und hatte auch das "böse" Ending.
Ich habe alle Räume und Stellen aufgedeckt und garnichtmal so lange gespielt.
Fontaine war wirklich easy und ich habe ihn mit der Armbrust niedergeballert :shot:
Habe irgendwie keine Lust das Game nochmal zu zocken um das gute Ending zu sehen, obwohl das Game wirklich sehr geil war.
 
Mal ne Frage. Hier im Schnittbericht steht ganz unten was von einer Cut Scene "Erstes Treffen mit Dr. Tenenbaum".

http://www.schnittberichte.com/bioshock.php

Irgendwie hab ich die allerdings nie gesehen :confused:. Wo war die?
 
Ach bin ich doof, ich weis schon. Dachte die Figur auf den Bildern die auf die LS einschlägt wäre Tenenbaum :fresse:

Danke, hab schon gedacht ich hätte was übersehen :)
 
Son Schman, ich will den Mist zur Story nicht lesen, und das ist doch kein Spoiler wenn man sowas schreibt.

Ich werde für sowas sicher nicht den Spoilerthread "betreten" :mad:
 
Hi,
Ich suche seit nun gut 2h den Code für den Aufzug zu Fontaine`s Büro...... hab langsam iwie keine Lust mehr. Kann mir evtl. mal jemand sagen wo, oder ihn mir per PN geben?

Mfg
 
Ich möchte gerade die 2. Probe vom Versuch 192 in Fontaines Penthouse bekommen. Dazu brauche ich den Code für den Aufzug der im 3. Stock sein soll. Wie komme ich den 3. Stock?
 
Über die Treppe neben dem Aufzug :)

Das da soviele immer Probs haben. Ich bin bei dem Game nie stecken geblieben :hmm:
 
Womit tötet ihr eigentlich den Big Daddy :fresse:

Dat ding will einfach nicht sterben..
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, sagt mir mal, wieviel hab ich vom Spiel schon gesehen? Ich bin gerade in die Fischfabrik rein und hab meine Waffen abgegeben. Es wird immer geiler, hoffentlich dauert es noch :d
 
Und wo finde ich Paparazzis Tagebuch?
 
Jungs, sagt mir mal, wieviel hab ich vom Spiel schon gesehen? Ich bin gerade in die Fischfabrik rein und hab meine Waffen abgegeben. Es wird immer geiler, hoffentlich dauert es noch :d

Denke noch sehr viel :)
Das ist bei mir ja schon ewig her und ich bin noch nicht durch.
Die Stelle war auch geil soweit ich mich erinnere :)
 
jaja ich bin gerade mit dem level fertig wo man die emp bombe anbringen muss habe ich noch viel zu tun oder bin ich so gut wie fertig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh