ruessl
Enthusiast
Bin da vor einem grossen Gitter,wos zum oberen Kai geht.
Kann mir wer sagen wie ich da hinein komme
Kann mir wer sagen wie ich da hinein komme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi kann mir einer eine hilfestellung zum auffinden der stiefel zu meinem big daddy anzug geben? hab eigentlich eins gefunden weis nicht mehr was für ein name der raum hatte.. dann kam der hinweis ich solle nach den stiefeln woanders suchen...?? einer ne ahnung
na super,komm nicht weiter
Meinst du Winter Blast?Was für Geschenke bekommt man den denn von Tanebaum?
Mein Lieblingsplasmid ist immer noch EIS!
Also eine Auto-MG zu vereisen und zu hacken ists total- da fliest das Wasser noch langsamerWas für Geschenke bekommt man den denn von Tanebaum?
Mein Lieblingsplasmid ist immer noch EIS!
Und ich hatte praktisch chronisch ein leeres Magazin
Mal ne Frage. Hier im Schnittbericht steht ganz unten was von einer Cut Scene "Erstes Treffen mit Dr. Tenenbaum".
http://www.schnittberichte.com/bioshock.php
Irgendwie hab ich die allerdings nie gesehen . Wo war die?
In dem du im Spoilerthread nachfragst..Wie bekomme ich das Zeug?
Oder so.. gehört aber auch nicht hier rein.@kevin am schreibtisch iss nen schalter...
Hi,
Ich suche seit nun gut 2h den Code für den Aufzug zu Fontaine`s Büro...... hab langsam iwie keine Lust mehr. Kann mir evtl. mal jemand sagen wo, oder ihn mir per PN geben?
Mfg
Jungs, sagt mir mal, wieviel hab ich vom Spiel schon gesehen? Ich bin gerade in die Fischfabrik rein und hab meine Waffen abgegeben. Es wird immer geiler, hoffentlich dauert es noch