BIOSHOCK - der Story/Spoilerthread

um in den letzten Stock mit dem Aufzug fahren zu können um das Heilmittel 192 zu finden braucht man den Aufzugscode,Woher?
Auf einer Empore, oberhalb des Auzugs, liegt die Leiche eines Paparazzi. Im ersten Stock, glaube ich. Der hat ein Tonband bei sich und wenn du das abhörst, dann erfährst du den Aufzug-Code.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja

Also erstmal: Bin neu hier im Forum:)
Zweitens: Ich erklär das nochmal besser:
In der Nähe von Tennenbaums Appartment da müsste das Tonband liegen... Also zwischen Tennenbaums Appartment und der Treppe, die zum Aufzug führt liegt das.
Drittens: Ich musste auch im I-net nachgucken um den Schalter zu finden. Hab dann sogar am falschen Schreibtisch gesucht und den immernoch net gefunden, hehe. Aber nachher isses mir erleuchtet
 
morgen
na Danke,werd mich gleich mal nach dem bösen schalter umsehen
Hinzugefügter Post:
um in den letzten Stock mit dem Aufzug fahren zu können um das Heilmittel 192 zu finden braucht man den Aufzugscode,Woher?
Hi,
Der Code lautet: 5744
Ich mußte auch erst suchen weil ich das Notizbuch in dem der Code stehen soll nicht gefunden habe.

Sry: jetzt habe ich gleich zuviel verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter was muss ich denn genau suchen ?
Hinzugefügter Post:
bei you tub für die 3 enden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie auch nicht so ganz gescheckt aber auch nicht wieso er zuerst sich die plasmidenspritze sprizt wieso tut er sich irgenwas spritzen wenn er nicht weis was da drin ist ? wisst ihr wieso er es gemacht hatt
 
ach ja er musste immer nur dürfte ich bitten sagen nicht war
 
Ne, "Wärst du so freundlich" war der Schlüssel dazu ;). Und bitte mach mehr Satzzeichen :).
 
wieso sind wir hier in der Schule ?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine geile Antwort :lol: :bigok: :lol:

____

Ähm... butty...

Satzzeichen dienen allgemein dem Verständnis, der Lesbarkeit und der Übersicht..

Das hat doch bitte nichts mit Schule zu tun.
 
Ne hast ja recht ich wollte da nur ein wenig Spaß rein bringen !!!!
 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich an die Little Sister komme die ohne BigDaddy unterwegs sind?

Mir werden im Level noch 2 angezeigt aber wie komme ich an die ran?
 
Fertig,Geniales Game.
Gutes Ende.
Mit meiner mittelklasse Graka auf höchster auflösung ohne Ruckeln-Hut ab, so soll das auch in Zukunft sein.
 
Little Sisters sind nur mit Big Daddys unterwegs bzw. musst einem Big Daddy hinterher der alleine ist. Der holt die immer aus so nem Loch in der Wand.
 
Naja es werden einmal welche mit Bigdaddy angezeigt und einmal ohne wenn man ESC drückt. Ich bin dem einen Daddy hinterher ich weiß das er an die Wand haut und sie dann raus kommen. Leider bin ich dem schon gut nen Stunde hinterher, er rennt seine löscher ab aber es kommt keine LS raus :rolleyes:
 
Also wenn der Big Daddy an die Löcher haut und keine LS rauskommt sind alle entweder gerettet oder gekillt. Hmm komisch...
 
Zeigt er die LS immer für den jeweiligen Abschnitt an oder für das gesammte Level? Nicht das ich in einen anderen Abschnitt muß. :hmm:
 
Soviel ich weiß für das gesamte Level. In Fort Frolic kamen die bei mir alle 3 kurz hintereinander.
Dann geh mal in nen anderen Abschnitt und schau da nach.
 
jaja haffe mal das bald bioshock 2 raus kommt ich warte schon lol
Hinzugefügter Post:
jaja hoffentlich kommt bald bioshock 2 raus warte schon gespant darauf LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deinen Post auch editieren und musst es nicht doppelt schreiben. Außerdem gehört das hier nicht in den Spoiler Thread.
 
also ich find das spiel ja irgendwie recht kurz....hab jetzt 8 stunden gespielt und bin bei der sache mit dem heilmittel 192 oder wie das heißt. wie lang isses denn noch bis zum ende?
 
ich bin jetzt in dem teil wo ich mir diesen big daddy anzug zusammen suchen soll. soweit kein problem, hab allesbis auf die komischen stiefel, die sollen ja in der library sein nur wo ist die bitte schön? ich renn die ganze zeit schon durch den park und find die nicht... bin jetzt atm wieder in der main hall und warte mal auf nen tipp...
 
Jap,hab auch ewig gesucht.Ist nicht diese Kinderbilbliothek.Du wirst früher oder später schonmal durchgelaufen sein,halt n Raum mit Bücherregalen und im "Quadrat" aufgestellten Tischen.
 
Welches Logo habe ich unter Escape für welchen Little Sister status?
Bin mir nicht sicher, ob das lächelnde Kind gerettet ist oder nicht.
 
Die lächlende LS ist glaub ich gerettet. Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher. Hab alle LS abgemurchst. :fresse:
 
Wie sehen noch nicht bearbeitete aus? Ist das dieses Logo, was man als Sister mit daddy deuten könnte?
Und we sehen tote aus?
Danke schon mal, dann hätte ich mir nämlich das ganze zurückgerenne sparen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh