BIOSHOCK - der Story/Spoilerthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur nicht verstanden, warum Andrew Ryan so menschenfeindlich geworden ist. Und warum ihm die Splicer gehorchen, weiß ich auch nicht.

In jedem Fall bin ich jetzt auch durch. Gibts eine Möglichkeit, sich die anderen Enden anzusehen, ohne das Spiel erneut durchzuspielen?
 
Jo, auf Youtube gibst alle 3 Enden zu sehen ;)
 
:eek: ist die frage ernst gemeint?

programm öffnen, die .bik videos anwählen und rechts auf play klicken.

man kann die videos auch convertieren, z. b. in .avi.

habe mir das "attractmovie" mal umgewandelt, originaldatei hat 125 mb und die convertierte datei hat 267 mb... ist aber auch in 1280x720, ohne qualitätsverlust.
 
Die Frage war mehr als ernst gemeint.
Wenn man da KA von hat, ist man , wie ich jetzt, immer noch nicht schlauer. :hmm:

Wie bekommt man die Videos von Youtube denn auf die Festplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
die videos sind doch in dem bioshock spieleordner unter "...\Content\BinkMovies". nix mit youtube! ;)
 
Aber wenn du die Videos von YouTube haben möchtest, dafür gibts auch Lösungen, nur so am Rande.
 
Moin !

Ich hab in dem Level mit der Fishfabrik wo man die Kamera besorgen muß, das Problem, das ich auf dem Rückweg mit den 3 geschossenen Fotos die Meldung erhalte das ich nicht alle Little Sisters gerettet habe.

Kann mit jemand in Neptuns... sagen wo sich die letzte(n) verstecken ?
Big Daddys hab ich ein paar erlegt aber da waren keine Sisters bei.

Auch in der Meldung steht ich hätte es wenn ich weiter spiele sehr schwer wenn ich nicht die little sisters alle finde, ist das korrekt ?

Danke für eure Hilfe !

Grüße
Sascha
 
Die Sisters kommen nur, wenn du auch Daddys hast, die sie rufen. Also hefte dich an einen Daddy und warte, bis er eine Sister abholen geht.
 
Heißt das das ich den Daddy nicht killen darf ?
Ich habe jetzt schon 3 erlegt, kommen immer wieder welche ??

Grüße
Sascha
 
ist aber nichst so schlimm wenn du paar vergisst, hast trotzdem gutes Ende

wenn du im Spiel ESC druckst, siehst du unten die Anzeige, wieviel Sisters du gerettet hast. Bigdadys laufen ja auch ohne Sisters, musst du ihm einfach folgen, bis er mit seiner zange klopft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sanic

Habe jetzt 3 Daddys in Neptun erlegt, kommen wenn ich noch ein wenig rumlaufe noch neue ??

Grüße
Sascha
 
Hi Leute,
hab mich grad eben hier angemeldet und hoffe das mit einer von euch weiterhelfen kann...
in dem level wo man in suchongs labor muss um das zeug zu holen... kann mir da einer nen savegame schicken wo er grad in das level rein geht?
hab scheinbar was verbockt weil im labor nix steht was ich nehmen kann und somit das spiel net weiter geht...
wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße
Floh
 
kevin1991 schrieb:
Ist Fontaine "mein" Vater?
Er hat zumindest deine "Erschaffung" veranlasst, der biologische Vater ist er glaube ich nicht.

Wieso brachte "ich" unheil für Rapture?
Wer sagt das, Ryan? ;)
In seinem Verständnis natürlich, da du Fontaine hilfst.

Wieso wollte Fontaine dass "ich" wieder nach unten komme?...
Nach seinem vermeintlichen Tod, musste er unter dem Decknamen Atlas untertauchen. Er braucht dich um wieder in großem Maße operieren zu können.

Ich hab nur nicht verstanden, warum Andrew Ryan so menschenfeindlich geworden ist. Und warum ihm die Splicer gehorchen, weiß ich auch nicht.
Eigentlich ist er gar nicht menschenfeindlich, er versucht lediglich die Macht gegen Fontaine zu verteidigen, unter anderem in dem er sich die Bewohner gefügig macht - was letztendlich natürlich menschenfeindlich ist.
Die Splicer müssen ihm gehorchen, da den Plasmiden ein Stoff beigefügt ist, der sie von ihm abhängig macht. Das wird in einem Audiolog erwähnt, in dem Ryan noch abwägt ob er dieses Mittel wirklich einsetzen soll, dann aber zum Schluss kommt das sei in Ordnung, solange es einem größeren Ganzen, dem Sieg über Fontaine, dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hab ich wohl ein Audiolog übersehen. Sowas, und ich dachte, ich habe wirklich jede Ecke des Spiels abgegrast. Danke :)
 
Och klingt doch ganz plausibel.

Aber trtz stellen sich mir noch viele Fragen^^.
Das ging mir auch so, obwohl ich der Meinung war, schon vieles mitbekommen zu haben. Aber mit diesem Guide bleiben keine Fragen mehr offen: Klick!

Das ist echt richtig gut geschrieben und erklärt eigentlich alles von Grund auf. Wirklich lesenswert. Mir sind da jede Menge Lichter aufgegangen. Nur ein wenig Englisch sollte man verstehen. Das FAQ wird wohl auch noch ausgebaut, es lohnt sich also bestimmt, später noch mal reinzuschauen. Viel Spaß beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hab mich grad eben hier angemeldet und hoffe das mit einer von euch weiterhelfen kann...
in dem level wo man in suchongs labor muss um das zeug zu holen... kann mir da einer nen savegame schicken wo er grad in das level rein geht?
hab scheinbar was verbockt weil im labor nix steht was ich nehmen kann und somit das spiel net weiter geht...
wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße
Floh

hey leute...
kann mir keiner weiterhelfen? wäre echt cool...
hab eigentlich kein bock mehr wieder ganz von vorne anzufangen bevor ich die schwankungen in den plasmiden habe...
 
Das ging mir auch so, obwohl ich der Meinung war, schon vieles mitbekommen zu haben. Aber mit diesem Guide bleiben keine Fragen mehr offen: Klick!

Das ist echt richtig gut geschrieben und erklärt eigentlich alles von Grund auf. Wirklich lesenswert. Mir sind da jede Menge Lichter aufgegangen. Nur ein wenig Englisch sollte man verstehen. Das FAQ wird wohl auch noch ausgebaut, es lohnt sich also bestimmt, später noch mal reinzuschauen. Viel Spaß beim Lesen!
Danke, klingt hilfreich :)

hey leute...
kann mir keiner weiterhelfen? wäre echt cool...
hab eigentlich kein bock mehr wieder ganz von vorne anzufangen bevor ich die schwankungen in den plasmiden habe...
Du bist im völlig falschen Thread.
 
Das ging mir auch so, obwohl ich der Meinung war, schon vieles mitbekommen zu haben. Aber mit diesem Guide bleiben keine Fragen mehr offen: Klick!

Das ist echt richtig gut geschrieben und erklärt eigentlich alles von Grund auf. Wirklich lesenswert. Mir sind da jede Menge Lichter aufgegangen. Nur ein wenig Englisch sollte man verstehen. Das FAQ wird wohl auch noch ausgebaut, es lohnt sich also bestimmt, später noch mal reinzuschauen. Viel Spaß beim Lesen!

Schade dass es in Englisch ist, aber werde den Großteil wohl verstehen können.
Sonst kann man ja zur Not Sätze grob übersetzen lassen oder so.

Danke jeden Falls für den Link :)
 
wie komm ich an das Nitro hinter dem Glas,damit ich die Bombe fertig bauen kann? und wie lange läuft das Game noch?
 
An dem Tisch vor der Schreibe ist ein Schalter. :bigok: (Musste auch fragen^^)

Und das Spiel... dauert nicht mehr all zu lang.
 
Och, nen bisschen hat er noch zu zocken. Aber das den Schalter jeder fast jeder übersieht, das gibst doch net :hmm:
 
Tatsache?
Ich bin durch meine ganzen RPGs total auf suchen fixiert und hab den ohne Probs gefunden- dat Ding ist ja auch riesig ^^

Btw: bin durch mit bösem Ende, werde es vielleicht nochmal zocken aber atm ist die Luft raus ;)
 
morgen
na Danke,werd mich gleich mal nach dem bösen schalter umsehen
Hinzugefügter Post:
um in den letzten Stock mit dem Aufzug fahren zu können um das Heilmittel 192 zu finden braucht man den Aufzugscode,Woher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh