[Sammelthread] Bioshock Infinite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dagegen froh das es Steam ist und nicht WinLive oder Origin. Ich finde Steam viel einfacher zu handhaben.
WinLive ist dagegen einfach die totale Krätze !

Ist eine Gewohnheitssache sowie Geschmackssache.


Videos und Bilder schauen immer gut aus, warte erstmal ab, bis es selber spielst. Die Grafik schaut mir eher nach einem Dishonored Abklatsch aus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dishonored ist halt bioshok Abklatsch so what :) ArtDekor is mehr BIO-style...
 
@lamer
Das Video ist schon mehr als 1 1/2 Jahre alt und wurde hier im Thread schon 07/2011 gepostet (Seite 2). ;)
 
Videos sehen meist schlechter aus weil man üblen Qualitätsverlust hat. Die Texturen bespielsweise. Aber naja dauert ja nicht mehr lange. Dann werden wir mehr wissen.
 
BioShock Infinite system requirements released, interview with Irrational about PC features | News | PC Gamer

MINIMUM

  • OS: Windows Vista Service Pack 2 32-bit
  • Processor: Intel Core 2 DUO 2.4 GHz / AMD Athlon X2 2.7 GHZ
  • Memory: 2 GB
  • Hard Drive: 20 GB free
  • Video Card: DirectX10 Compatible ATI Radeon 3870 / NVIDIA 8800 GT / Intel HD 3000 Integrated Graphics
  • Video Card Memory: 512 MB
  • Sound Card: DirectX Compatible


RECOMMENDED

  • OS: Windows 7 Service Pack 1 64-bit
  • Processor: Quad Core Processor
  • Memory: 4 GB
  • Hard Drive: 30 GB free
  • Video Card: DirectX11 Compatible, ATI Radeon 6950 / NVIDIA GeForce GTX 560
  • Video Card Memory: 1024 MB
  • Sound Card: DirectX Compatible

EDIT:
PC Specifications for BioShock Infinite Announced! | Irrational Games

In dem Blogeintrag werden noch ein paar andere Details genannt, wie z.B. Steamsupport, FoV, Discanzahl etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es die Songbird Figur auch einzeln zu kaufen geben? Und wenn ja, wo?

Hoffen wir es mal nicht. Für 130€ eine limitierte Version kaufen, bei der man nachher die Einzelteile auch so kaufen kann ist nicht so der Bringer.

Bin am überlegen ob ich mir die mittlere Version vorbestellen soll.
Jemand ein günstigeres Angebot als 70€ + 5€ Stafversand?
Natürlich fürn PC.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
@Killmops
39,99 Pfund bei amazon.co.uk, kannst aber auch mal bei zavvi.com oder play.com schauen.
 
Mit deutscher Sprache? Bei Bioshock 2 hatte meine belgische Version keine deutsche Sprache.

Zavvi etc. verschicken doch öfter mal nicht vom Festland...keine Lust dem Zoll was zu spendieren.
Wie sieht es da bei Amazon aus?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
@Killmops
Also weißt du es nicht 100%?! Ich frage deshalb, weil die von mir bereits vorbestellte Songbird Edition gefühlte 20-30€ zu viel kostet! So eine Figur kann doch nicht mehr als 30-35 Euro kosten, oder? Bist du dir sicher, dass die besagte Edition limiert ist (und auf wie viel Stück)?
 
@Killmops
amazon.co.uk verschickt vom Festland aus, wenn nicht darauf hingewiesen wird, dass Starfish Jersey für den Versand zuständig ist.

Und da das Spiel Steamworks nutzen wird, sollte es multilingual sein, aber dazu gibt es noch keine genauen Aussagen.
Vorbestellen kannst du also und bei Bedarf halt wieder stornieren.
 
Bei Amazon stand doch das die Figur limitiert wäre.
Genaure Infos habe ich leider nicht.


Bioshock 2 war, wie gesagt, bei mir ohne deutschen Ton.
Werde dann erst bestellen wenn die Infos da sind.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Bioshock Infinite kommt ungeschnitten ab 18 Jahren

-----

http://youtu.be/9A9Hy7OVFAU
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir mal die Infos hier im Thread zu Gemüte führen würdest, dann wüsstest du, dass es auch wieder Plasmide geben wird.
 
^.^ Ja du hast Recht, sry! Aber irgendwie hab ich viel zu oft wenig Lust soviele Seiten zu lesen, und im Startpost stand glaub ich nichts. Trotzdem riesen Danke :d
 
Columbia: A Modern Day Icarus? - YouTube
 
Und da das Spiel Steamworks nutzen wird, sollte es multilingual sein, aber dazu gibt es noch keine genauen Aussagen.
Vorbestellen kannst du also und bei Bedarf halt wieder stornieren.

Jetzt ist es drin bei Steam und wirklich alle dabei.
"Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch"
Zum Glück, dann ists ja egal welche DVD man kauft und DVD muss schon sein bei dem dicken Ding, da war doch was mit 30GB.

Geb mir gerade noch mal BS2 und danach BS1, hach irgendwie wird Rapture schon etwas fehlen einfach, immer wieder geil da unten. :)
 
also dieses Columbia-Video ist mal wieder stylish gemacht ;) in Form einer Doku...
 
BioShock Infinite level designer discusses "difficult challenge" of box art, cover backlash | News | PC Gamer

EDIT:

BioShock Infinite: City in the Sky Trailer (Official) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Columbia: A Modern Day Icarus? - Part 2 - YouTube
 
BioShock Infinite - Lamb Of Columbia (Official Trailer) - YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh