BioShock *Sammelthread*

phelan909

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
1.435
Ort
Bremen
Ich war mal so frei... .

Und bitte Spoiler vorher markieren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Okay, ich dachte nur wegen Konsolenforum und so. Dann kann der Thread ja gelöscht werden.
 
Gibt es doch schon bei Shooter & Action!
Ja, das stimmt. Aber während dort in erster Linie über Hardware, Treiber, Einstellungen und Anti-Aliasing diskutiert wird, kann man hier in Ruhe über das eigentliche Spiel quatschen! Finde den Thread gut - sollte meiner Meinung nach bleiben!

Meins war gestern dann auch da - die AT-Version im Steelcase, sieht richtig gut aus! Ich konnte dann gestern abend auch noch mal für zwei Stunden in Rapture versinken und das im wörtlichen Sinne! Musste mich dann auch so richtig zwingen, wieder aufzuhören. Das Spiel saugt einen richtig ein, man ist von der ersten Minute an drin und will die Stadt erforschen, sich verbessern, kämpfen und weiter kommen. Vom Feeling her erinnert es mich schon stark an System Shock und das finde ich großartig! Zudem sieht BS einfach richtig geil aus und der Sound ist so ziemlich das beste, was ich bisher bei einem Spiel gehört habe. Kann es kaum erwarten, wieder nach Rapture zu kommen!

PS: Was ich bei der Konsole immer wieder geil finde: Spiel einlegen, auf Start drücken und los gehts! Nichts installieren, nichts einstellen, sich keine Gedanken um Beta-Treiber oder sonstiges machen - einfach spielen! Ich liebe das!
 
Super!

Ich werde dann noch entsprechende Infos im ersten Beitrag posten, aber erst heute Abend.
 
jup mach das! finds auf jedenfall sinnvoll. werde trotzdem erstmal nen bogen um den thread machen, bis ich mein game habe. :)
 
Geht mir auch so. Einen einen kleinen Blick kann ich mir dann doch nicht verkneifen! Wo hast du denn bestellt bzw. wann bekommst du dein Exemplar?
 
am 16.08 bei der spielegrotte und laut seiner letzten mal sollte es somit samstag noch bei mir ankommen, wenn nix mehr dazwischen kommt. wenns samstag nicht kommt, wirds wohl erst im september was und bevor es soweit kommt, hol ich mir dann die CUT version.
 
Ich glaube, dass man bei BS mit der Cut-Version auch ganz gut leben kann. Da wurden ja nicht so krasse Schnitte gemacht wie z.B. The Darkness.

@Grequaid
Scheinbar war wohl nur ein Teil der AT-Lieferung im Steelcase. Ich habe wohl einfach Glück gehabt oder es lage daran, dass ich schon im Juni bestellt hatte.
 
Ja ich glaube es ging nach Bestelldatum. Frage mich nur wieso bei Gameware steht das die normale ein Steelbook hat, ichgehe dann davon aus das Gameware nur Steelbookversionen hat.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ich habe schon so viele Spiele - auch einige Blockbuster - bei der Spielegrotte bestellt und die waren immer pünktlich zum Release da. Wenn man eben erst kurz vorm Release bestellt, dann kommt das schon mal vor, dass man erst später berücksichtigt wird. Vor allem haben jetzt bei BS ja scheinbar alle Lieferschwierigkeiten. Wahrscheinlich gab es nicht so viele Vorbestellungen, weil das Spiel nicht so bekannt war. Daher haben die Händler nicht so viele Exemplare vorbestellt und der Publisher daher nicht so viele DVD´s in Auftrag gegeben. Und dann kommt die Demo raus und auf einmal wollen alle BioShock haben und zwar natürlich uncut. Daher kommen jetzt wohl die Engpässe!

Man hätte halt eher vorbestellen müssen. Jetzt heißt es eben leider warten oder die deutsche Version nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon so viele Spiele - auch einige Blockbuster - bei der Spielegrotte bestellt und die waren immer pünktlich zum Release da. Wenn man eben erst kurz vorm Release bestellt, dann kommt das schon mal vor, dass man erst später berücksichtigt wird. Vor allem haben jetzt bei BS ja scheinbar alle Lieferschwierigkeiten. Wahrscheinlich gab es nicht so viele Vorbestellungen, weil das Spiel nicht so bekannt war. Daher haben die Händler nicht so viele Exemplare vorbestellt und der Publisher daher nicht so viele DVD´s in Auftrag gegeben. Und dann kommt die Demo raus und auf einmal wollen alle BioShock haben und zwar natürlich uncut. Daher kommen jetzt wohl die Engpässe!

Man hätte halt eher vorbestellen müssen. Jetzt heißt es eben leider warten oder die deutsche Version nehmen.

genau so seh ich dass auch. nach der demo waren alle (einschließlich mir) geil auf das game und haben vorher noch abgewartet und jetzt kamen die vorbestellungen einfach zu kurzfristig :(
 
Ich habe Bioshock auf der 360 schon durch und bin gerade dabei das zweite Mal durch zuzocken:bigok:

Es macht einfach nur süchtig und die Story wird auch noch sehr geil sein;)

Falls wer wo nicht weiterkommt der kann mich ja fragen ich helfe gerne...

Alles insgesamt kann ich das Game nur empfehlen, aufjedenfall aber die 360 Version, man sieht ja wie sich die PC Version entwickelt hat...Aktivierung etc.:wall:
 
Kurze Frage: Ich habe ja die Steelbook Version von Bioshock. Was ist dann die "AT"?? Sorry für diese Noob Frage.;)

Kann es kaum erwarten heute Abend Bioshock zu spielen!:d Muss noch bis um 18:30 arbeiten!:fresse:
 
Kurze Frage: Ich habe ja die Steelbook Version von Bioshock. Was ist dann die "AT"?? Sorry für diese Noob Frage.;)

Kann es kaum erwarten heute Abend Bioshock zu spielen!:d Muss noch bis um 18:30 arbeiten!:fresse:
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es die AT-Version sowohl im Steelbook als auch in der normalen Hülle. Da du ein Steelbook hast, solltest du die AT-Version haben. Oder verstehe ich deine Frage jetzt falsch?
 
woah für eine mission muss man wasserflaschen suchen. Ich finde einfach nicht die letzen beiden :( eine hab ich schon in nem tresor gefunden.und solangsam geht munition und leben aus weil dauernd diese gestörten roboter rumrennen -.-

kanns sein das da immer wieder gegner spawnen?
 
Wenn ich lese das Marc (Mal wieder - ist ja nix neues in der Grotte das Marc Vorbestellungen nicht gebacken bekommt) Listen abarbeitet weil er wieder so wenig bekommen hat, dann will ich einen Shop oder Laden wo es verfügbar ist und nicht warten.

bei gamesonly.at musste nicht warten

und gameware.at wird nächste woche auch wieder mehr als genaug haben:)

wollte auch erst beid er grotte bestellen habe dann aber gameware vorgezogen.
 
Gibts eine Möglichkeit für Nicht-Shader 3-Grafikkarten das Game trotzdem zu spielen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh