Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das stimmt. Aber während dort in erster Linie über Hardware, Treiber, Einstellungen und Anti-Aliasing diskutiert wird, kann man hier in Ruhe über das eigentliche Spiel quatschen! Finde den Thread gut - sollte meiner Meinung nach bleiben!Gibt es doch schon bei Shooter & Action!
Spoilerangst?jup mach das! finds auf jedenfall sinnvoll. werde trotzdem erstmal nen bogen um den thread machen, bis ich mein game habe.
Ich habe schon so viele Spiele - auch einige Blockbuster - bei der Spielegrotte bestellt und die waren immer pünktlich zum Release da. Wenn man eben erst kurz vorm Release bestellt, dann kommt das schon mal vor, dass man erst später berücksichtigt wird. Vor allem haben jetzt bei BS ja scheinbar alle Lieferschwierigkeiten. Wahrscheinlich gab es nicht so viele Vorbestellungen, weil das Spiel nicht so bekannt war. Daher haben die Händler nicht so viele Exemplare vorbestellt und der Publisher daher nicht so viele DVD´s in Auftrag gegeben. Und dann kommt die Demo raus und auf einmal wollen alle BioShock haben und zwar natürlich uncut. Daher kommen jetzt wohl die Engpässe!
Man hätte halt eher vorbestellen müssen. Jetzt heißt es eben leider warten oder die deutsche Version nehmen.
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es die AT-Version sowohl im Steelbook als auch in der normalen Hülle. Da du ein Steelbook hast, solltest du die AT-Version haben. Oder verstehe ich deine Frage jetzt falsch?Kurze Frage: Ich habe ja die Steelbook Version von Bioshock. Was ist dann die "AT"?? Sorry für diese Noob Frage.
Kann es kaum erwarten heute Abend Bioshock zu spielen! Muss noch bis um 18:30 arbeiten!
Wenn ich lese das Marc (Mal wieder - ist ja nix neues in der Grotte das Marc Vorbestellungen nicht gebacken bekommt) Listen abarbeitet weil er wieder so wenig bekommen hat, dann will ich einen Shop oder Laden wo es verfügbar ist und nicht warten.