BioShock *Sammelthread*

am 16.08 bei der spielegrotte und laut seiner letzten mal sollte es somit samstag noch bei mir ankommen, wenn nix mehr dazwischen kommt. wenns samstag nicht kommt, wirds wohl erst im september was und bevor es soweit kommt, hol ich mir dann die CUT version.

BS CUT = MÜLL
ganze feeling kaputt und vollkommen unrealistich ;-)
na ja ich hab das spiel könnte jetzt hier was erzählen mach ich aber nicht, weil ihr das bestimmt eh nicht wollt. Ich kann nur sagen es ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr brutal ;-) (und das is noch untertrieben *g*) sprich wer sich das in cut holt is selber schuld. Also Juky tue dir nen gefallen und mach das nicht.

bevor du BS CUT holst kauf dir lieber Blue Dragon davon bin ich echt positiv überrascht (hab ja damals gesagt müll, kinderspiel, japano mist usw) und nun muss ich sagen hammer game. (so kann man sich täuschen *g*)
Hinzugefügter Post:
Gibts eine Möglichkeit für Nicht-Shader 3-Grafikkarten das Game trotzdem zu spielen?

Das hier is der Konsole Thread ;-)
Aber da ich ja keine Heulsuse bin bekommste trotzdem die antwort.
NEIN (oder ja wenn man ne xbox 360 hat *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand was in der deutschen Version gecuted wurde?

ja so ungefähr 20000 liter blut wurden weggeschnitten *g*
Aber siehe oben auf keinen fall cut kaufen.
Hab die geschnittene deutsche demo gezockt und jetzt die AT uncut mega unterschied.

bei Stranglehold später das selbe auch uncut kaufen. (weil cut is ohne blut)
 
Ja natürlich kannste es trotzdem mit einer Nicht-Shader-3 Graka spielen.... auf ner XBox360 ;)

Läßt sich also das Game mit einer Nicht-Shader 3-Grafikkarte spielen sofern man eine XBox360 auf dem PC emuliert? :lol: Klappt das? :angel:

edit:
Das hier is der Konsole Thread ;-)
Gnihi... da bin ich ja im falschen "Ordner" gelandet... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
@badsmile82
jut, hast mich überzeugt, dann warte ich bis montag :(

und fahre dann zur videothek und leih mir nen game fürs WE. mal schauen. blue dragon ist schon raus? hoffe die haben dass dann in der vidde, denke aber nicht dass man das am WE durch bekommt :( und kaufen ist erstmal nicht.
 
na die CUT version würde ich mir nicht holen (dat ist wie mortal kombat ohne blut) oder hostel cut LoL (10 min version *g*) Bei so einen spiel darf man nicht die cut version kaufen und sich auch nicht schenken lassen und auch nicht für wenig geld kaufen.

Das ist wie nen PC ohne CPU
nen Auto ohne Räder
Battlefield 2 ohne onlinemodus
Fußball ohne Ball
arbeiten ohne Kaffee
döner ohne fleisch
bier ohne alkohol

sprich ich würds nicht kaufen aber na ja ;-) Ist eure entscheidung ich hab euch gewarnt.
 
BS CUT = MÜLL
ganze feeling kaputt und vollkommen unrealistich ;-)
na ja ich hab das spiel könnte jetzt hier was erzählen mach ich aber nicht, weil ihr das bestimmt eh nicht wollt. Ich kann nur sagen es ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr brutal ;-) (und das is noch untertrieben *g*) sprich wer sich das in cut holt is selber schuld. Also Juky tue dir nen gefallen und mach das nicht.

Also wenn nur Blut fehlt und ggf. Ragdoll oder die Leichen verschwinden ist mir das prinzipiell eigentlich scheissegal ob Cut oder Uncut.
Solche fehlenden Kleinigkeiten stören mich nicht.

Fehlende oder ersetzte Waffen (Pfefferspray statt Flammenwerfer z.B. ;) ) oder eine leicht umgeschrieben Story oder Steine statt Herzen rausreissen (Darkness) würde mich da schon mehr stören.

Aber was jetzt nun konkret Cut ist kannste auch nicht sagen?
 
@badsmile82
jut, hast mich überzeugt, dann warte ich bis montag :(

und fahre dann zur videothek und leih mir nen game fürs WE. mal schauen. blue dragon ist schon raus? hoffe die haben dass dann in der vidde, denke aber nicht dass man das am WE durch bekommt :( und kaufen ist erstmal nicht.

ne schaffste auf keinen fall an einen WE auch nicht in einen Monat und auch nicht in 2 Monaten (es sei den man wäre arbeitslos, schüler oder student *g*) Aber sind war ja nicht.
Blue dragon hat 3 DVDs und 60 Stunden nettospielzeit (nur die haupquest) mit nebenquest noch länger.
1€ pro Spielstunde (so nen Preisleistungsverhältniss hat kein anderes XBOX 360 singleplayerspiel)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es so extrem geschnitten wurde, du redest ja als ob das ein Soldier of Fortune oder Gears of War wäre. Kannst mal ein Beispiel nennen (eines das nicht zu sehr spoilert)?

Leichen bleiben liegen, Ragdoll ist an und bleibt an, man kann weiter auf denen rumhauen, man kann sie anzünden. Es spritzt nur kein Blut.

Aber wie gesagt, alles was im Spiel von den Designern verteilt wurde, d.h. aufgehängte Leichen etc, ist so wie es sein sollte, verdammt blutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was jetzt nun konkret Cut ist kannste auch nicht sagen?

ne leider nicht dazu müsste ich ja die cut version als vergleich hab und da hatte ich nur die demo. Aber ok wenn dir das nix ausmacht wenn das alles fehlt ;-) Ich kann dir ja mal nen minimalen spoiler (erinnert an hostel und diverse andere horrorfilme) per pm schicken damit du ungefähr denken kannst wie diese stelle im spiel ohne blut ausehen würde.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Na ja du hast doch sicherlich die Demo gespielt bzw ihr alle denk ich mal sprich das kann ich dann ja sagen. Der erste splicer spießt den typen ja mit seine haken auf. seht ihr da blut in der deutsche demo ? nä ;-) Aber in der at version geht da einiges da ist dann die scheibe von der Taucherkugel ganz schön verschmiert.

2. beispiel von man zum ersten mal den big daddy sieht der bohrt ja mit seinen bohrer in so nen typen
CUT = kein blut
UNCUT = könnt ihr euch ja vorstellen (so wie es sein sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Najoaaa, das war mir schon klar, mir gings eher darum ob ganze Szenen rausgeschnitten sind bzw Gameplay Elemente fehlen. Aber dies scheint offensichtlich nicht der Fall zu sein...
 
Och schade, kein Blut. Ich dachte es wäre wenigstens ein bißchen vorhanden bei der dt. Version. Aber gar keins, das ist ja lahm.

Ich dachte da habe ich gleich nen schönes Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel, für 35€ wäre es ja ein Schnäppchen gewesen.

Naja, dann spar ich mir den Weg zum Saturn.
 
das wär für mich auch das schlimmste, wenn dann auch einmal szenen mit den little sisters oder so fehlen, oder man denen generell nix tun kann und dass aber in der UNCUT dann halt zum gameplay gehört.
 
Kein Blut stimmt ja auch nicht, wenn man auf einen Gegner einschlägt oder schiesst spritzt kein Blut, korrekt, nen Arm abschiessen kann man auch nicht.

ABER, und ich sags nochmal, dort wo ich mich bis jetzt rumgetrieben habe gab es überall Blut und Leichen etc zu sehen. Es sieht dort definitiv nicht aus wie im Kindergarten.

Das einzige was natürlich schade ist sind die fehlenden Splattereffekte in den Cutscenes. Sonst seh ich das nicht so dramatisch wie Badsmile.
 
Och schade, kein Blut. Ich dachte es wäre wenigstens ein bißchen vorhanden bei der dt. Version. Aber gar keins, das ist ja lahm.

Ich dachte da habe ich gleich nen schönes Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel, für 35€ wäre es ja ein Schnäppchen gewesen.

Naja, dann spar ich mir den Weg zum Saturn.

ne das stimmt so nicht. ich hab per google auch einiges gefunden.
die cut-schere soll wohl sehr dezent angesetzt worden sein.
es gibt blut, nur etwas weniger. die brennenden "menschen" verkohlen nicht bis zur unkenntlichkeit.

also handlung=gleich
effekte=geringfügig weniger

Ist doch vollkommen zu verschmerzen für ne Cut zumal man sie für 35,- bekommen kann.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Jetzt habt Ihr mich völlig durcheinader gebracht. Entweder für 35€ und weniger Splatter oder mehr ausgeben und dafür die volle Packung :shot:.

Jetzt bin ich in einer Zwickmühle zumal der Geburtstag auch nicht mehr weit weg ist. Ich hoffe er hat es sich noch nicht geholt.


BTW: Gibt es im EBGames auch AT-Versionen? Weiß das gerade zufällig jemand?
 
Für Uncut Versionen seid ihr ein wenig spät dran, sie sind mal sowas von vergriffen momentan. ^^ Aber prinzipiell sollte man die auch bei EBGames/Gamestop bekommen.

Und natürlich ist das so mit den 35€, zumindest war es gestern Abend noch so. :) Da könnte ich mir fast ne goldene Nase dran verdienen... :coolblue:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Na und was soll seiner Meinung nach die 360 Version kosten? Ich hatte die doch gestern in der Hand, mit nem hübschen kleine Aufkleber beschriftet mit 35€. Oder war ich so Geek Status das ich da was verpeilt habe...nö...eigentlich nicht. Hab ja extra mehrere gegriffen
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ich hab mir die doch gar nicht gekauft, ich hab mir die Collectors Edition für 64,99€ gekauft. Und nochmal, wieviel soll denn angeblich die 360 Version kosten?

Ich geh nach der Arbeit nochmal hin und vergewisser mich, ich bin doch nicht senil, ich habe mehrere Packungen der 360er Versionen in der Hand gehalten zu 35€.
 
Ich hab mir die doch gar nicht gekauft, ich hab mir die Collectors Edition für 64,99€ gekauft. Und nochmal, wieviel soll denn angeblich die 360 Version kosten?

Ich geh nach der Arbeit nochmal hin und vergewisser mich, ich bin doch nicht senil, ich habe mehrere Packungen der 360er Versionen in der Hand gehalten zu 35€.

Uh man ;-) Collector für PC ? oder Collector für Xbox 360 ? na ja jedenfalls hättest du für das geld auch die uncut bekommen ;-)
 
Für die Box, und natürlich hätte ich für das Geld auch die Uncut bekommen.

Darum gehts ja gar nicht, sondern darum das ich nicht noch zwei Wochen auf das Spiel warten wollte.

Okaysoft hatte ähnliche schwierigkeiten wie die Grotte, nur das ich wahrscheinlich nicht mal bei der zweiten Auslieferung berücksichtigt worden wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh