BioShock *Sammelthread*

ich hoffe auf nen patch oder ne anleitung wie man diesen low violence dreck
"bioshock low violence.ncf" usw im steam ordner entfernt...

habs nämlich gestern abend bei steam gekauft und war so verblüfft zu entdecken dass man endlich mit paypal zahlen kann dass ich am ende des bestellvorgangs net das "Bioshock (DE)" beachtet habe... nämlich erst am ende wenn man bezahlt erscheint ein kleiner hinweis darauf, dass man automatisch die beckstein edition erwirbt, wenn die IP adresse als deutsche erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die doch gar nicht gekauft, ich hab mir die Collectors Edition für 64,99€ gekauft. Und nochmal, wieviel soll denn angeblich die 360 Version kosten?

Ich geh nach der Arbeit nochmal hin und vergewisser mich, ich bin doch nicht senil, ich habe mehrere Packungen der 360er Versionen in der Hand gehalten zu 35€.

360er kostet 54,90 Euro, hab grad da angerufen.
 
Bin ich deppert oder wie? Wie gesagt, wenns so ist tuts mir natürlich leid das ich da ne falsche Info rausgegeben habe, aber ich bin mi eigentlich sicher. Hmpf. Wie gesagt, ich werd nochmal nachsehen heute.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Für die Box, und natürlich hätte ich für das Geld auch die Uncut bekommen.

Darum gehts ja gar nicht, sondern darum das ich nicht noch zwei Wochen auf das Spiel warten wollte.

Okaysoft hatte ähnliche schwierigkeiten wie die Grotte, nur das ich wahrscheinlich nicht mal bei der zweiten Auslieferung berücksichtigt worden wäre.

Hm irgendwas macht ihr falsch *g* ich hab einfach bei den shop meines vertrauens angerufen ob die noch eins da haben und dann hab ich es mir gekauft (ohne vorbestellung) einfach so ;-) Die haben auch nen online-shop
einfach mal nach hellgames (ist in leverkusen) googeln alles uncut ;-)
 
Gibt Neuigkeiten...ich habs immer noch nicht.
:(
Tjo, bei mir ist es nach 3 Tagen doch noch angekommen, aber habe grad keine Lust es abzuholen. :fresse:

Zu der Cut Version, gelesen habe ich auch nur, dass Ragdoll "abgemildert" wurde, Leichen nicht weiter "zerstört" werden können und weniger Blut fliessen soll.
Aber wenn die Unterschiede anscheinend doch so extrem sein sollen....zum Glück habe ich die Uncut bestellt.
Würde ich auch weiterhin machen, denn mein Vertrauen in den dollen Jugendschutz ist doch etwas "gestört" (allein wenn ich lese "wurde für D angepasst", ist es bei mir schon vorbei ) ;) , daher tendiere ich auch weiterhin Uncut Versionen (z.B. dann auch Assassins Creed).

Na, dann lasse ich mich mal nachher überraschen. :)
 
Ich habe gerade eine gute Stunde gespielt.

Woot, ist das Spiel geil! :eek:

Seit FarCry habe ich kein Actionspiel mehr gespielt, das eine so gute Grafik (sowohl von der Technik als auch vom Design her) bot und sich so genial gespielt hat.

Wenn das Niveau gehalten werden kann, dürfte das Spiel Gears of War von Platz 1 meiner persönlichen Hitliste verdrängen.

Edit: Ich spiele die deutsche Version, habe keine Probleme mit den Schnitten, ist immer noch ausreichend blutig, Ragdoll funktioniert super, nur in der "Zwischensequenz" mit dem Big Daddy gab es kein Blut. Sonst ist mir die DV nie negativ aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe BS nun bei mir.
Bin schon erfreut und überrascht zugleich, dass ich ne Steelbook Edition der Standard AT-Version bekommen habe - sieht gleich viel netter aus, als ne grüne Standardhülle. :)

Pix ein bissl groß und meine Fotokünste verraten mir, dass es gut war kein Fotograf zu werden.:d
 
Ich war extra heut morgen um halb 11 im Saturn in den Spandauer Arcaden, die 360 Version kostet 55€, nur die PC-Version gibts für 35€. Hab auch extra nochmal gefragt, das Angebot gilt wirklich nur für die PC Version. Vielleicht hat gestern einfach irgendein Azubi das ganze falsch ausgepreist und heute ham sie es dann gemerkt. Naja ich habs dann bei Gamestop (auch in den Arcaden) gekauft, da gibts wenigstens die Steelbook-Version (auch für 55€).
 
war eben bei uns im expert und hab einen von denen gefragt ob sie auch die AT version haben, da fragt er mich voll schockiert, "wie das ist ne cut version??? warte, muss mal grad anne kasse meins wieder weg nehmen" :p

er versucht jetzt auch die AT version zu bekommen ^^
 
A-Version liegt auch nebenmir :banana:
Aber gerade gelesen das es mit Breitbildformat Probleme geben soll :hmm:
Inoffizieller Patch gibts nur für DX9 bis jetzt :(
 
Ich war extra heut morgen um halb 11 im Saturn in den Spandauer Arcaden, die 360 Version kostet 55€, nur die PC-Version gibts für 35€. Hab auch extra nochmal gefragt, das Angebot gilt wirklich nur für die PC Version. Vielleicht hat gestern einfach irgendein Azubi das ganze falsch ausgepreist und heute ham sie es dann gemerkt. Naja ich habs dann bei Gamestop (auch in den Arcaden) gekauft, da gibts wenigstens die Steelbook-Version (auch für 55€).

Habs im anderen Thread schon gepostet, ich war einfach nur dämlich und blind. Sorry das du deswegen extra hingefahren bist... :shake:
 
Naja ist kein Problem. Ich war vorher noch am überlegen, ob ich mir es überhaupt schon jetzt holen soll und bin dann nur wegen der vermeintlichen 35€ losgefahren. Und weil ich extra da war, hab ich mir es dann auch für 55€ gekauft. Und nach den ersten 2 Stunden zocken kann ich sagen, ich würde mich ärgern, wenn ich das Spiel jetzt nicht hätte. :drool:
 
Hat eventuell schon jemand bei cd.wow bestellt?

Hätte da noch nen Gutschein, bisher waren die games ja immer uncut und multilingual.

Danke für ne Info.

Möchte nicht die Demo downen, sind die Shockeffekte sehr stark? mein schwaches Herz braucht etwas Rücksichtnahme. ;)
 
Hier gibts noch ein sehr vielversprechendes und neutrales Review zu Bioshock!
Anscheinend ist Bioshock doch nicht so gut wie ihr alle rumerzählt.
Nur 5 von 10 Punkten! :rolleyes:

Klick

:lol:
 
Nochmal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir (bin in Farmer's Market):

Es ist sicher keine echte Revolution (was auch immer das im Actiongenre sein soll), und wer ein System Shock 2 (oder ähnliches) erwartet, wird sicher enttäuscht. Deshalb könnte ich mir auch denken dass einige das Spiel gar nicht soo toll finden (werden).

Aber ich erwarte von einem Shooter einfach etwas anderes, aus der Sicht mancher wahrscheinlich zu wenig, aber da unterscheiden wir uns halt oder mir fehlt wirklich der Hintergrund, da ich SS, Deus Ex, etc. nicht gespielt habe (und das wohl auch nicht mehr tun werde, da es mir aus heutiger Sicht einfach keinen Spaß macht).

Ich bin ja wohl erst zu einem Drittel durch, aber bis jetzt finde ich BS den besten Shooter seit FarCry. FarCry hatte damals Vorsprung durch Technik, super Waffen, KI, war perfekt durchgestylt, hat mich genau angesprochen.
Bei BS ist es ähnlich: Tolle Grafik (sowohl Technik als auch Design), Sound, IMO für einen Shooter viel Anspruch und Möglichkeiten durch die Plasmide, Tonikas, die Munitionsarten. Grandioses Leveldesing, durchschnittliche bis sehr gute KI.

Dazu kommt eine bis jetzt ganz interessante Story (auch wenn die Erzählweise sicher nicht jedem gefällt) und ein brilliantes Setting mit so vielen genialen Situationen: Ein Gang, in den das Wasser bricht und Rosen von der Decke "regnen". Arcadia mit den ganzen Bäumen, perfekt und glaubwürdig in diese Unterwasserstadt integriert, Geschäfte mit massig Details, ein medizinischer Bereich mit durchgedrehten Ärzten, verstümmelten Patienten. NPCs, die mit ihrem letzten Atemzug noch einen Code auf die Scheibe schmieren, die umherziehenden Big Daddys und Little Sisters und die Ausbeutung bzw. Rettung durch den Spieler.

Zusammen mit ergibt das für mich eine denkbare Situation nach der anderen, zusätzlich spielt es sich einfach flüssig und "gut" und deshalb bin ich unglaublich begeistert von dem Spiel.

Edit:
Hier gibt es übrigens den Soundtrack zum Download: http://gameswelt.de/pc/downloads/soundfiles/detail.php?item_id=67814
 
Zuletzt bearbeitet:
zu diesem "neutralen" Test...

ich sehe hier im Linktitel "Sony" drinstehen und PS3 / PS2 usw...

schon klar, dass die völlig neutral sind :haha:

was neutraleres als den Konsolengegner kann es auch nicht geben, wenn das Spiel für die eigene Konsole nicht rauskommt :)
 
So, hab mir vorher noch im örtlichen Mediamarkt leider nur die "CUT" Version geholt. Bin einfach zu ungeduldig. :d

Mein Händler bei dem ich eigentlich die AT Version holen wollte hatte leider überhaupt keine mehr da, total ausverkauft ausser die Englische Fassung. Beim PC war gar beides weg. Und als er meinte nächste Lieferung wahrscheinlich erst Anfang / Mitte September. :fresse:
 
Schlagt mich falls es schon war.

Gamestar gibt 87%, vor allem die Kritikpunkte sind lustig :lol:
Grafik: 10/10

Sound: 10/10
-Geräusche überlagern Sprache

Balance:7/10
-zu leicht
-simple Bosskämpfe
-einige Plasmide wenig sinnvoll

Atmosphäre: 10/10

Bedienung: 9/10
-Waffen/Plasmide-Wechsel verwirrend

Umfang: 8/10
-zu wenig Gegenertypen
-Spielzeit gegen Ende künstlich in die Länge gezogen

Leveldesign: 7/10
-kein Unterwassergefühl
-öde Konstruktionen

KI: 8/10
-viele dumme Frontalangriffe

Waffen & Extras: 10/10
- viele Playsmide und Tonika überflüssig

Handlung: 8/10
HL2 hat 8/10 bei der Handlung, sogar Doom3!
Und vor allem die 7/10 bei Leveldesign, kein Unterwassergefühl, öde Konstruktionen. Zum Todlachen :lol:
Mal zum Vergleich:
Grottic 3 hat ebenfalls 87%, HL2 steht immer noch bei 91%, Stalker hat 90%.

Gamepro gibt 90% (Lost Planet hat ebenfalls 90% :lol; The Darkness 93%)!

PCPowerplay gibt 89%.

Keine Ahnung was die deutschen Magazine mit dem Spiel haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh