BioShock *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bioshock kommt definitiv für PS3 !

PS3-Talk.de schrieb:
Nun also doch!

In den letzten Wochen und Monaten wurde darüber viel spekuliert. Take-Two setzte den Spekulationen nun ein Ende und gab bekannt das der Playstation 3 Release von Bioshock im Frühjahr 2008 erfolgen wird.

Ein PS3 Release sei immer geplant gewesen jedoch musste man warten, da das Spiel erst exklusiv für die XBox erscheinen sollte.
 
sorry dass ich den thread asugraben muss aber ich hab mal ne frage. Läuft Bioshock auf einem 780GB Mainboard mit 128MB Sideport Memory mit einem x2 3800+ ee sff und 2GB Ram?
 
Bioshock lässt sich net Installieren

Hi Leute,

ich habe folgendes (großes?) Problem:

Nach einiger Zeit habe ich endlich meine Bioshock-DVD wiedergefunden.
Wollte es ja auch wieder Spielen und leg sie in mein DVD-Laufwerk.
Installieren gut und schön, leider wurde meine Euphorie vorzeitig am Ende der Installation gestoppt: Die Original-DVD läge nicht im Laufwerk.

Ok, ich muss gestehen: Habe derzeit Windows 7 RC1 als System. Zudem, weil ich einige DVD-Filme als Image auf der Platte habe, läuft Daemon Tools im Hintergrund.

Wie bekomme ich Bioshock denn Installiert? Ich weiß ja leider nicht ob auch andere das gleiche Problem haben

Bin in jedem Fall dankbar für jeden Beitrag

Maßlosta(c)kter
 
Ich sags nur ungern, aber das ist leider immer noch der falsche Tread.
Das ist der Tread im Konsolenforum.

HIER ist der ausm Action PC :)
 
Man kannes auch sehr gut auf der Konsole spielen, musst du shcon selbst entscheiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh