[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Moin Mädels !

Habe mir ja die Demo reingezogen war schon Affengeil, wollte gleich ma losfahren und das Game kaufen.

Jetzt ma ne blöde Frage der Inhalt der Demo ca 40-60min wie viel mehr kann man erwarte kommt da was auf mich zu ?

Bin ein sehr langsamer Gamer ich checke jede Ecke ab, auch in der Demo weil hinter einem Schrank lag eine niedliche kleine Katze die leider von den Monstern
getötet worden ist auf solche Details achte ich genau.

So hoffe auf Antwort in den nächsten 30min biG Th°x° :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du an der Demo wirklich 40-60min gespielt hast, dann kannst du ca. von30-40 Stunden Spielspaß ausgehen.
 
Hab jetzt grad den Schlüssel von som Arzt. Leider hat sich das Game daraufhin aufgehängt. :heul:


bei mir das selbe; nach Erhalt des Schlüssels gehe ich zurück und dann war Schluß;
kann bei mir aber auch am AntiVir-Update liegen; dieses lief Zeitgleich im Hintergrund;

MfG
 
Würde ich auch so einschätzen. Ist extrem interessant, sich alles in Ruhe anzuschauen, wenn man Zeit dazu hat ;)
 
Jo, ich schau mich auch überall um, aber die Katze hab ich nie gesehen :hmm:.

Hab noch nen paar Screens gemacht, bin noch net weit, aber fun macht es ohne ende :d







PS: Meine Vorräte sind meist immer voll
 
Hast du AA und AF auf volle Pulle? Bin am überlegen ob ichs auf XP weiterspiele...
 
Jup, alles auf volle Pulle :d
 
XP Performt auf jedenfall besser und so viel ändert DX10 an der Grafik nicht ;)
 
PCPP: 89/100 Punkten.

Schade, irgend wie wollen sie HL2 (94) nicht den Rang ablaufen.
Einer wertete 92.
 
So nun hab ich es auch in den Händen, leider nur cut. Naja was solls. Kann man das Spiel überhaupt wieder zurückbringen zum Laden, wenn man es schon einmal aktiviert hat?
 
sobald die Verpackung offen ist muss die Ware nicht mehr zurückgenommen werden. Ob es der Laden mach oder nicht kommt auf die Kulanz des Verkäufers an.
Wenn ich es dir verkauft hätte, dann würde ich es nicht mehr zurücknehmen.
 
So nun hab ich es auch in den Händen, leider nur cut. Naja was solls. Kann man das Spiel überhaupt wieder zurückbringen zum Laden, wenn man es schon einmal aktiviert hat?
Bei Gamestop gehts auf jeden Fall nicht. Ist ja schon als Besitzer schwer genug die Aktivierungen im Griff zu behalten.
 
Habe meine CE heute erhalten, leider fehlt beim Big Daddy eine kleine Ecke am Fuß, die übermalt wurde. Haben die eifrigen Chinesen auch noch absichtlich mangelhaft verschickt. Ist aber schon reklamiert. :d

Aber wie man sieht, mein Anwalt ist bereits eingeschaltet. :lol:

6btopsk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, dass ist das erste Spiel, das mich wirklich fast mehr beschäftigt, wenn ich nicht spiele :fresse:
Musste gerade tatsächlich ein wenig über die ganze Story nachdenken... hab überlegt, ob es dort unten wohl kalt oder eher warm ist und solche sinnlosen Gedanken :d
Nach durchlesen der Anleitung hab ich übrigens noch mehr Bock drauf, ich wusste gar nicht, dass da anscheinend (wenn ichs richtig verstanden habe) noch ungeahnte Möglichkeiten mit den ganzen Erweiterungen und Kameras auf mich zukommen.
Jetzt hol ich erstmal ne neue Maus, die richtig gut geht und danach gehts wieder weiter :coolblue:
 
Habe meine CE heute erhalten, leider fehlt beim Big Daddy eine kleine Ecke am Fuß, die übermalt wurde. Haben die eifrigen Chinesen auch noch absichtlich mangelhaft verschickt. Ist aber schon reklamiert. :d

Aber wie man sieht, mein Anwalt ist bereits eingeschaltet. :lol:

6btopsk.jpg


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


hab heute von meiner 7950gx2 (lief mit 550/700) auf eine 8800gts 320mb (läuft mit 600/900) gewechselt und bioshock läuft damit deutlich besser. mit 1280x1024, vollen details und 8xaf und 4xaa (supersampling) hatte ich vorher ca. 35 frames im schnitt (lief aber problemlos flüssig) und mit der gts sind es mal ca. 15 frames mehr im schnitt. hätt ich nicht gedacht :hail: :bigok:
 
Habe meine CE heute erhalten, leider fehlt beim Big Daddy eine kleine Ecke am Fuß, die übermalt wurde. Haben die eifrigen Chinesen auch noch absichtlich mangelhaft verschickt. Ist aber schon reklamiert. :d

Aber wie man sieht, mein Anwalt ist bereits eingeschaltet. :lol:
Wo hast du das reklamieren können?
Ich kann keinen Telefon oder Online Support nutzen, weil mir immer gesagt wird, der EAN Code sei nicht korrekt :shake:
Bei mir ist die Bohrerspitze abgebrochen und der linke Arm, hab den aber schon geklebt.
 
Wo hast du das reklamieren können?
Ich kann keinen Telefon oder Online Support nutzen, weil mir immer gesagt wird, der EAN Code sei nicht korrekt :shake:
Bei mir ist die Bohrerspitze abgebrochen und der linke Arm, hab den aber schon geklebt.

Na beim Händler. Spielt dabei keine Rolle, ob irgendwas entsiegelt wurde, der Artikel hat Mängel, also muß er zurückgenommen werden. Ich war aber auch so fair und habe das Spiel gar nicht erst installiert oder gar aktiviert. Ersatzlieferung ist auch schon unterwegs, kommt wohl ~ Dienstag herum.
 
Das geht bei mir aus bestimmten Gründen leider nicht mehr. Dachte, ich könnte das direkt über den Support von Take Two abwickeln lassen.
 
Das Spiel ist der Traum. Habs mir via Steam gekauft [54$ ~39€]. Heut Nacht geladen und bin den gesamten Vormittag unter Wasser gewesen.

Hab jetzt grad den Schlüssel von som Arzt. Leider hat sich das Game daraufhin aufgehängt. :heul:

Spiele auf mittel und muss sagen das meine Vorräte immer sau knapp sind. Geht euch das ähnlich?

Hab bis zum Big Daddy ca. auf mittel gespielt. Nun spiele ich nur noch auf schwer ^^ Big Daddy hab ich auch auf schwer erledigt. Macht mehr spaß ^^ Man muss vorsichtiger vorgehen und die Umwelt mehr nutzen ^^

Also ich hatte nachm Big Daddy (und ein paar weiteren Gegnern) nur eine Adam Spritze und 5 Medis. Hab aber viel Geld gehabt.....also wieder ohne Ende Spritzen gekauft ^^ Das geht dann doch ganz gut....

Aber vor allem das gesamte Areal zu durchsuchen macht spaß :) Hätte einfach zum Ende gehen können, bin aber noch ganz im Südwesten in dem Bereich gewesen ^^ Macht einfach bock :d

BIOSHOCK:hail: Gibts noch keinen Blutpatch?
 
Das geht bei mir aus bestimmten Gründen leider nicht mehr. Dachte, ich könnte das direkt über den Support von Take Two abwickeln lassen.

Dann schreib doch an deren deutsche Adresse oder schau im Telefonbuch nach. Die haben sicher nicht nur die beknackte 0900er Nummer. Die Adresse steht im Handbuch. Oder hast Du eine ausländische Version? Dann wird Dir Take 2 Deutschland unter Umständen auch nichts tauschen.
 
kann mir jemand sagen wie sich das Spiel mit 1gb ram spielt? Mir ist nämlich ein Riegel abgeraucht ^^

Ob der 1 gb Spseicher meiner GX2 das irgendwie kompensiert ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ All!
Ist die deutsche Version von Bioshock uncut?
Die gibt es ab heute für 39,- bei Mediamarkt.
Weiss nicht ob die geschnitten ist.
 
Das ist zwar die Pegi 18+ (Östereich) Version, aber auf dem Karton und der Spielverpackung steht Take 2 Interactive, ..... , München Deutschland drauf, daher denke ich schon, dass, wenn überhaupt, Take2 Deutschland dafür zuständig wär.

Und bei der 1,86 € Nummer will ich dann doch nich anrufen, da ist das Telefongespräch teurer als die Figur^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh