Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Auslastung hat bei mir GANZ anders ausgesehen
Waren beide Kerne sehr ähnlich belastet und sicher auch auf höherem Level.
Schon komisch...
Wie messt ihr eigentlich die Prozessorauslastung ? Taskmanager oder gibt es ein Tool welches die einzelnen Kerne ausliest und z.B. in ein logfile schreibt ?
Jetzt nur ne Frage. Bei meiner Version war ja die UK-DVD drin, also Multilanguage. Is das Game jetzt auch auf Deutsch Uncut oder nur wenn ich Englisch auswähle?
Was heisst für dich Butterweich? Ich find die Perfomance mit 4AA ja schon grausig. (unter 35FPS find ich inakzeptabel) Also ich hab mit einer 8800GTS @575/900 und 4AA oft einbrüche auf unter 35FPS. Und dann soll es mit 16xQ AA Butterweich laufen, irgendwie kann ich das nicht glauben.
hab die AT-Version gestern Abend auf meinen Laptop installiert;
keinerlei Probleme; hab`s dann ca.2 Stunden gespielt; einfach Top;
Grafikdetails habe ich auf Max und das Game läuft Butterweich und die Grafik ist der Hammer
ist dann leider abgestürzt, weil AntiVir ein Update machte;
ansonsten kann ich nur sagen: Endlich wieder mal ein Spiel, daß mich fesselt
Mannde
Was heisst für dich Butterweich? Ich find die Perfomance mit 4AA ja schon grausig. (unter 35FPS find ich inakzeptabel) Also ich hab mit einer 8800GTS @575/900 und 4AA oft einbrüche auf unter 35FPS. Und dann soll es mit 16xQ AA Butterweich laufen, irgendwie kann ich das nicht glauben.
Hi, habe auch die AT Version . ist bei dir die Anleitung in Deutsch (also das Handbuch)
Das Spiel läuft bei mir auch in Deutschersprachausgabe... wie kann ich die auf ENGLISCH umstellen?
Hinzugefügter Post:
... ach ja und macht doch mal bitte einen thread zu bs ZU!
Die Sprache kannst bei der installation umstellen, gleich am anfang. Das Handbuch is bei mir Deutsch
Hab grad mal mit Fraps gemessen und habt zwischen 40-90FPS. Einmal gingen sie auf 29 runter, da war viel feuer und wasser
[...]
Das Spiel läuft bei mir auch in Deutschersprachausgabe... wie kann ich die auf ENGLISCH umstellen?
[...]
Zum Bid Daddy aus der CE:
Ist das Teils aus WACHS ODER WAS IS DA LOS..CE kommt eben an ich packs aus und ein Arm vom Big Daddy liegt aufm Boden zu seinen Füßen.
Glaubt ihr Amazon gibt da Rabatt
mfg
In der Bioshock.ini einfach Language=deu auf Language=int umstellen, schon ist alles englisch.
Stimmt, ich habs mir auch gerade beim Libro gekauft ...Beim Libro um die Ecke . Da ich in Österreich wohne spar ich mir die umständliche Bestellerei *muhahahahahahahahaha*
Spiele auf mittel und muss sagen das meine Vorräte immer sau knapp sind. Geht euch das ähnlich?