[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Schönen guten Tag,

ich hätte da einmal 2 bescheidene Fragen:

1. Ich habe mir die AT-Uncut-Fassung bestellt, (Spiel ist noch nicht da), bin aber jetzt auf Grund anderer Berichterstattungen etwas verunsichert. Dennn wie ist das jetzt genau:

Wenn ich diese Fassung hier in Deutschland (unter evtl. Angabe von Deutschland, bin mir halt nicht sicher, ob man dass angeben bei der Aktivierung angeben muss) aktiviere, wird dann das Splel den hier gegebenen Bedinungen (Cut) angepasst oder bleibt mir die Uncut-Fassung erhalten? (Ich weiß klingt etwas dämlich, bin halt nur verunsichert)

2. Wieviele Level gibt es eigentlich? (Ich weiß, Ich weiß, dass werde ich ja selbst sehen, wenn ich es spiele, aber ich hätte es doch recht gerne schon vorher gewusst).

Vielen Dank im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die version bleibt uncut egal ob du in de bist
 
rofl ebay. wäre das strafbar, wenn ich da n game reinstell, bei dem schon beide/5 aktivierungen verbraucht sind?
 
Mal ne Frage, wie sieht es bei euch aus, wenn ihr einen Big Daddy umgenietet habt und dann die Little Sister "tötet" ?

was kommt da ?
 
Dann wird das Bild grün/schwarz gemustert und aufeinmal hast die Schnecke in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei der verkauf von spielen ab 18 gegen die ebay-richtlinien verstößt und die auktion ihr ende wohl nicht erleben dürfte.
 
wobei der verkauf von spielen ab 18 gegen die ebay-richtlinien verstößt und die auktion ihr ende wohl nicht erleben dürfte.

guck mal bei ebay rein, da sind soviele drin da können die gar nicht alle löschen, aber generell wäre es natürlich nicht erlaubt, da hast du recht
Hinzugefügter Post:
Dann wird das Bild grün/schwarz gemustert und aufeinmal hast die Schnecke in der Hand.


ist bei mir auch so, wobei die "schnecke" irgendwie auf die schnelle aussieht wie ein hundehaufen

meine version ist uncut
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal bei ebay rein, da sind soviele drin da können die gar nicht alle löschen, aber generell wäre es natürlich nicht erlaubt, da hast du recht

Jo und dann sieht das wieder so ein Hobbyanwalt und man kassiert eine kostenpflichtige Abmahnung. Ich würde keiner 18er bei eBay anbieten.
 
Ich habe die US-Version und stelle eben genau auch das fest...

irgendwie sieht mir das nämlich auch ziemlich nach "Cut" aus..

aber gut, wenn ihr alle das so festgestellt habt, ok :)
 
das kann passieren. ich wollte mal dort einen arnie-film verkaufen, der hat dort keine stunde überlebt.
zumal es soweit ich weiss kürzlich ein urteil gab, demzufolge ebay für die dort angebotenen artikel verantwortlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist manchmal die Little Sister nicht bei ihrem Big Daddy und da ist es mir schon ein paar mal passiert das ich einen toten BD hatte aber keine LS. Wenn sie nicht da war bin ich kurz gestorben und sie tauchte plötzlich wieder auf.

Habt ihr diesen "Bug" auch schon?
 
nein, das hatte ich noch nicht, allerdings habe ich auch erst 3 oder 4 getötet..

jetzt was für die Gorefreaks, abtrennbare Körperteile gibts nicht, oder ?
 
hi@Alle!,
bin jetzt in Ryan`s Büro angekommen!
Zocke in 1600x1200 alle Details auf aüssersten Anschlag, absolut flüssig.
FPS zwischen 30-40

mfg
Web

Du hast nen schnelleren Prozzi als ich und ne etwas höher getaktete Karte! Ich hab bei 1680*1050 mit allem hoch und 4AA durchschnittlich locker 50-70FPS! Selten mal 30-40....
Du hast doch sicherlich auch selten unter 40?
 
wer körperteile abtrennen will muss soldier of fortune 2 spielen, da ist bioshock das falsche spiel
 
Ne, könnte noch nix abtrennen. Schade eigendlich :(

@henni: Hab natürlich die Uncut :d
 
Gibts mittlerweile einen Blutpatch? Wenn nein, wo wird der als erstes auftauchen, auf welcher Seite? ^^
 
SoF1 ist wohl noch eher dafür das Spiel...

nein wie auch immer...gibt ja mehrere Spiele indenen das funzt...

aber das Game rockt!
Hinzugefügter Post:
*edit*



um nochmal auf die Szene mit Lil Sister zu kommen..
ich finde, da hätten sie ordentlich nochwas reinpacken können

sieht schon so geil aus, wie "ich", also der Char. die lil Sister hochhebt..
 
Zuletzt bearbeitet:
der bloodpatch soll angeblich morgen kommen laut einigen gerüchtem im 2k Forum
 
Gibts eigentlich schon was neues von der "wie bekomme ich meine dt. Version uncut" Front? Oder muss ich die Tiefen des I-nets durchforsten und dann die Lösung hier selber posten?

Ists Game eigentlich auch geschnibbelt wenn ichs auf Englisch installiere? Hab mir die dt. CE geholt weil ich grad in der Stadt war und mich die Box angesprungen hat...
 
Jo es ist sicherlich durchgehend geschnibbelt!

Uncut ab morgen vielleicht, siehe zwei Posts über dir :rolleyes:
 
also 30-40FPS empfinde ich als alles andere als flüssig ... Unter 60 fass ich gar kein Spiel mehr an - weils sonst halt nicht mehr so rund läuft...

€: @ max - während ich geschrieben hab waren die posts noch nicht da - abgesehen davon, bloodpatch ist nicht gleich uncut patch ^^ - weil ja auch Zwischensequenzen gefickt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon einen Patch bezüglich Probleme mit bestimmten Soundkartenchips?

habe leider nichts gefunden

MfG
Mannde
 
Hi, also kann man davon ausgehen das die 7950GX2 nicht zickt? Was sind denn deine Einstellung (AA/AF?). Alles andere MAX bei 1280x1024?

Grüße

Also um genau zu sein spiele ich mit einem 3,5 ghz E6300, 1gig DDR2 500 Mhz @4-4-4-x, GX2 und DS3 und Nvidiatreiber 162.15 <---- mit dem hatt ich nie Probleme. Spiel installiert und es flutscht. AA und AF hab ich aus bei 1600x1200 mit maximalen Einstellungen.

Es kommen vielleicht ein oder zwei Stellen wo es a bissel langsamer läuft, aber bei der Auflösung von 1600x1200 und Grafikpracht absolut zu verschmerzen, wobei es ansonsten sehr flüssig läuft. Und wenn ich flüssig sage, mein ich das auch - weil ich bin der letzte der mit einem ruckelnden Rechner zocken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wir grade bei Soundproblemen sind. Bei mir funzt 5.1 Sound nicht. Jedes Geräusch, ob neben mir, oder auch hinter mir, kommen auch aus dem Center Speaker. Andere Spiele funzen einwandfrei, daher kein Konfigurationsfehler
 
hatte ich auch gehabt das problem: du musst in der systemsteuerung unter sounds und audiogeräte auf 5.1 umstellen und dann geht es. also bei mir hats funktioniert weil ich sound über verstärker extern laufen hab.


hab aber ein anderes problem: ich hab mir die demo gezogen. undzwar; wenn ich in den turm gehe zum anfang und dann mit der tauchkugel nach rapture abtauche, dann kommt ein ladebildschirm. genau bei diesem stürz das spiel immer ab. woran kanns liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh