Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... also so viele Fragen hab ich jetzt nicht mehr. Ich hab im Grunde genommen alle Ideologien der Personen verstanden und auch die Gründe des Scheiterns. Villeicht sollten wir darüber in nem seperaten "Bioshock - Diskussionsbedarf" labern?
Habe Big Daddy vorhin persönlich getroffen. Mit ein paar Leberhaken (falls er so was hat) hätte ich ihn fast besiegt.
Wer Kann Mir Sagen Wie Es Mit Einem Gig Läuft Mensch ! Is ja echt schlimm hier mit der Ignoranz.
Huhu mal ne frage läuft das game auf dem Sys aus meiner Sig ? das es laufen wird sieht man ja zwar aus der min vorraussetzung aber ist es den überhaput dann angenehm spielbar und net auf grafik quali von C64 zeiten ?
Meiner Meinung nach muss man den 50er-Jahre Stil lieben und die Personen interessant finden, um sich von Bioshock fesseln zu lassen. Des weiteren iss es meiner Meinung nach Pflicht mit high details und schöner Surround Anlage zu spielen, sonst kommt nicht das Feeling auf. Ich liebe dieses Gefühl, wenn mein Zimmer brummt, weil im Nachbarraum nen Daddy rumläuft
Was findet ihr an dem Game so toll? Hab die Demo angezockt und nach 10 Mins wieder gelöscht.. ein Shooter wie jeder andere leider!
Ich habe auch seit Samstag Bioshock und es macht einfach nur super viel Spaß!!! Ich kann nur sagen: "Endlich wieder ein Shooter der richtig Spaß macht und richtig fesselt". Diese geile Atmosphäre da "unten" ist einfach nur cool.
Das mit der Surround Anlage kann ich nur bestätigen, es ist einfach nur herrlich wenn mein Teufel Concept G 7.1 mich mit dem Stampfen der Big Daddy's beschallt. Das ganze Zimmer wackelt^^.
Gibt es eigentlich inzwischen irgendwelche Lösungsansätze um AA/AF unter Vista zu aktivieren? Wäre auch bei 1920x1200 einfach nochmal nen richtiges Optik Plus.
Das wärs auf jeden Fall, gibt es aber noch nicht. Auch würdest du mit aktiviertem AF/AA Performance Einbrüche haben. Habs jetzt unter XP siehe Anhang eingestellt, das geht gerade so...
Es ist vollbracht. Samstag 14 Uhr gekauft ca 22 Uhr installiert(sch.. Server)
gezockt bis 6 Uhr früh sonntag um 15 Uhr aufstehen spielen bis 21 Uhr heute früh um 7 Uhr von der arbeit kommen bis vorhin um kurz nach 10 und alle LS träumen einen LANGEN TRAUM. Wielang habt Ihr so gebraucht komm so auf 17 Stunden.