http://connect.creativelabs.com/beta/default.aspx
Neuer Beta Treiber für Creative Audigy + X-Fi Karten, optimiert für die Unreal Engine 3 !
Neuer Beta Treiber für Creative Audigy + X-Fi Karten, optimiert für die Unreal Engine 3 !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://connect.creativelabs.com/beta/default.aspx
@blitzkid : Nicht vergessen den Leuten zu sagen das sich dort ein Rootkit enthält und dann noch ein Kopierschutz (SecureRom) installiert
Mitläufer Aber die Vollversion macht bestimmt noch wesentlich mehr Spaß als die Demo
das musse mir aber mal erklären ^^
Ja was soll das bringen? Angeblich "Leistungssteigerung"! Performance- oder Qualitätstechnisch?
Die ersten 5 Big Daddys sind auch net so einfach, da man auch noch nicht die Wummen hat um sie kalt zu machen! Später sind das dann lockere Aktionen wie ich finde, die Splicer finde ich schwierieger zu knacken wenn das mehrere auf einmal sind!
Leute ich habe ein Problem und zwar.... ich finde keine Little Sister mehr aber die Big Daddy's
Wollte eben mit der Tauchkugel wieder nach oben dann kam eine Meldung das in dem Abschnitt (Arcadia) noch 2 Little Sisters unterwegs sind. Jedoch habe ich eben schon vier so komische Monstermaschinen zerlegt, jedoch immer ohne Little Sister
Leute ich habe ein Problem und zwar.... ich finde keine Little Sister mehr aber die Big Daddy's
Wollte eben mit der Tauchkugel wieder nach oben dann kam eine Meldung das in dem Abschnitt (Arcadia) noch 2 Little Sisters unterwegs sind. Jedoch habe ich eben schon vier so komische Monstermaschinen zerlegt, jedoch immer ohne Little Sister
Mal ne Frage: wie kommt man an den "Pflanzen" vorbei, die manche Eingänge versperren? Dachte man könnte sie wegbrennen, funzt aber nicht?!
Also wenn Dir noch angezeigt wird (ESC drücken und auf die Symbole unten achten), dass es noch Sissis geben müsste, dann kille die Big Daddies nicht sofort. Laufe ihnen lieber hinterher, nach einer Weile bleiben die bei diesen Abflußlöchern? stehen, die in Kopfhöhe aus der Wand kommen. Da klopfen die dann und nach ner Weile kommt eine kleine Schwester da rausgekrabbelt
es laufen nur noch big daddys ohne Schwestern rum.ich binn dem big daddy in arcadia 2 Stunden hinterhergelaufen er hat immer wieder an die Luken geklopft aber keine sister kam raus.
Hey Leute, kauft euch das Game ja nicht über Steam!
Das glaubt ihr nicht, ich möchte gerade den Schluss spielen, da ich von der Arbeit komme und folgende Meldung:
"This game is currently unavailable. Please try again another time!"
Wie bitte? Ich habe für das Game 65$ bezahlt und daher bestimme ich wann gespielt wird. Scheinbar entscheidet Steam wann ich spielen darf!