Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so geht es mir auch, spiele immer nur max. ne Stunde. Hatte gehofft bis zum Crysis Demo Release zu kommen, wird wohl aber nichts.
am 13. kommt doch das neue medal of honor raus... damit kann man sich dann auch noch was beschäftigen
jetzt ignoriert doch nicht einfach meine frage...kann man das glänzen des wassers iwie ausstelln? davon bekomm ich augenkrebs?!
am 13. kommt doch das neue medal of honor raus... damit kann man sich dann auch noch was beschäftigen
beim demo...ich zockes, bin erstma geschockt vom billigwasser...dann überwältigt von der grafik innen...dx10!?
aber dann starte ich am nächsten tag ein neues spiel und da ist wieder dieses wasser!?
mit dx10 sieht das feuer etwas besser aus...auch der rauch...das wasser is genauso. aber was bitte ist daran schön? noch nie im meer gewesen?
ja is schon richtig geil, nur beim hacken von manchen automaten, stößt man manchmal auf unlösbare kombinationen. Also eine komplette reihe mit so minen. Das nervt dann schon ein wenig.
Daddys ohne Sisters sind auch ganz brauchbar, die kannst du für dich kämpfen lassen!
Ich habe gerade den Thread auf den letzten 2 Seiten bereinigt.
Es gibt in Deutschland keine Uncut Version offiziell zu kaufen, daher ist die Diskussion zu dem Uncut Patch inklusive Links zu anderen Foren und Inetseiten wo es die Files zu download gibt auch nicht erlaubt.
Ausserdem ist es mehr als kritisch Dateien die unter Copyright stehen irgendwo ins Netz zu stellen.
Wer den Uncut Patch haben will muss google bemühen.
du hast 5 Aktivierungsschlüssel, nicht zwei