[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
ja is schon richtig geil, nur beim hacken von manchen automaten, stößt man manchmal auf unlösbare kombinationen. Also eine komplette reihe mit so minen. Das nervt dann schon ein wenig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim demo...ich zockes, bin erstma geschockt vom billigwasser...dann überwältigt von der grafik innen...dx10!?
aber dann starte ich am nächsten tag ein neues spiel und da ist wieder dieses wasser!?:motz:
 
ja klar wegen de gc ^^ xD
ich freu mich ... hab ich über den winter was zu tun^^
ich hasse winter... vieeeel zu kalt xD
Hinzugefügter Post:
beim demo...ich zockes, bin erstma geschockt vom billigwasser...dann überwältigt von der grafik innen...dx10!?
aber dann starte ich am nächsten tag ein neues spiel und da ist wieder dieses wasser!?:motz:

bioshock1.JPG


sieht dat bei dx10 anders aus?
also ich find dat super :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dx10 sieht das feuer etwas besser aus...auch der rauch...das wasser is genauso. aber was bitte ist daran schön? noch nie im meer gewesen?
 
Probleme mit der Demo

Hallo,

ich hab mir die Demo gesaugt, installiert und war ja auch alles fein. Vorspann läuft, man taucht auf, gelangt mittels der Tauchkapsel zu der Stadt und dann kommt der Ladescreen.

Folgend fliege ich dann wieder auf den Desktop, das Spiel allerdings ist noch aktiv. Ich habe links oben dann ein Kästchen in der vorher eingestellten Spielauflösung was schwarz ist und nichts passiert.
Bioshock exe ist immer noch aktiv aber leider passiert nichts mehr :(

WinXP Pro-SP2 (32-bit)
A8N-E (939)
3000+ Amd 64
1GB Speicher
8800GTX

keine Fehlermeldung. Es kann doch nicht sein, dass ich stunden warten muss, bis das Spiel fertig geladen ist? Oder doch? Naja, vielleicht könnt ihr mir helfen, das Spiel jedenfalls scheint ja eine sehr gute Athmosphäre zu haben die mit der Grafik zusammen genommen mal ein Highlight werden könnte.
 
ja is schon richtig geil, nur beim hacken von manchen automaten, stößt man manchmal auf unlösbare kombinationen. Also eine komplette reihe mit so minen. Das nervt dann schon ein wenig.

Also das Problem hatte ich nie. Selbst auf Max-Schwierigkeit habe ich so gut wie alles auf anhieb gelöst (hatte nur die Zeitverzögerung aktiv). Da musst du in 90% aller fälle direkt die beiden teile, die bereits aufgedeckt sind tauschen, sonst gehts meist in ne sackgasse.
 
Es könnte nicht nur eins werden es ist ein Highlight :-)

Aber ich würde mal sagen beim spielen merkt man keinen Unterschied DX9 --> DX10 also ich speichere mir keine Screenshoots und untersuche sie mit der Lupe und sage mir dann "ja das könnte besser aussehen"

Ich habe zwar ne HD2900XT aber bin wieder bei XP gelandet

Und das Spiel ist echt geil und die Deutschen Stimmen sind einfach grandios gesprochen
 
Ich höhre überall, dass Bioshock so toll sein soll, was mich in Versuchung führt, das auch mal per demo zu Testen, obwohl so stressige Spiele eigentlich nicht meine Sache sind, muss ich dafür den 163.44 Treiber installieren? Hab zz den 162.22 drauf, weil ich mir bei Beat sachen nie so sicher bin.
 
Warum probierst dus nicht einfach aus? Wenn dus eh spielen willst, dann kannstes erst mit dem alten Treiber testen. Wenns damit nicht klappt: neuen Installieren. Ich kenn Leute, die haben mit 163er Probleme und Leute, die mit 162er Probleme haben. Einfach testen und berichten :)
 
Die Demo ist ja übelst kurz. x_X Bin aber überascht wie gut es mit meiner Graka läuft, werds mir vermutlich auch noch holen :>
 
So Leute ich bin am letzten Level angelangt! Das Game ist ne Sucht! :d

Die Sprüche im Game hier und da sind geil! Ist super unterhaltsam. Nur ein wenig in die Länge gezogen wirkt es am Schluß!

Danke 2k, trotz deines verdammten Kopierschutzes und vermurksten Releaseday! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal die Demo gezockt und es ging mit dem 162.22 ohne Probleme.
Werde es mir aber nicht kaufen, da das nicht wirklich was für mich ist, allerdings finde ich, dass es ein klasse Spiel ist, sehr innovativ. Ich freue mich auch, dass es erfolgreich ist, weil dann vieleicht auch andere Entwicler es wagen mehr Innovationen zu bringen.
Vieleicht zock ich das noch mal bei nem Freund oder so.
 
Hab die Demo mittlerweile 4 mal durchgezockt, das Spiel wird gekauft. :fresse:

Hab auch mal Fraps eingeschaltet und mal kurz an den Settings rumgefummelt. Globale Beleuchtung und High Detail Post Procesing aus und das Spiel läuft fast immer flüsig, wenn ich noch ''Schattenkarten'' ausstelle läufts wirklich rund, aber verliert stark an Atmo. Da wo Big Daddy dem kleinen Mädchen zur hilfe eilt brauch die Framerate besonder stark ein. oO

*auf-G9-Serie-wart*
 
Ich habe gerade den Thread auf den letzten 2 Seiten bereinigt.

Es gibt in Deutschland keine Uncut Version offiziell zu kaufen, daher ist die Diskussion zu dem Uncut Patch inklusive Links zu anderen Foren und Inetseiten wo es die Files zu download gibt auch nicht erlaubt.

Ausserdem ist es mehr als kritisch Dateien die unter Copyright stehen irgendwo ins Netz zu stellen.

Wer den Uncut Patch haben will muss google bemühen.

Ich wiederhole mich so ungerne...
 
So, jetzt hats mich erwischt. Wollte vorhin ne Runde daddeln, starte XP und:
Bioshock Verknüpfung ohne Symbol, Spiel läßt sich nicht starten. Gestern Abend gings noch.
Also Deinstallation mit aktiven Internet (extra nachgeprüft), Installationsroutine geht bis zu Beendigung des Patchdownloads. Dann kommt dieser Hinweis


Das wars, der Patch wird immer wieder neu geladen ohne das das Spiel fertig installiert wird.

Muß jetz unter Vista zocken, wenns dort auch noch abkackt wars das wohl.
 
du hast 5 Aktivierungsschlüssel, nicht zwei

Ach so, gabs den Patch schon? Ist mir da was entgangen? Ich glaube nicht...

Das Spiel ist ohne mein zutun defekt gegangen und läßt sich nicht mehr installieren. Zur Zeit hat man noch 2 Slots.

:wall: :wall: :wall: :wall:
 
ich glaube auch das es diese update von 2 auf 5 slots schon gab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh