[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

hab´s mir auch gekauft und muss sagen: einfach nur klasse! Die Athmosphäre ist unübertroffen...zumindest kenne ich nix besseres. Man merkt einfach, dass sich die Entwickler richtig Gedanken und Mühe gemacht haben.

Auch die Grafik ist richtig fein. Vor allem läufts bei mir flüssig mit max Details und 1920x1200 (24"er). Absolut genial...
Der Schwierigkeitsgrad ist auch prima...nicht zu einfach und auf schwer absolut krass :) So muss es sein!
Man merkt an fast allen Stellen, dass es unterschiedliche Lösungmöglichkeiten gibt, die Gegner zu beseitigen..sei es durch ne brennende Ölpfütze oder das Anlocken zum hauseigenen Raketenwerfer :)

Macht einfach Spass...

clumsy
 
so wie ich es verstanden habe, ist die Anzahl der Aktivierungsschlüssel Serverseitig bedingt und kann jederzeit zu jedem Moment geändert werden. Also hat die Umstellung schon bei der Bekanntgabe stattgefunden.
 
Ich hab grad in Acadia nen Big Daddy gekillt, die Little Sister ausgenommen und wollte speichern und zack, abgestürzt. Das Problem is jetzt, dass das Game immer abstürzt, sobald ich den einen Big Daddy gekillt habe :(. Hoffe mal das passiert net öfters, denn alle will ich net leben lassen :p
 
Jetzt wirds ganz verrückt, geht auch nicht mehr unter Vista. :grrr: :grrr: :grrr:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 92
Ich bin jetzt im Dandy Dental (oder so) wo ich Telikinese bekomme, hab aber nur 2 Slots. Wo kann ich einen dazu kaufen und wie teuer ist einer? Ich weiß bei Gatherers Garden, aber überall wo ich bis jetzt war hab ich nur ein neues Plasmid bekommen und konnte nichts anderes kaufen?!
:d
Ach jetzt fällts mir wieder ein. Kann man nicht bei Genbanken die Plasmide tauschen auch wenn man zb feuer (weiß nich genau wie das heißt) durch Telikinese ersetzt? Hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Kasten wo daneben die little Sister stehen, weiß jetzt nicht mehr genau wie der heißt. Aber der ist auf der Karte mit dem Kopf der Little Sister gekennzeichnet. Dort kannst du dir die 4 verschiedenen Slots kaufen, für ADAM
 
Ach jetzt fällts mir wieder ein. Kann man nicht bei Genbanken die Plasmide tauschen auch wenn man zb feuer (weiß nich genau wie das heißt) durch Telikinese ersetzt? Hmmm...

Richtig. Das funktioniert.
Die Gatherers Garden sind alle gleich. Wenn du bei dem wo du momentan bist noch keinen Slot dazukaufen kannst, zock einfach mal weiter. Bei den "späteren" Automaten kannste dann auch Slots kaufen. Kostet 100 ADAM. Aber viele Plasmide findest du auch so rumliegen (vorallem so Technikplasmide würde ich erstmal nicht kaufen, die liegen dann öfters rum) allerdings musste dann halt auch jedem Raum absuchen, aber zumindest mir hat das viel Spass gemacht :)
 
noivi:

sieht ganz komisch aus, dein Problem wird wohl kaum auf das Spiel selbst zurückzuführen sein. Kann es sein, dass du dir irgendwas komisches eingefangen hast?
Für neue Keys musst du meines Wissens ne Mail an Securom schreiben und nicht an 2k.
 
Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit das Spiel im "wirklichen" Widescreen-Format zu spielen?
 
Ich hab mal ein paar kleine Fragen, was mir beim zocken nicht so ganz klar geworden ist.
Also es gibt ja diese Droge namens Adam, die dafür sorgt, dass man Blitze schießen kann usw. Was ist denn dann jetzt EVE? Und wie kann ich diese EVE Spritzen verwenden? Denn ich hab die immer fleißig gesammelt und irgendwann konnte ich keine mehr tragen.
Und wie kriegt man mehr von diesen Fähigkeiten? In der Demo ging das ja über so besondere Spritzen, aber in nem Video hab ich gesehen, dass es da aich so automaten gibt.
Und als letztes, wie ist das mit diesen Speicherpunkten? Reicht es einfach da dran vorbei zu gehen und wenn man stirbt, wird man da wieder geboren? Sind dann also auch bereits getötete Gegner nach dme neu Laden immer nocht tot, weil dann könnte man ja einfach immer so lange Kamikaze machen, bis irgendwann alle weg sind.
Allerdings glaub ich, ich hab da was falsch verstanden.
 
ADAM und EVE sund zwei unterschiedliche Sachen.
Die EVE Spritzen sind dafür da, dass du genug "Energie" hast um deine mit ADAM erreichten Fähigkeiten zu nutzen. Wenn der blaue Balken links oben leer ist Spritzt du dir automatisch eine Spritze und du kannst deine Fähigkeiten wieder benutzen. Mit R kannst du dir die Spritzen auch selbst injizieren.
Zu den Automaten kommst du noch früh genug, merkst du dann im Spiel.
Wenn du die Kammern meinst, dann ja, genau so funktionieren sie. Du stirbst, Tote bleiben tot und geschwächte bleiben Angeschlagen. Sichre kannst du das Spiel so Kamikaze mäßig spielen, aber macht es dann Spaß?
 
Hi,

Bioshock (Demo) übernimmt seltsamerweise kein AA/AF. Benutze den Forceware 162.18. Hat jemand das selbe Problem?
 
Nimm mal den neuen Betatreiber, damit gehts
 
http://img2.imagebanana.com/img/kkh72yd/bioshock7.JPG[/IMG

das würd ich auch nicht als schlecht bezeichnen[/QUOTE]


dad war ja auch nciht gemeint...das wasser sieht beim einbruch und mit dx10 gut aus...lediglich die wasseroberfläche sieht aus wie alu...

und wenn sich nachts fackeln im meer spiegeln sieht das halt etwas anders aus;) naja...jeder hat seinen geschmack^^
 
ADAM und EVE sund zwei unterschiedliche Sachen.
Die EVE Spritzen sind dafür da, dass du genug "Energie" hast um deine mit ADAM erreichten Fähigkeiten zu nutzen. Wenn der blaue Balken links oben leer ist Spritzt du dir automatisch eine Spritze und du kannst deine Fähigkeiten wieder benutzen. Mit R kannst du dir die Spritzen auch selbst injizieren.
Zu den Automaten kommst du noch früh genug, merkst du dann im Spiel.
Wenn du die Kammern meinst, dann ja, genau so funktionieren sie. Du stirbst, Tote bleiben tot und geschwächte bleiben Angeschlagen. Sichre kannst du das Spiel so Kamikaze mäßig spielen, aber macht es dann Spaß?

Aha, also muss ich, wenn ich diese Adam fähigkeiten als Waffe ausgewählt hab einfach nachladen, das war mir nicht klar.
Schon klar, dass man das so nicht spielen muss, aber das wäre für mich in gewisser Weise ein Kaufgrund, weil man dann auch wirklich jede Situation meistern kann, weil ich hasse es, wenn ich an eine vertrackte Stelle komme und immer wieder aufs neue versuchen muss, die zu lösen und einfach nicht weiterkomme. Mit diesen Kammern hätte ich das Problem ja nicht.
Also kann man an diesen Automaten sich auch neue Fähigkeiten spritzen lassen, wenn man mal so ne spritze übersieht, die einem ein gimmick gegeben hätte?
Hinzugefügter Post:
Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit das Spiel im "wirklichen" Widescreen-Format zu spielen?

Wie meinst du das?
Ich konnte bei der Demo im Menü ganz normal 1680 mal 1050 auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie glaube ich das das Game ab einer gewissen Stelle einen Little Sister Bug hat. Habe 3 Big Daddys verfolgt und alle haben an der Wand, unter so einem Loch geklopft doch NIE kommt da eine Little Sister !?!


Aber es gibt noch 2 Stück in dem Abschnitt.... das Game kann mich langsam mal :motz: :fire: :kotz:
 
ich hätte mal ne frage bevor ich es mir hole
kann das game multiplayer mässig online gezockt werden ??
 
Ich frage mich warum meine Posts deleted werden.
Ich schreibe ganz normale Sachen und am nächsten morgen wenn ich gucken will ists weg.
Falls ich gegen irgendeine Regel verstoßen haben sollte, dann wärs auch mal nett davon zu erfahren o0

@Noivi - was du da an meldungen bekommst ist tatsächlich mehr als merkwürdig, ich hab das Spiel jetzt schon 3x deinstallieren müssen und hatte auch keine Probleme mit dem patch saugen oder mitm aktivieren.
Gib uns mal bescheid wenn du 'ne Antwort von 2K bekommen hast, des interessiert mich jetzt auch.
 
Ich frage mich warum meine Posts deleted werden.
Ich schreibe ganz normale Sachen und am nächsten morgen wenn ich gucken will ists weg.
Falls ich gegen irgendeine Regel verstoßen haben sollte, dann wärs auch mal nett davon zu erfahren o0

@Noivi - was du da an meldungen bekommst ist tatsächlich mehr als merkwürdig, ich hab das Spiel jetzt schon 3x deinstallieren müssen und hatte auch keine Probleme mit dem patch saugen oder mitm aktivieren.
Gib uns mal bescheid wenn du 'ne Antwort von 2K bekommen hast, des interessiert mich jetzt auch.

Sofern deine Post was mit dem Uncat Patch zu tun haben lies mal das klick mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh