MCL23
The Grim Reaper
Gibts schon nen uncut patch?
Wär gut den auf der ersten Seite zu haben.
Wär gut den auf der ersten Seite zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muß jetz unter Vista zocken, wenns dort auch noch abkackt wars das wohl.
Ruf zur not mal bei der 2k support hotline an.
Ach jetzt fällts mir wieder ein. Kann man nicht bei Genbanken die Plasmide tauschen auch wenn man zb feuer (weiß nich genau wie das heißt) durch Telikinese ersetzt? Hmmm...
Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit das Spiel im "wirklichen" Widescreen-Format zu spielen?
http://img2.imagebanana.com/img/kkh72yd/bioshock7.JPG[/IMG
das würd ich auch nicht als schlecht bezeichnen[/QUOTE]
dad war ja auch nciht gemeint...das wasser sieht beim einbruch und mit dx10 gut aus...lediglich die wasseroberfläche sieht aus wie alu...
und wenn sich nachts fackeln im meer spiegeln sieht das halt etwas anders aus;) naja...jeder hat seinen geschmack^^
ADAM und EVE sund zwei unterschiedliche Sachen.
Die EVE Spritzen sind dafür da, dass du genug "Energie" hast um deine mit ADAM erreichten Fähigkeiten zu nutzen. Wenn der blaue Balken links oben leer ist Spritzt du dir automatisch eine Spritze und du kannst deine Fähigkeiten wieder benutzen. Mit R kannst du dir die Spritzen auch selbst injizieren.
Zu den Automaten kommst du noch früh genug, merkst du dann im Spiel.
Wenn du die Kammern meinst, dann ja, genau so funktionieren sie. Du stirbst, Tote bleiben tot und geschwächte bleiben Angeschlagen. Sichre kannst du das Spiel so Kamikaze mäßig spielen, aber macht es dann Spaß?
Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit das Spiel im "wirklichen" Widescreen-Format zu spielen?
Nimm mal den neuen Betatreiber, damit gehts
ich hätte mal ne frage bevor ich es mir hole
kann das game multiplayer mässig online gezockt werden ??
nein kann man nicht. Kann mir bei dem Game auch garkein Online Modus vorstellen ^^
Ich frage mich warum meine Posts deleted werden.
Ich schreibe ganz normale Sachen und am nächsten morgen wenn ich gucken will ists weg.
Falls ich gegen irgendeine Regel verstoßen haben sollte, dann wärs auch mal nett davon zu erfahren o0
@Noivi - was du da an meldungen bekommst ist tatsächlich mehr als merkwürdig, ich hab das Spiel jetzt schon 3x deinstallieren müssen und hatte auch keine Probleme mit dem patch saugen oder mitm aktivieren.
Gib uns mal bescheid wenn du 'ne Antwort von 2K bekommen hast, des interessiert mich jetzt auch.
Wie meinst du das?
Ich konnte bei der Demo im Menü ganz normal 1680 mal 1050 auswählen.