[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
bin jetzt in dem Frolic level angelangt und soll mich mit Cohen Sander vor dem einen Kino über dem Atrium treffen. Habe bei dieser Bar inzwischen alles inspiziert und weiter oben auch ein bißchen auf der Klampfe gespielt.
Der Pfeil zeigt auf die Glastür! der Aufzug ist auch nicht zu nutzen.

Die Glastür fährt nicht auf und läßt sich auch nicht öffnen?

Wie geht's weiter? :hmm:


EDIT: Habe den Schalter inzwischen entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hää? Was geht denn jetzt ab?
Mein AVG Anti-Vir hat sich heut geupdated. Nun hab ich den Rechner erneut angeschaltet und was kommt: Virus Detected, Bioshock.exe Virus: Obfustat.JXR

Nun wurde die .exe gelöscht und Restoren kann ich sie auch nicht mehr. Echt klasse. Man man man

EDIT: Ich sehs grad im 2K-Forum, alle mit AVG haben das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal auf leicht angefangen, um das Böse ende auch mal zu sehen. Bin jetzt in 2,5 Stunden in Fort-Frolic angekommen, habe auf dem weg jeden Gegner gekillt und alle Little Sisters besiegt. Finds faszinierend, wie schnell man da durchrennen kann (mit dem passenden plasmid, versteht sich).
Nur die Fotos leiden ein wenig darunter. Houdini, Leadheads und Spiderslicer hab ich schon auf Max, Rosies, Security und Thugs nur auf lvl2. Naja, man kann nicht alles schaffen :)
 
Ahaaaa yeah^^
Hab meinen ersten Big Daddy (nurn Rosie) über den Tisch gezogen.:asthanos:
So ein geiles Gefühl. Jaaaa...*Siegesschrei*
Muhahahaha...Gute Nacht MR. Bubbles, ich glaub du gehst jetzt schlafen :coolblue: :rolleyes:

Nein ehrlich ein abgefahrenes SPiel. DIe Big Daddy Kämpfe sind ne Wucht.
Mehr, meeehr! :d
 
Dank AVG hab ich nun bei Bioshock deinstalliert, erstmal abwarten ob die einen FIX rausbringen.
Aber wie isn das beim deinstallieren? Wird der Key wieder automatisch freigeschaltet? Ich mein ok, habs jetzt erst einmal deinstalliert, somit kanns mir ja egal sein, aber da kam keine Nachricht oder so.
 
Dank AVG hab ich nun bei Bioshock deinstalliert, erstmal abwarten ob die einen FIX rausbringen.
Aber wie isn das beim deinstallieren? Wird der Key wieder automatisch freigeschaltet? Ich mein ok, habs jetzt erst einmal deinstalliert, somit kanns mir ja egal sein, aber da kam keine Nachricht oder so.



ging mir leider auch so mit AVG. musste neuinstallieren allerdings funzte es nur auf einer anderen partition. den key musste ich nicht neu eingeben und hatte vorher ueber die systemsteuerung deinstalliert.
 
hi, leute, is eigendlich was dabei wen man das spiel (wenn man natürlich 18 ist) aus österreich bei z.B. gamesonly.at nach D bestellt oder is das i irgend einer form verboten?
 
hi, leute, is eigendlich was dabei wen man das spiel (wenn man natürlich 18 ist) aus österreich bei z.B. gamesonly.at nach D bestellt oder is das i irgend einer form verboten?

warum sollte das verboten sein, ist kein problem.
 
fabian das ist eine sehr interessante frage die ich mir auch schon stellte

das würde mich auch interesieren mal schaun was für antworten kommen
 
Hää? Was geht denn jetzt ab?
Mein AVG Anti-Vir hat sich heut geupdated. Nun hab ich den Rechner erneut angeschaltet und was kommt: Virus Detected, Bioshock.exe Virus: Obfustat.JXR

Nun wurde die .exe gelöscht und Restoren kann ich sie auch nicht mehr. Echt klasse. Man man man

EDIT: Ich sehs grad im 2K-Forum, alle mit AVG haben das Problem.

Geil, mein Problem ist gelöst!!!!

AVG deinstallieren und dann gehts??Siehe Post 1260 (oder so). Isz von mir heute Mittag. Beide Installationen im Arsch, ich hoffe mein Slots sind nicht im Eimer.
 
Achtung, kleiner Spoiler in der Frage!!!

Bei Acadia fangen ja irgendwann mal die Bäume an zu sterben als Ryan das Gas runter lässt. Jo, bin dann zurück und aufeinmal liegt nen Big Daddy vor mir.....tot. Ich hab den aber sicher net gekillt und als ich nen 2. anschaute merkte ich, dass der kaum noch Leben hat. Außerdem "dampfte" er so komisch, kann es sein, dass den Big Daddies die Luft ausgeht oder haben die 2 sich einfach gegenseitig bekämpft?
 
Ich habs durch. Finde es sehr traurig, da es das beste Spiel ist was ich seit langem gespielt habe. Allerdings weiß ich genau das ich es nochmal durchspielen muss, weil jeder weiß ja es gibt 2 Wege, einmal Ausbeuten und Einmal retten. Ich habe jede Little Sister ausgebeutet. Nun will ich mir beim 2. an sehen was passiert wenn man alle rettet.

Kann euch das Spiel nur ans Herz legen die Story ist echt der Hammer.
 
Geil, mein Problem ist gelöst!!!!

AVG deinstallieren und dann gehts??Siehe Post 1260 (oder so). Isz von mir heute Mittag. Beide Installationen im Arsch, ich hoffe mein Slots sind nicht im Eimer.

Das Problem haben auch viele durch AVG. Wenn dus uninstallierst, solle es klappen. Darauf hab ich aber kein Bock, die nächsten Tage soll wohl ein Fix kommen für AVG.
 
Oh, ich benutze auch AVG - das Problem bezüglich Bioshock ist aber wohl random, da AVG geupdated wurde und ich (zum Glück) noch spielen kann.
Aber wirklich ein "interessanter" Fehler, wahrscheinlich hängt es irgendwie mit der Online aktivierung bzw. der gesaugten .exe zusammen.
 
Kurze Frage:
Da mein Gaming-PC zur Zeit nicht läuft, wollte ich das Spiel nun auf ne Datenplatte installieren und freischalten.
Würde das später auf dem großem Rechner laufen?
 
aus demselben grund warum es überhaupt geschnitten wird?

warum ist es dann legal eine ungeschnittene ausländische version in de beim händler als import zu kaufen???? also ist doch quatsch....
 
Lasst die Diskussion doch einfach ganz sein. Selbst wenns nicht verboten wäre, dann ist es immernoch die entscheidung der Mods. Und die haben gegen die Bloodpatches entschieden. Genauso wie die Mods im Offiziellen Forum. Punkt.
 
darum gehts doch garnicht

es geht darum sich ein spiel das in de cut ist als uncut zu importieren

auch meine wenns in de ne uncut version geben sollte warum wirds dann überhaupt geschnitten

kann mir nicht vorstellen das das ganz legal ist

hoffe ich habe mich gut ausgedrückt^^
 
doch ist legal. es ist nur verboten die so offen zu verkaufen. und an leute unter 18 darf mans gar nicht verkaufen.

aber, wenn du mehr wissen willst -> www.gidf.de
 
bin jetzt in dem Frolic level angelangt und soll mich mit Cohen Sander vor dem einen Kino über dem Atrium treffen. Habe bei dieser Bar inzwischen alles inspiziert und weiter oben auch ein bißchen auf der Klampfe gespielt.
Der Pfeil zeigt auf die Glastür! der Aufzug ist auch nicht zu nutzen.

Die Glastür fährt nicht auf und läßt sich auch nicht öffnen?

Wie geht's weiter? :hmm:


EDIT: Habe den Schalter inzwischen entdeckt.

Ich bin an der exakt gleichen Stelle! Wo ist dieser Schalter. Bin schon eine halbe Stunde am umherirren und finde keinen Schalter. Kann mir jemand das sagen?
 
Na klar geht der aufzug der Schalter ist außerhalb musst mal bissel gucken. Habe da auch ein bisschen gebraucht^^
 
hi, leute, is eigendlich was dabei wen man das spiel (wenn man natürlich 18 ist) aus österreich bei z.B. gamesonly.at nach D bestellt oder is das i irgend einer form verboten?

Nee is nett verboten. Lol Uncut ist aber momentan überall ausverkauft. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin an der exakt gleichen Stelle! Wo ist dieser Schalter. Bin schon eine halbe Stunde am umherirren und finde keinen Schalter. Kann mir jemand das sagen?

Der Schalter ist links neben dem Aufzug. Eigentlich gar nicht zu übersehen, wenn man ihn mal entdeckt hat. Habe auch eine halbe Stunde gebraucht ihn zu finden. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh