[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx für die schnelle antwort! das heist? also deutsch muss es sein! is das geschnitten?
 
@Kingbushido
Die deutsche ist geschnitten. Aber alle versionen sind im steelbook.
Hast ne PN von mir. Bei fragen kannste mich einfach anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, grad is mir Windoof gecrasht :wall:. Muss neu aufspielen. Heißt ich hab jetzt nur noch 4 Lizenzen, oder?
 
Hä? Wie geht den einfach so eine windows installation kaputt? Is mir noch nie passiert. Jo du hast dann nur noch 4 slots es sei denn du hast ordnungsgemäß deinstalliert.

da er es nicht deinstallieren konnte sind es ejtzt nur noch 4
 
Hä? Wie geht den einfach so eine windows installation kaputt? Is mir noch nie passiert. Jo du hast dann nur noch 4 slots es sei denn du hast ordnungsgemäß deinstalliert.

Das geht schneller als man denkt. Nur ein segmenteller Defekt im Speicher, schwupps, Systemdatei hin.

Ich denke auch du hast nur noch 4. :heul:
 
Das ist ja ein mega Beschiss, was passiert denn, wenn alle futsch sind?
Ist zwarziemlich unwahrscheinlich, dass sowsa passiert, aber möglich schon.
Kann man sich das Game dann in die Haare schmieren?
 
Hä? Wie geht den einfach so eine windows installation kaputt? Is mir noch nie passiert. Jo du hast dann nur noch 4 slots es sei denn du hast ordnungsgemäß deinstalliert.

KA wie das passiert is. Hab neu gestartet und zack, Bluescreen. Und das jedes mal. Konnte aber noch im abgesichertem Modus die defekten Daten löschen und konnte dann noch schnell Bioshock deinstallieren. Inet war dabei an. Hab ich jetzt wieder nen Slot frei oder nicht?

da er es nicht deinstallieren konnte sind es ejtzt nur noch 4

Doch, konnte deinstallieren. Siehe oben ;)

Das geht schneller als man denkt. Nur ein segmenteller Defekt im Speicher, schwupps, Systemdatei hin.

Ich denke auch du hast nur noch 4. :heul:

Siehe oben :wink:
 
hi,
ich hab jetz auch bioshock angefangen zu spieln und musste feststellen: es läuft nicht fluessig ... !!

Ruckeln tuts jetzt nicht unbedingt, aber flüssig darstellen auch nicht, ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Hab Details auf hoch und spiele mit 1280x1024, zudem hab ich die neusten Beta Treiber von Nvidia installiert :(

Hat jemand die selben Probleme oder weiss vielleicht sogar eine Lösung ?
Danke im voraus,
gruss Heiko

EDIT: OS ist Vista x64, Hardware siehe Signatur
 
Habe es gerade durchgespielt :d
Super Schlusssequenz, vielleicht gibt es ja noch einen 2. Teil :love:
Habe jetzt insgesamt ca. 12 Std. benötigt, meistens hat die Wegfindung sehr lange gedauert.
Trotzdem ein Top Game, hat sich im gegensatz zur Demo noch einiges getan :hail:
 
@Heiko86

Also ich kann dir schon mal auf jeden fall sagen das das nicht normal ist. Ich spiele mit dem c2d e6300 und ner x1950 und es läuft absolut flüssig.
Also stimmt irgendwas bei dir wohl nicht. Aber das spiel ist allgemein langsam. Es ist kein schneller shooter. Eher etwas gediegener aber kann auf jeden fall auch mal hektisch werden.

@Tommy Hewitt

Ich bezweifle das die deinstallation korrekt abgeschlossen wurde weil ich annehme das im abgesichertem modus kein internet da ist. Aber falls du es doch richtig hinbekommen hast dann ist dein slot so wie ich das verstehe normalerweise wieder frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal die demo gezockt und wollte vorher die beta treiber drauf machen ging mal wieder nicht mitten in der installation wird der bildschirm schwarz und es kommt kein bild mehr!
 
@Tommy Hewitt

Ich bezweifle das die deinstallation korrekt abgeschlossen wurde weil ich annehme das im abgesichertem modus kein internet da ist. Aber falls du es doch richtig hinbekommen hast dann ist dein slot so wie ich das verstehe normalerweise wieder frei.

Ich habs ja im normalen Modus noch deinstallieren können, mit Inet Verbindung natürlich. Naja, ich hoffe mal das wirklich einer frei geworden is :)
 
Nach den 34 Seiten hier brauch ich mal eine direkte Antwort.. und zwar:

- BS wird nur als Virus erkannt oder enthält tatsächlich wie viele sagen einen Rootkit?
- Hab sozusagen 5x die Möglichkeit das Spiel gleichzeitig zu installieren, wenn ich diese dann 5x korrekt deinstalliere, hab ich wieder die Möglichkeit das Spiel 5x zu installieren usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich gehe gleich raus und möchte mir evtl. bioshock ( deutsche cut version ) kaufen. mein freund hat schon die österreichische, also uncut.
da ich es auch gerne uncut spielen möchte, frage ich mich, ob ich den aktivierungskey aus der deutschen cut version in der österreichischen uncut version nutzen kann oder geht das nicht? ansonsten muss ich mich mit der cut version begnügen:hmm:
 
Wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte.
Wäre aber interessant obs wirklich funktioniert :d
Könnte man ja prima Keys sharen :fresse: wovon ich aber abrate nicht das man alle seine Slots dann direkt los ist :d
 
Da bin ich beruhigt, wie schauts mit dem Installen und Deinstallen in meinem Post drüben aus?
 
5 installationen hat man gleichzeitig frei, wenn man eine davon deinstalliert dann hat man wieder eine gut
 
IM000056.JPG


=) entlich
 
Ist schon geil das Spiel.
Manchmal rege ich mich zwar auf weil ich entweder keine Muni oder kein Eve habe aber alles in Allem ist es super Spiel . :hail: Macht riesig Spaß

Sorry sind nur 1.3 Megapixel mim Handy geschossen, keine Lust die Cam rauszukramen

 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal rege ich mich zwar auf weil ich entweder keine Muni oder kein Eve habe aber alles in Allem ist es super Spiel . :hail: Macht riesig Spaß

Musst sparsamer umgehen. Ich hab seit anfang an alles im überfluss, Geld immer auf 500, Adam atm auch auf 500 und Eve und Verbandskästen meist auf 9 :d. Die meisten Gegner hau ich sowieso hinterrücks mit der Zange um :p.
 
Nur drehen sie sich dann um und schießen o.Ä. auf mich? :fresse:

Spiele auf "normal"

Edit: Die aufgerüstete Pistole macht wohl ordentlich Wumms. Jippi :)
 
Ich spiel auf Mittel und funzt meist wunderbar. Musst halt Plasamide und Zange gekonnt kombinieren :p

Big Daddies gehen übrigens super leicht mit einfrieren. Am besten in der reihenfolge:

Einfrieren -> 2x Splittergranaten -> einfrieren -> 2x Splittergranaten -> einfrieren -> Evespritze setzten -> einfrieren -> 2x Splittergranaten -> einfrieren -> 2x Ionischer Schrot -> einfrieren -> nochmal Schrot -> TOT :banana:

Einfach aufpassen, dass er net auftaut, sonst geht alles von vorne los.

Sind die beiden Bilder die Uncut oder die Cut Version?

Die mit dem USK 18 Logo sind Cut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh