[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

• Sprachlos

Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

Stimmen: 91 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Wie komme ich hier weiter? Also ich lasse das Das raus und die Bienen sind weg, angezündet habe ich die Bienenstöcke auch schon, aber das bringt alles nichts.

Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch, selbst im offiziellen bioshock forum duerfen links und diskussionen zu blutpatches gepostet werden, aber im hwluxx nicht ...

@kevin1991 in den bienenstoecken befindet sich das gesuchte serum. 4 stueck musste aus den bienenstoecken erbeuten und die letzten 3 findeste hinten links im eck in nem safe

gruss

Zuletzt bearbeitet:
der "Sch..." funktioniert einwandfrei. Ist doch schon mehrfach gepostet worden. Für 16:10 wird 0,84/0,84 empfohlen.

Ja super !!! Wenn der Sch... einwandfrei funktioniert warum schreibt man diesen Bericht denn nicht mal auf die erste seite !!! Ist doch ein Sammelthread oder? :motz: :motz: :motz:

komisch, selbst im offiziellen bioshock forum duerfen links und diskussionen zu blutpatches gepostet werden, aber im hwluxx nicht ...

@kevin1991 in den bienenstoecken befindet sich das gesuchte serum. 4 stueck musste aus den bienenstoecken erbeuten und die letzten 3 findeste hinten links im eck in nem safe

gruss

Vielen Dank

könnte mir vll jemand den link zum bloodpatch per pn zusenden. thx im voraus!

Hab mal eine Frage: Bin kurz vor der Stelle wo ich das Telekinese Plasmid erhalten werde. Ich habe aber beide slots voll! Slot eins: Das Erste Plasmid was man hat(Weiß jetzt nicht wie es heißt) , 2. Slit: Incinerate Plasmid.
Muss ich jetzt ein PLASMID aufgeben um das Telikinese Plasmid zu bekommen oder WIE krieg ich nen SLOT freigeschaltet? danike

An welchen Automaten?? ADAM ist doch in den Spritzen (EVE) oder?

So wie ich das verstanden hab, kann man sich mit Adma Genupdates besorgen, vergleichbar mit neuen Motortuning teilen.
Eve ist dann quasi der Treibstoff mit dem die Maschine läuft.
Steinigt mich, wenn ich mich irre.

Adam bekommst von den Little Sisters ;)

Adam bekommt man von den little Sisters.
Eve und ADAM ist nicht das selbe.

Eve wird beim Verwenden von Plasmiden verbraucht, mit ADAM kannst du Genupdates vornehmen oder Slots freischalten ect.

kann man das game wieder verkaufen wenn man es deinstalliert? will mir unbedingt die spezial Edition mit genialer big daddy Figur kaufen

Adam bekommt man von den little Sisters.
Eve und ADAM ist nicht das selbe.

Eve wird beim Verwenden von Plasmiden verbraucht, mit ADAM kannst du Genupdates vornehmen oder Slots freischalten ect.

Aha, danke... also gibts Adam NUR von den little sisters?!
Erinnert euch mnal an die Stelle zurück, wo ihr datelikinesePlasmid bekommen habt. Bis dahin hatte ich noch nie ne lttlesister gesehen. Also kann ich mir ja schlecht einen weiteren Slot kaufen...wenn ich keine lsister hatte und demzufplge auch kein adam. Stimmts so?
Also muss ich ein Plasmid gegen das Telekinese Plasmid austauschen und kann immer noch NUR 2 plasmide gleichzeitig haben, stimmtS?

Wenn du dato noch keinem Bid Daddy mit einer Little Sister über den Weg gelaufen bist, stimmts. ;)

Jap, ADAM gibts nur von Little Sisters

hi,

kann es probleme mit der online aktivierung geben, wenn ich mir das spiel gebraucht kaufe oder brauche ich mir keine sorgen machen?

hi,

kann es probleme mit der online aktivierung geben, wenn ich mir das spiel gebraucht kaufe oder brauche ich mir keine sorgen machen?

Mittlerweile gab es keine Beschwerden mehr.
Sollte problemlos klappen.

Bei den meistens kappte es, wie man es erwartet,ja auch problemlos.

Wenn du die DVD dabei krisst gibts keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr euch daran erinnern, das ihr an der stelle wos das erstemal das telekinese plasmid gab --> ein anderes Plasmid dafür "Opfern" musstet, weil ihr keinen slot frei hattet??

@all: Ich habs jetzt hinbekommen. Einfach die fehlenden DX9 Dateien manuel reinkopiert,jetzt gehts. :d Nur leider is die 7800GTX in dem PC hier zu lahm.... Wird Zeit, dass meine 8800GTS im anderen PC das Spiel zu sehen bekommt. :d

könnt ihr euch daran erinnern, das ihr an der stelle wos das erstemal das telekinese plasmid gab --> ein anderes Plasmid dafür "Opfern" musstet, weil ihr keinen slot frei hattet??

Ja und ?
Dann wirds einfach in der Gen Datenbank eingelagert, und wenn Du an nem Automaten vorbei kommst kann man es wechseln.Oder mit ADAM nen neuen Slot kaufen.

Wenn man das Adam nur von LS kriegt, wie macht man dass denn dann, wenn man die rettet.

Dann bekommst man auch ADAM, aber weniger ;).

falsch, man bekommt extra geschenke, und dann hat man sogar mehr adam

Verrate das doch net, verdammt noch mal. Da is dann die ganze überraschung weg. Ich weis es eh schon, wollte es aber net sagen

Ich spiele das Spiel nun durch, indem ich alle Little Muttis kaputt mache ^^

Dann werd ichs nochmal durchspielen und alle am leben lassen :)

P.S. Wo gibts denn diesen Tarnmodus? Welches Vieh muss man fotografieren? :d