kevin1991
Enthusiast
Wie komme ich hier weiter? Also ich lasse das Das raus und die Bienen sind weg, angezündet habe ich die Bienenstöcke auch schon, aber das bringt alles nichts.
Jemand ne Idee?
Jemand ne Idee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der "Sch..." funktioniert einwandfrei. Ist doch schon mehrfach gepostet worden. Für 16:10 wird 0,84/0,84 empfohlen.
komisch, selbst im offiziellen bioshock forum duerfen links und diskussionen zu blutpatches gepostet werden, aber im hwluxx nicht ...
@kevin1991 in den bienenstoecken befindet sich das gesuchte serum. 4 stueck musste aus den bienenstoecken erbeuten und die letzten 3 findeste hinten links im eck in nem safe
gruss
Hab mal eine Frage: Bin kurz vor der Stelle wo ich das Telekinese Plasmid erhalten werde. Ich habe aber beide slots voll! Slot eins: Das Erste Plasmid was man hat(Weiß jetzt nicht wie es heißt) , 2. Slit: Incinerate Plasmid.
Muss ich jetzt ein PLASMID aufgeben um das Telikinese Plasmid zu bekommen oder WIE krieg ich nen SLOT freigeschaltet? danike
Adam bekommt man von den little Sisters.
Eve und ADAM ist nicht das selbe.
Eve wird beim Verwenden von Plasmiden verbraucht, mit ADAM kannst du Genupdates vornehmen oder Slots freischalten ect.
hi,
kann es probleme mit der online aktivierung geben, wenn ich mir das spiel gebraucht kaufe oder brauche ich mir keine sorgen machen?
Mittlerweile gab es keine Beschwerden mehr.
Sollte problemlos klappen.
Bei den meistens kappte es, wie man es erwartet,ja auch problemlos.
Wenn du die DVD dabei krisst gibts keine Probleme.
könnt ihr euch daran erinnern, das ihr an der stelle wos das erstemal das telekinese plasmid gab --> ein anderes Plasmid dafür "Opfern" musstet, weil ihr keinen slot frei hattet??
könnt ihr euch daran erinnern, das ihr an der stelle wos das erstemal das telekinese plasmid gab --> ein anderes Plasmid dafür "Opfern" musstet, weil ihr keinen slot frei hattet??