[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
Ich hab eben mal wieder Bioshock installiert und auch den Patch 1.1 drauf gemacht, aber es will einfach nicht starten. Es kommt immer das die exe nicht reagiert. Ich nutze Vista 64bit ... Wodran liegt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gleiches Problem. Vista64BIT stellt Problem fest und Bioshock wird beendet.
Bioshock startet bei mir immer im 1024x768 Modus, müsste aber eigentlich mit 1920x1200
 
Also bei mir gehts einwandfrei...
Habe Vista 64bit!
Das einzige was mir aufgefallen ist, am Anfang wo man aus der Gondel steigt und es ja relativ dunkel ist, flackern die Texturen...
Oder liegt es daran, dass die lichter allgemein flackern?
Denn wenn es so gewollt ist, dass die Texturen auch flackern, dann ist das ja ma ziemlich unrealistisch. xD

Gruß
Patrick
 
Bioshock - Soundproblem

Hallo!

Habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Bioshock gekauft.

Leider muss ich feststellen, dass ich nach der allerersten Szene im Flugzeug im Spiel keinen Ton habe!

Habe Onboardsound vom MSI P35 Neo2-FIR.

Aber da es nur bei Bioshock das Problem gibt, denke ich, dass es ja nicht ein meiner Soundkarte liegen kann.

Habe schon etwas gegoogelt und gesehen, dass auch ein paar andere dieses Problem haben, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

MfG Clanow
 
Sry, hatte Suchfunktion vergessen; dann hoffen wirs mal andreas0488 ^^.
 
Sry, kenne mich nicht so genau mit Computern aus... wie überprüf ich das/korrigiere ich das und naja weiß eig. kaum was mit dem Begriff anzufangen; bei den anderen Spielen funktioniert ja auch der Sound unter Lautsprechern (siehe im Vista-Thread wegen anderen Problemen^^).
 
Tjaja, heute war es soweit: Habe Bioshock wieder mal installiert. Habs mir damals gekauft als es rauskam, durchgespielt auf nem AMD X2 4600+ und ner GeForce 7800 GT. Unter Vista 64!

Heute installiere ich es neu. Natürlich wieder unter Vista 64. Nur die Hardware ist besser (siehe Sig.).

Installiert -> gestartet (V1.0) -> läuft. Wieder raus, Patch 1.1 installiert -> läuft NICHT!

CPU Kern 4 -> 100 %, das Bioshock Logo auf dem Desktop, aber das Spiel startet nicht. Ich kann mit dem PC ganz normal weiter arbeiten, die anderen 3 Kerne sind noch "frei".

Genau dasselbe Problem gibts mit Stalker Clear Sky. Der Schriftzug auf dem Desktop erscheint, der 4. CPU Kern geht auf 100%, fertig. Es passiert nix mehr.

Unter XP probiere ich es erst gar nicht. Erstens will ich Direct X 10, zweitens habe ich es so ja schon gespielt.
Da Stalker genau dieselben Zicken macht, liegts net an Bioshock, sondern allgemein an der Engine? Am Intel Prozzi? Hää?

Habe schon 2 Stunden gegooglet. Sooo viele haben das Problem, aber keiner hat bisher geschrieben das ein Kern voll ausgelastet wird. Naja, wieviel Leute haben wohl so ne Ausleistungsanzeige in der Sidebar? Ist ja nicht jeder so verrückt wie ich ;)
 
Sry, kenne mich nicht so genau mit Computern aus... wie überprüf ich das/korrigiere ich das und naja weiß eig. kaum was mit dem Begriff anzufangen; bei den anderen Spielen funktioniert ja auch der Sound unter Lautsprechern (siehe im Vista-Thread wegen anderen Problemen^^).
Die Codecs brauchst du um Musik und Filme abspielen zu können, evtl ist da einer bei dir zerstört, kommt schon mal vor. Hier ist ein Link zu einem Komplettpaket:

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack_23300451.html
 
hmmm, müssten da dann nicht auch die anderen Spiele nicht funktionieren?!
 
Ich habe vor 3 Tagen eine Mail an 2K Games geschrieben. In soviel englisch wie ich halt kann. Bisher noch keine Antwort.
Weiß jemand wie lange die brauchen?
 
Bioshock problem

Ich hab ein problem mit bioshock.
ich hab es installiert und wenn ich es starten will steht da: das es nicht gestartet werden kann weil die anwendung nicht richtig konfiguriert ist. und das ich es noch einmal installieren soll. das habe ich getan doch es funktioniert immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen???

grüße pabi1991
 
Ich hab ein problem mit bioshock.
ich hab es installiert und wenn ich es starten will steht da: das es nicht gestartet werden kann weil die anwendung nicht richtig konfiguriert ist. und das ich es noch einmal installieren soll. das habe ich getan doch es funktioniert immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen???

grüße pabi1991
 
ich hab en xp
256 mb grafikkarte

aber mein couseng hat den gleichen pc und da geht des game
 
sorry dass ich den thread asugraben muss aber ich hab mal ne frage. Läuft Bioshock auf einem 780G Mainboard mit onboard grafik und einem x2 3800+ ee sff und 1GB Ram?
 
Nur als Info: Habe heute Bioshock für 10 Euro bei Media Markt gesehen, ein guter Preis! :)
 
sorry dass ich den thread asugraben muss aber ich hab mal ne frage. Läuft Bioshock auf einem 780G Mainboard mit onboard grafik und einem x2 3800+ ee sff und 1GB Ram?

das dürfte von der grafikseite her eindeutig zu schwach sein. vielleicht läuft es mit 800x600 und low details, sieht dann aber sicher zum kotzen aus, das würd ich mir nicht antun.
 
Nur als Info: Habe heute Bioshock für 10 Euro bei Media Markt gesehen, ein guter Preis! :)

Nein, die geschnittene Version ist selbst umsonst zu teuer, zumal es die Uncut schon für 8€ gibt.
 
Hast ja Recht. Verzeiht mir meine Verwirrung, bin mitten im Diplom! Das wird auch wieder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh