[Sammelthread] Bioshock

Sind eure Erwartungen erfüllt worden ??

  • Sprachlos

    Stimmen: 242 30,7%
  • Ja

    Stimmen: 314 39,8%
  • Hätte mehr erwartet

    Stimmen: 142 18,0%
  • Nein

    Stimmen: 91 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    788
jup gefällt mir auch im Moment sehr gut, lasse mir beim Zocken aber wirklich viel Zeit. Maximal 1-2 Stunden pro Tag, heute werde ich gar nimmer Zocken, komme gerade vom arbeiten und Morgen früh gehts schon wieder los.
Einen Big Daddy kann ich gar nicht überhören, mein Subwoofer meldet sich sogleich dass irgendwo ein Koloss rumläuft :d
Will nur nicht das es zu schnell zu Ende geht, aber dafür gibt es ja.... finde die Spoiler Anzeige nirgends, also sag ich nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Du hast Recht, ich darf das Spiel nicht spielen.
Mit Einwilligung meiner Eltern jedoch wohl, erst Recht wenn sie es mir kaufen. ;)

Habe auch nie gesagt dass ich perfekt sei, wo habe ich das denn bitte geschrieben?

"Kleines Kind"? :d
Schein wohl geistlich einiges reifer zu sein als du.


___

Nein, ich will keinen Streit aber extreme !!! und ??? müssen nicht sein.



So, nun mal :btt:

Weiss ja nicht wie alt du bist, aber sowas solltest du nicht schreiben. Die Eltern sollten sich gefälligst an die Regeln halten und Ihre Fürsorgepflicht einhalten. Sonst hat Stoiber und Co. wieder mal ein Argument gegen uns Zocker.
 
So habs durch (seit heute morgen 10Uhr durchgezockt mit paar Pinkel/Essenspausen) und kann mit ruhigem Gewissen behaupten, Bioshock ist das geilste Game ist das ich jemals gespielt habe! Story, Grafik, Waffen einfach geil! :wink:

Hier ein paar Shots aus dem letzten Drittel des Games @1680x1050 @max kein AA :

-----ACHTUNG SPOILER-----
http://www.abload.de/image.php?img=77kku7.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=1xo73a.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=4wv7u8.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=50f0or.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=2wxawv.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=6u1l86.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=b44r7g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich gar nicht will: wissen was mich noch erwartet. Ich will das Game selber genießen und erspielen. Brauche also keinen Spoiler Post.
 
Schön für dich wenn du keinen brauchst....steht ja auch nur zum Spaß dick und breit SPoiler drüber:wall:
 
Also ich hätte es nicht für möglich gehalten aber das GAME fesselt einen.
Ich habe die CUT Version und hasse eigentlich zensierte Spiel, ist mein erstes das ich gezwungenermassen spiele, aber ich bin hin und weg! Mich stört es nicht. Mir fällt nicht auf das etwas fehlen würde! :love:

Ach den Dicken Mr. Bubbels hab ich auch schon lieb gewonnen! Wie wärs eigentlich wenn man die beiden in Ruhe lassen würde??? Normalerweise macht man in nem Shooter ja alles platt, aber hier hat man ja die Wahl, großer Gewinn, etwas kleinerer Gewinn oder gar keiner! Man müsste sich dann mit den Schießeisen hauptsächlich durchkämpfen oder?
Es soll ja verschiedene Enden geben! :rolleyes:
 
sagt mal Leute wie bekomm ich die Big Daddys platt damit ich an die kleinen Kinder ran komme ?

soviel Munitoin gibts garnet, 1x hab ich ein in Himmel geschickt aber sonst schafft man die doch garnicht:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ja nicht wie alt du bist, aber sowas solltest du nicht schreiben. Die Eltern sollten sich gefälligst an die Regeln halten und Ihre Fürsorgepflicht einhalten. Sonst hat Stoiber und Co. wieder mal ein Argument gegen uns Zocker.

So lang ich nicht Amok laufe?... :p
Jaja... Fürsorgepflicht, ... was ist den mit den ganzen Jugendlichen die täglich Zeug aus Holland holen und High sind wie was weiß ich? Da muss was gegen unternommen werden.... :rolleyes:
 
sagt mal Leute wie bekomm ich die Big Daddys platt damit ich an die kleinen Kinder ran komme ?

soviel Munitoin gibts garnet, 1x hab ich ein in Himmel geschickt aber sonst schafft man die doch garnicht:motz:

Lol, ich wollt gerade die selbe Frage stellen...
Den ersten hab ich geschafft, jetzt war ich bei der Szene aus dem einen Video, das es schon vor Release gab und den, der da rumläuft, bekomme ich ums arschlecken nich klein :fresse:
Hab jetzt aufgegeben für heute.

Ich versuch auch, bei ner guten Stunde zu bleiben am tag, dann hab ich länger was von. Wie lange hat denn derjenige hier gebraucht, der jetzt durch ist und wie hast du gespielt?

BTW: Mit der heute gekauften razer ist es soooviel geiler zu zocken, endlos traumhaft. Bei meiner alten gabs dauernd lags, wenn ich tasten und Maus benutzt hab, jetzt läuft alles smooth und schnell :coolblue:
 
bloodpatch gibbet immernoch keinen oder?
 
Jaja, die big daddies!!!

Man muß sie nicht immer abballern, soviel sei gesagt...
Mehr wird nicht verraten.

Aber der direkte fight mit ihnen ist schon heftig.
Halten verdammt viel aus!

Also cut macht das Spiel schon verdammt viel Laune, aber wo bleibt
der uncut-Patch für die dt. cut-Version????:confused:
 
sagt mal Leute wie bekomm ich die Big Daddys platt damit ich an die kleinen Kinder ran komme ?

soviel Munitoin gibts garnet, 1x hab ich ein in Himmel geschickt aber sonst schafft man die doch garnicht:motz:

Ihr spielt Mittel oder?

Nicht einfach drauflos rennen! In Deckung gehen! Vor allem erstmal die Geschütze die in der Gegend sind hacken um somit Unterstützung zu haben! Ich locke immer Feinde in Fallen! :rolleyes:

Ich hab mich vorhin verschanzt und zwischen Holzbalken gleich 2 Big Daddys platt gemacht! Einfach mit der MG zoomen und gezielte Feuerstöße drauf! Nach 100 Schuss und Panzerbrechende Munition sind die Platt.
Finde das Game relativ einfach, die Gegner sind nicht besonders intelligent!

Ich musst auch heut abend lachen! Ich hab einen Gegner angezündet und der ist wie am Spieß losgerannt und in nen Tümpel gehüpft! Der stand wieder auf und ballerte weiter! Nur war der schwarz wie die Nacht! (dies war der intelligenteste Gegner den ich getroffen hatte!) :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr spielt Mittel oder?

Ich musst auch heut abend lachen! Ich hab einen Gegner angezündet und der ist wie am Spieß losgerannt und in nen Tümpel gehüpft! Der stand wieder auf und ballerte weiter! Nur war der schwarz wie die Nacht! :hail:

:fresse: :lol:

net formuliert


Also ich hab die Angewohnheit das ich jedes Spiel auf MAX Schwierigkeitsstufe zocken tue, und glaub mir, Mister B ist da nicht dumm, der läst sich net verarschen mit verstecken.
Wenn ich mit dem hasche Spiele um zB einen Balken im Raum der Gross ist bleibt der stehen und bewegt sich net, wenn du denkst der ist weg dann bekommst ne fette Kelle und dann ist ruhe im Schacht:fresse:
 
das game hat die geilste atmo seit half life 2 einfach genial.mit aa sieht es absolut genial aus.
 
Hab jetzt auch ne Stunde hinter mir und muß sagen, TOP!

Aber es kommen dieses Jahr noch einige Games die es in sich haben werden.
 
denke mal das crysis ein besseres far cry wird an die atmo von bioschok wird es bestimmt nicht heranreichen.
 
Ich hab Crysis 15 min gezockt am Donnerstag, glaub mir, Bioshock hat keine chance.

Nach 15 Minuten so ein Urteil? :)
Naja...

Es wird gut werden, keine Frage.
Aber die Story macht mir Sorgen.

_____

Zu deinem Post zuvor:

Ahnung und Meinung ist was anderes mein Lieber, solltest du wissen.
Meiner MEINUNG nach ist Dark Messiah das betse Spiel ever bisher, egal in welcher Hinsicht.
Das hat nichts mit Ahnung zu tun, genau so wenig, wie deine Aussage, dass Stalker die beste Athmosphäre hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf was für hardware ist crysis gelaufen?

Q6600, 4 GB RA, 8600GT

1280x1024 no AA no AF

und das war wirklich schon sehr Nice.

für 15 min. 1 1/2 Stunde gestanden an der Schlange:fresse:

Nach 15 Minuten so ein Urteil? :)
Naja...

Es wird gut werden, keine Frage.
Aber die Story macht mir Sorgen.

Dir kann garnix sorgen machen, weil keiner weiss wie was ablaufen wird.
Es kommen jede menge Japsen und Aliens, das wars was man weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q6600, 4 GB RA, 8600GT

1280x1024 no AA no AF

und das war wirklich schon sehr Nice.

für 15 min. 1 1/2 Stunde gestanden an der Schlange:fresse:



Dir kann garnix sorgen machen, weil keiner weiss wie was ablaufen wird.
Es kommen jede menge Japsen und Aliens, das wars was man weiss.

Eher durchschnittliche Hardware! Die Graka is ja net so dolle, ca. 20% langsamer als ne DX9 X1950Pro!

Sind übrigens keine Japsen sondern Nordkoreaner glaub! Oder warns Chinesen? :d

Freu mich voll auf Crysis, ist en Aussenareal-Shooter! Nicht zu vergleichen mit Bioshock!^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh